Kapitel 83 Charity?

437 26 91
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 33 700 READERS!
\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.ICH HABE ES FÜR EUCH ETWAS LÄNGER GESCHRIEBEN!\(^O^)/❤❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen😊❤

Deine Sicht:

Ich hörte Nightmare nicht mehr zu und stand langsam auf.
Die anderen sahen mich nur schräg oder verwirrt an,das ich ihn nicht antwortete.
Es war mir auch egal das ich Nightmare da blöd stehen ließ und machte die Tür auf.,,Was machst du da?!"Fragte flüstern Red,der meine Schulter fest hielt.
,,Red lass mich los"gab ich von mir zickig und riss mich davon los.
Er sah mich nur geschockt
an,aber die ließen mich in Ruhe.

Ich ging sofort zum Mädchen hin gegen über,die auf dem boden saß.
Sie hatte Braune haare als zopf verbunden und Braune augen.
Sie hatte dabei ein Grünes T-Shirt an,mit einer schwarzen Leder jacke.
,,Hallo ist alles in ordnung"begann ich das Gespräch zu führen,die mich nur ansah und scheinbar in meinen Alter war.,,ja"gab sie nur stumm von sich.
,,Komm ich helfe dir hoch"meinte ich mit meiner Freundlichen Art und hielt eine Hand vor ihrem Gesicht hin.
Sie nahm es freundlich an und klopfte an sich den staub herunter.
Sie war einen halben Kopf größer
als ich und hatte eine kurze Jeans Hose an,mit einer leggings darunter mit einen loch am knie.
,,Mein Name ist (D/n) und wie ist dein name?"Fragte ich die nach lächeln.
,,Mein Name ist Cha-Ähm Charity"sprach sie leise und kratze sich nervös am Hinterkopf.
,,Schön dich kennen zu lernen"sprach ich lächeln,als hinter mir die ganzen Bad Guys auftauchten.
,,Wer bist du?"sprach bedrohend Nightmare zu ihr und stellte sich vor mich hin.,,Mein Name ist Charity"gab sie grinsen von sich.
Nightmare war nicht so erfreut ihre Bekanntschaft zu machen.
Darauf blickte ich auf ihren knie,was es blutete!
,,Hast du dich verletzt?"Fragte ich sie nach mit sorge,die paar Millisekunden am überlegen war,die danach nickte.
,,Wir sollten sie zu Sci bringen"meinte Horror zu Lust der nickte.
,,Wieso?es ist nur eine kleine wunde"meckert Nightmare herum stumpf.,,das kann sein aber bevor sie sich irgendetwas gebrochen hat oder sowas,wäre es schon gut wenn einmal Sci darüber kuckt"meinte Dream freundlich zu Nightmare,der nur angepisst an seinen kleinen Zwillings bruder hinschaute.
Ich ging zu ihr hin und stützte sie,wo sie humpelte.,,Warte ich helfe mit"gab Dream von sich freundlich und ging auf die andere Seite hin von ihr.
Sie bedankte sich bei uns herzlich,wo wir sie stützen ins Portal hinein.

Als wir bei Sci's Labor auftauchten,sprach sie neugierig,,Wow wie habt ihr das gemacht?",,Nun wir sind Skelette und das können wir nunmal"schleimte sich Blackberry ein und gingen ins Wohnzimmer,wo Sci gerade auftauchte!

Sci's sicht:

Als ich die Ergebnisse von Dust und Error anschaute,laufen.Entdeckte ich im Wohnzimmer die ganze Truppe!
,,O-oh ä-ähm Hi Sci"gab unsicher von sich Dream der ein Mädchen stützte mit (D/n) zusammen.
,,Sie kommt mir ziemlich bekannt vor"sprach ich im Gedanken,als ich das Mädchen sehr begutachte.
,,Wie heißt die den und was hat sie?"Fragte ich die nach,als (D/n) für sie sprach,,Sie heißt Charity und die blutet am knie.Wir haben sie mitgenommen bevor etwas mit ihrem Knie ist"
Darauf nickte ich nur uns sah danach zu Lust.,,Gut bringt sie schonmal ins zimmer und wo wart ihr eigentlich gestern die ganze zeit?!"meckerte ich die Truppe an zum schluss.
,,Wi-wir waren in einem Hotel drinne und wir hatten keinen Empfang mehr um dir bescheid zu sagen,das wir im Hotel übernachten."meinte Lust unsicher lächeln.
,,achso ok ok aber wieso habt ihr den Polizei Autos gestohlen und Leute abgeknallt und eine ganze PARKENE AUTOS ANGEFAHREN!!!"schrie ich und zeigte dehnen einen Video.
Wo alle drauf waren,betrunken die Leute abgeknallt hatten und die parkenen Autos angefahren hatten sturz betrunken!
,,Es ist Foto shop!"sprach Cross,was ich sowas von ihnen NICHT glaubte
,,So und jetzt die wahrheit!"sprach ich und Nightmare begann zu erzählen.
,,Also wir hatten glaube ich etwas übertrieben gestern Abend und wir können uns an rein gar nichts mehr erinnern was gestern Abend passiert ist oder sonst was
Wir können uns nur daran erinnern wie wir aufgestanden sind und wir aus einem Fenster flüchten mussten"
Darauf seufzte ich sehr laut und schüttelte meinen Kopf sehr.
,,Wir sprechen nachher weiter und Charity komm"meinte ich nur noch und machte im behandlungs Zimmer die Tür auf.
(D/n) und Dream legten sie auf die liege drauf und ich begann sie an ihrem Knie zu untersuchen.

Red's Sicht:

Oh man...wir hätten uns das lügen echt sparen können.
Aber ein Versuch war es ja wert.
,,Ey irgendetwas ist in meiner Tasche drinne"meinte Epic und fummelte es herraus.,,Ey ein benutztes Kondom!"lachte Cross und Epic schmiss es aus Spaß an mich wo ich anfing zu schreien!,AHHHHH!"schrie ich und schmiss es an Nightmare rüber,der würgte und es an Horror schmiss der es danach an Reaper schmiss.Und Reaper es schnellst möglich an Blackberry schmiss,der es dann Schluss endlich an Lust schmiss,den es nichts aus machte.
,,Kriegt euch doch mal ein es ist nur ein benutzes Kondom"meinte geschillt Lust nach der Seelen ruhig es in den Müll schmiss!
,,Bah echt wie kannst du diese anfassen?!"schrie ich fast und kletterte ängstlich an Nightmare hoch!,,Es ist doch nicht so schlimm Redkäppchen, komm zu mir"gab er von sich mit aus gebreiteten armen.
Wo ich anfing, nur noch zu schreien.

Deine sicht:

Als Sci kurz mit Dream aus dem Zimmer ging um etwas zu besprechen spürte ich plötzlich einen Messer an meiner Kehle!
,,So du bist also (D/n) richtig?heh~
Dankeschön das du mich zu den Bad Guys geführt hast~Ich werde jeden von euch umbringen~=)"sprach Charity Killer Haft und ich wusste nicht was ist tuhen sollte?!

¤Um Hilfe schreien?

¤Still bleiben?

¤ein Gegenstand finden?

Oder

¤Ruhig mit ihr reden?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön für 33 700 readers!❤🎉

1021 Wörter❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt