Kapitel 183 verschiedene Gruppen risiken

57 6 4
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR  74 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️

Ink's Sich:

Wir machten eine Absprache wer sich um welchen Team kümmert.
,,Also wir werden es so machen.Es wäre besser wie gesagt das zwei von uns Star Sanses sich mit zwei Bad guys zusammen setzt.
Denn wenn wir die alle zusammen halten,bedeutet es,dass sie gar nicht auf uns hören.Je kleiner die Gruppe ist,desto besser wäre es."meine Dream und machte eine kurze Pause.
Wir sahen zu den Bad guys hinüber,wobei Epic popelte und etwas hervor holte aus seine Nase.
,,Leute ein Popel!Wünsch euch was!WÜNSCH EUCH WAS!"
Wurde er aufregender und Cross Puste es ab und der Popel von Epic wurde von der Luft weg gestoßen.

,,Wir sind verloren."meinte Lust,wo wir uns alle einig waren.
,,Ok,wie wäre es denn,wenn Ink und Lust Horror und Dust nehmen.
Allgemein ist dort die Chance....Naja."teilte Dream uns bei Dust und Horror ein.
,,Reaper und Geno nehmen Nightmare und (D/n).
Sans und Fresh nehmen Error und Red.
Zu letzt sind Blue und ich für Cross,Epic,Killer und Blackberry verantwortlich.
Ich nehme die 4 weil ich glaube ich versuche es mal.
Und am Abend wird der beste Trainerleiter einen Wunsch offenbaren ."

,,Ey sterngesicht!Das war nicht ein
Teil von unsere Abmachung!"fühlte sich Nightmare angesprochen obwohl er jetzt nicht damit gemeint war.
,,Boar junge!Das ist für uns Star Sanses eine Abmachung hör richtig hin!"Rief Dream ihm rüber,wobei Nightmare zurück rief ::,,Fick dich."
,,Ja fick Dich doch selbst!"wurde Dream wütender und seufze einmal laut auf.
,,Sollen wir schonmal beginnen?"fragte Sans  ihn nach,worauf Dream nickte.

Ich nahm Lust's Hand zu mir und sah einmal nach Pj nach,der im Sand spielte.
,,Horror und Dust ihr seid mit uns."gab Ink von sich,wobei genervt Horror und Dust kamen.
,,So ihr beiden wir sind Gruppe-" ,,Blutsauger."redete mit Dust dazwischen und begann nach 3 Sekunden meiner Rede fort:
,,Ihr sieht dort zwei Kleine Monster Kinder,die einen Verletzten Vogel haben,was macht ihr um dehnen etwas gutes zu tuen?"fragte ich nach.
,,Den Vogel von seinen leid erlösen?"wurde Dust unsicher,wobei Horror Seine Axt heraus holte und grinste:,,Ja und spielen mit ihm TraumaPieksen"

Darauf sah ich Lust mit einen geschickten Blick an,was meine Augenbrauen Linien sich vor Ekel und Schock wellten.
,,W-was bedeutet denn das?!"Fragte Lust und ich sah auch neugierig zu den beiden aber dabei auch noch angeekelt.
,,Es bedeutet dass wir den Vogel zu eine Zielscheibe Zielen und wir den Vogel auch auseinander nehmen Kann!Der gewonnen hat,machen wir zum Schluss mit den restlichen Vogel teilen eine kleine Krone!"redete Dust und umarmte Grinsen Horror.
Wir hatten noch eine Menge Arbeit vor uns.

Cross's Sicht:

Wir wurden zu Dream und Blueberry eingeteilt.
Und uns war diese Freude nicht auf unseren gesicherten zu sehen.
,,Ok,Ich habe euch ausgewählt,weil ihr einer der schlimmsten seid.Und ich euch mit Blue zeigen wollen,wie es ist ein Star Sans zu sein.Deswegen heißt unsere Gruppe Die Herausforderer."versuchte Dream es gut zu reden was süß war.
,,häää also wie es ist ein Altenpfleger zu seien?"grins Epic hervor und ich fing an zu Kichern.
,,Haha...Sehr witzig..."gab ironisch mein Traumfänger von sich und seufz erstmal aus.

