Kapitel 180 Schock der Zerstörung

53 6 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 73 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen 😊❤️

Deine Sicht:

,,Wir suchen ihn in Gruppen!So können wir ihn schneller finden!"rief ich hervor und Die Sanses lösten  ihre Gasterblasters.
,,Ok Ihr gehe mit Sans,es wäre besser in 2er Gruppen zu gehen."gab Red von sich und die Gruppen bildeten sich sehr schnell.
Blue und Dust.
Ink und Error.
Cross und Epic.
Geno und Reaper.
Blackberry und Sci
Dream und Nightmare
Horror und Killer.
Fresh und ich.

Ich war enttäuscht von Nightmare,dass er nicht mit mir gehen wollte...
Irgendwie fühlte ich mich schon leicht schlecht damit...
,,Sis alles ok?"fragte er mich,wobei ich zu nicken begann und Dream sprach :,,Ok wir teilen uns auf.Wir machen die Kreis suche dann ist es besser."
,,Was ist denn die Kreis Suche?"fragte ich nach,was ich nicht wusste.
,,Das ist so dass wir jetzt dort suchen und die anderen in den anderen Bereichen suchen.Es sieht so in der Art aus,als wenn man einen risigen Kreis ist und nicht queer irgendwo sucht."
Erklärte Kurz gefasst Blackberry und rannte mit Sci los.

Ich lief sofort mit Fresh über Steine und Metall Dinger um Pj zu suchen.

Nightmare's Sicht:

Ich suchte mit meinen Bruder nach den Kleinen Rotzlöffel,aber es gab keine richtige Spur von ihm.
,,Night?",,Was Dream?"gab ich Zischen von mir und rollte Steine zu seite.
,,Habt ihr Beziehungs Probleme?"fragte er mich,wobei ich ein Stein bedrohlich nahm und ihn sauer ansah.

Er zuckte darauf zusammen und hielt seine Arme vor seinen Gesicht.
,,Mischt dich nicht in meinen Leben ein Dream!"warnte ich ihn,der sich raus redete :,,So-sorry Night,Ich wollte dich nicht damit angreifen.Nur ich spüre irgendwie Traurigkeit in ihr."
,,Ich weis Dream."gab ich von mir und schmiss den Stein weg und hebte mit ihn Riesige Beton Platten zu seite beim Suchen.
,,Wäre es nicht besser mit ihr darüber zu reden?"
,,Ja,aber nachher,es gibt jetzt gerade was wichtigeres als über Probleme zur Reden."gab ich von mir und suchte weiter.

Natürlich verletzt es mich und mache mir auch Sorgen.
Aber über Probleme kann man immer reden.

Error's Sicht:

Ich machte mir total Sorgen um meinen Sohn!
Ich weis nicht wo er ist!Ob er tot ist!Ich könnte es mir nicht verzeihen!Ich würde mein Leben lieber auf dem Spiel setzten,als wenn es mein Sohn bekommt!
Es war eine blöde Idee Pj mit zu nehmen!
,,PAPERJAM!"schrie ich seinen Namen,aber ich hörte seine Stimme nicht.
Weder ein weinen und sonst irgendwas!

,,Wo kann er seien!"weinte Ink panisch hervor und ich versuchte ihn dabei noch zu beruhigen,obwohl ich es nicht selber konnte.
,,Ink,wir finden ihn schon."
,,Und was nicht?!Ich würde es mir niemals verzeihen!Mein Baby ist weg...MEIN BABY IST WEG!ICH WILL MEIN BABY ZURÜCK!"schrie er weinen,worauf ich zu ihm ging mit Tränen und ihn sehr fest in den Arm nahm.

,,Ink bitte.Ich will mein Kind auch wieder haben."gab ich zu und mir liefen nur die Tränen.
Bei ihn kam ein ganzer Wasserfall heraus,was ich zu gut verstehen konnte.
Ich hätte genauso Heulen können,aber das brachte mir auch nicht weiter.
,,Wir werden ihn schon wieder finden."versuchte ich die Hoffnung zu halten.
Und wenn Pj wirklich nicht mehr....leben würde...Würde Ink daran Kaputt gehen,sowie Ich.

Fresh's sicht:

Als ich die beiden Hörten,wie aufgeschmissen und kaputt sie Waren,tat es mir schon in der Seele weh.
Sowas zu hören und zu sehen,dass jemand sein Kind verlor war schon schrecklich genug.

Wieso muss es denn immer so schwer seien?wieso haben wir nicht nichtmal Glück?
Es sollte doch ein Ruhiger Abend werden.Aber natürlich haben immer die Bad und Star Sanses immer dieses Pech.
Wenn es mal hieß,dass wir in den Urlaub gehen oder eine Auszeit nehmen,kommt immer etwas dazwischen.Als ob man es uns nichtmal gönnt.

,,Hast du schon was gefunden?"fragte mich
(D/n),wobei ich mein Kopf schüttelte:,,Nein...leider nicht..."meinte ich und ich holte welche Steine aus dem Weg.

,,Ich suche in dieser Ecke mal nach."gab sie ihren nächsten Such Ort Verrat.
,,Ok Sis."gab ich,aber ich grub weiter meine Stein zu seite.

Plötzlich hörte ich eine weinende stimme in der Nähe.
,,Huh?"gab ich unahnen von mir und ich grub in der Stelle weiter,wo ich etwas gehört hatte.
,,Ngh."wurde es etwas deutlicher,als wenn jemand schmerzen hatte.
,,Leute ich glaube hier ist jemand eingeklemmt und verletzt."rief ich und die alle kamen zu mir rüber gerannt.
,,Ok nimmt den Riesigen Beton Felsen zu seite ich ziehe die Person raus und Blackberry lässt mich schweben,damit ihr es zu seite schiebt."gab ich einen Plan,wobei alle Einverstanden waren.
Blackberry nahm mich sofort mit Magie hoch und hörte wie die alle gemeinsam an den Beton Stein weg schoben.
Ich sah eine Hand,die mir bekannt vor kam und griff danach.

Als ich die Person zu mir hoch in meinen Armen Zogte,staunte ich erstmal nicht schlecht!

Ink's Sicht:

Ich benutze meine starke Magie,um zu hoffen dass es da drunter meinen Sohn war.
,,Bitte sei es Pj!Bitte!BITTE!"flehte ich sehr und ich sah wie Blackberry,Fresh zu sich runter holte.
Wir ließen den riesigen Beton Klotz hinunter und Fresh stand mit den Rücken zu uns.
Fresh zog seine Jacke aus und hängt sie jemanden rüber.

Er nahm ihn auch wieder auf seinen Armen hoch und drehte sich zu uns wieder um!
Aber als ich sah wer es war konnte ich meine eigenen Augen nicht mehr trauen!
Und wusste nicht wie ich reagieren sollte!
,,PJ!"

•Auf ihn zu rennen?

•erstmal ins Zimmer bringen ?

Oder

•nach Charity noch suchen ?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️🎉

Dankeschön nochmal für 73 400 Readers ❤️🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt