1.DANKESCHÖN FÜR 72 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Epic's Sicht:
Ich sah zu meinen besten Freund den man sich wünschen kann an,der mit Stoff bellen an diese schieß Pistolen der Kinder damit beschieß.
So einen Spaß lies ich mir nicht ausschlagen und schrie:,,ICH WILL AUCH ICH KOMME BRO UND HOLE BÄLLE!"
Ich rannte schnell den Bällen nach,wobei Cross mich sofort an meinen Hintern abknallte.
,,HAHAHA DU WURDEST SOFT GENOMMEN!"lachte er schreien,was mich auch zum Lachen brachte.
,,hahaha ich wurde Soft genommen!der war gut ich komme."meinte ich und ein Kind vor mir nahm sich den letzten Ball.Ich lief darauf auf ihn zu und sprach:,,Hey du kleiner Samen Erguss!Weist du was an was du mich gerade erinnerst?"
Er fing an seinen Kopf zu schütteln und ich gab ihn die Antwort :,,Dass ich Kondome benutzen soll."
Darauf es es mich komisch an und die Eltern Riefen nach dem Sohn und er flitze schnell rausIch lief zu Cross und wir schossen wild kleine nervige Kinder an.
Aber dann Kam Horror und meinte wir spielen Fangen im kletter Haus.Als wir es echt lange spielten hörten wir eine Durchsage sagen,dass es gleich schließen würde und ich war damit überhaupt nicht mit einverstanden.
,,Neee nh...Ich will nicht gehen!"
,,Das müssen wir nicht"meinte (D/n),was uns verwirren lies.
,,Wir bleiben hier aber wir müssen still seien."
Grinste sie frech hervor,was uns auch Grinsen lies .
,,In ihr steckt ein Bad guy!",,Aber wo sind Dream und Nightmare?"sprach Reaper,was andere auch Sorghaft gucken lies.
,,Dehnen geht es gut.Ich habe sie raus laufen gesehen.Ich glaube die machen irgendwas aber wir lassen sie nicht stören."
Meinte sie ,was wir anderen in Ordnung fanden.,,Also was machen wir denn jetzt?"fragte Dust ,der runter sah ob in der noch welche Arbeiter waren.
,,Lass und weiter spielen."Behaupte sie,was andere auch in Ordnung fanden aber Dust sprach :,,Ehhh Leute,ich glaube Nacht Wächter sind hier."
Darauf sahen wir alle kurz runter wo 4 Nachtwächter hier hinein spazierten.,,Oder ich habe eine bessere Idee~"grins Killer hervor und rieb sich die Hände bei einander und sah schon hungrig auf die herab.
Ich sah danach ihn an und wusste was er vor hatte.
,,Dieses Lächeln gefällt mir gar nicht Killer was hast du vor?"Meinte Ink,der zu ihn rüber sah.
,,lass mal die Nachtwächter sowas von erschrecken!"
Darauf fingen wir an zu grinsen und die Star Sanses waren als erstes gar nicht dafür aber haben danach nach,denn morgen müssen wir ja so seien wie es die Star Arschis ja sind.Dream's Sicht:Ich lief mit meinen Bruder aus dem Gang und porte mich mit im in unseren Zimmer.
Ich lief mit ihm in seinem Zimmer,was er sich teilte mit (D/n).
,,Also wie hast du dir es vorgestellt?"fragte ich ihn,der in den Schränken nach kramte nach schwarzen Klamotten für mich.
,,Ganz leicht zur verstehen Sterni.Wir gehen nach unten in den Keller und suchen etwas verdächtiges und wenn die schlampe dort ist Töten wir sie!" sprach er,was für mich schon eigenartig war,denn so leicht würde ich es auch nicht sagen können.,,Heh...du sagst es nur so leicht,aber so löscht wird es nicht werden...das bezweifle ich Nightmare."
Gab ich ehrlich zu,der mir die Sachen vor meinen Gesicht schmiss.
,,Bleib mal locker.Du muss nicht alles so dramatisch sehen,je mehr du es so siehst,desto schwieger wird es für dich.
Und je lockerer du es siehst bist du nicht so im Stress und kannst es ruhiger angehen lassen.also glaube an mich."meinte er,was mich ein kleines bisschen beruhigte.Also ich zog mich an und sah zu Nightmare der schon fertig war und rüber ins Zimmer von Epic lief und aus seiner Tasche Taschenlampen heraus holte.
,,So... Ich bin fertig und wie ist es bei dir?"fragte ich meinen Bruder nach,der auch zu mir rüber sah und behaupte:,,Ja wir könnten schon los gehen."
Darauf fing ich an zu nicken und wir liefen die Treppen hinunter.
Ich war sehr dicht gefolgt von ihm und wir sahen wie ein Wächter an der Keller Treppe stand.Er passte bestimmt auf,dass keine Leute hinunter liefen,denn dieser Bereich war ja für unbefugte nicht erlaubt.
,,So,also was sollen wir jetzt tuen?"fragte ich Nightmare,der darauf eine Antwort gab ,,Ich mach das schon bleib einfach hinter mir."Ich fing an zu nicken und ich war mir nicht sicher ob ich mir sicher seien sollte bei Nightmare.
Ich lief aber trotzdem hinter ihm her.
Plötzlich nahm der den Wächter am kragen und haute mit der Faust ins Gesicht,der sofort seinen Bewusstsein verloren und wie ein Geigenmännchen in seinen Arm schwankte.
,,Was sollte den dass den werden?!Hättest du ihn nicht einfach zum einschlafen bringen können?!"zischte ich leise aus mir,wobei Nightmare bemerkte dass neben der Treppe eine ankamen war und ihn dort rein schmiss.
,,Wieso denn einschlafen?Er schläft doch jetzt prima."gab er stolz aus sich.
,,Ja mit schmerzen jetzt!"Nach dieser Diskussion rannten wir runter und suchten nach etwas,was uns verdächtig vor kam.
Wir liefen sehr dicht einander die Gänge entlang.
Ich konnte im Dunkeln nicht so gut sehen wie Nightmare,deswegen hielt ich mich an ihm fest.Beim laufen viel mir auf,das etwas auf meiner rechten Seite zum leuchten erschien.
Ich zupfte an Nightmare's Kleidung,der sofort darauf regierte und ich dort hin zeigte,was ihm auch auffiel.
Er lief voraus und öffnete die Tür einen Spalt und wir erkannten dass dort etwas komisches sich abspielte!
Wir sahen wie Starkstorm in einen Riesen Glas Gefäß sich füllte!
Es sah so aus,als ob sich daraus einen Körper entwickelte!,,Night was sollen wir tuen!Error hatte recht!"
Flüsterte ich meine Sorge hinaus,wobei Nightmare am überlegen war,was wir jetzt machen sollten!Nightmare's Sicht:
Ich war am überlegen,ob wir sofort angreifen sollten,Ich erstmal ein Foto machen sollte und es den anderen schickten sollte.
ob ich sofort die Jungs zu mir rufe oder erstmal von den Ort mit meinen Bruder verschwinden sollte!•Weg gehen?
•Foto machen?
•Sofort angreifen?
Oder
•Die Jungs Rufen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 72 400 Readers ❤️
1051 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...