Er sah sich um,was wir machen sollten,bis er aufzuckte und eine Idee bekam.
,,Ich hab's!Sieht ihr die Kinder?"
,,Ich sehe überall Miss Geburten."lachte Blackberry leicht hinaus,was ich lustig fand,wie wir die provozierten mit unserem Humor.
,,Nein jedes Lebewesen ist etwas besonderes!Sowie ihr und alles andere! Die Kinder an den klettern Gerüst.Die brauchen vielleicht Hilfe von euch und ihr könnt den Kindern zeigen wie das alles Funktioniert und den was bei bringen könntet."

Die Idee fand ich mal so gar nicht so schlecht und holte mein Bro zu mir.
,,Wie wäre es denn wenn wir dehnen so richtig auf dem Sack gehen~?"flüsterte ich hervor und sein Grinsen sagte mir schon einiges.
,,Ok wir machen es Knirps!"Meinte Killer und sie liefen vor zur Den Kindern.

,,Hey Miss Geburten-"weiter konnte Blackberry nicht mehr reden,weil er von Dream stark in der Seite schlug.
,,Etwas FREUNDLICHER!"Betonte es Dream Knurren,worauf Blackberry anfing zu knurren.
,,Hed K-k-k-K-kinder."

Es verlief zum Anfang noch sehr gut aber sie sollten sich noch sehr warm anziehen!Denn Epic und ich Werden den Ort so verlassen in unseren Style!

Reaper's Sicht:

,,Sooo....Nightmare und (D/n) willkommen zu unseren Unterricht. Wir sind die Gruppe Pech und Schwefel."
,,Ja die Freude ist auch ganz meiner seid."kam es sarkastisch aus ihm heraus und verschränkte verärgert seine Arme vor der Brust.
,,Jaaa ähm,also mir könnt ihr gern Aufgaben geben."meinte (D/n),wobei ich nicht so in ihrer Meinung war.
,,Heh~Sorry Mize,Du gehörst halt zu den Badguys und ich habe mir schon was ganz tolles für euch ausgesucht."fing ich Finster an zu grinsen,wobei mich Nightmare mit Hass in den Augen ansah.

,,Ihr geht hier vorne zum Kinder Strand mit uns.
Es ist hier vorne."hörte ich kurz auf zur reden und zeigte 30 Meter weiter wo kleine Kinder plantschen.
Und ihr werdet heute so zu  sagen Bademeisters."
,,Weist du eigentlich,dass du so ein richtiger Hundesohn bist?" gab es verärgert Nightmare von sich und ich wusste dass Nightmare sehr kleine Kinder zum Abgrund Hasste und für (D/n) war es halt eine Herausforderung mit dem Wasser.

Error's Sicht:

Ich hatte natürlich mein Bruder und Sans,als Schiri,wo ich schon von Red sah,dass er überhaupt keinen Bock hatte.
,,Ich mache es kurz Bro.Wir sind Gruppe Lazy Crazy und wir werden euch etwas Benehmen Bei bringen."
Meinte Fresh.Was jetzt schon Scheiße anhörte.

Welche Gruppe soll es nicht Den Test zu bestehen?

•Lazy Crazy?

•Pech und Schwefel?

•Die Herausforderer ?

•Blutsauger?

•keiner schafft es?

Oder

•Alle schaffen es?

Die Mehrheit Gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉

Dankeschön nochmal für 74 700 Readers!❤️

Sorry wenn ich lange nichts mehr hochgeladen habe,leider konnte keine richtige Abstimmung kommen und ich war auch mental nicht so gut drauf.
Bitte entschuldige mich 🥺❤️

1031 Wörter  ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt