Kapitel 190 Wer nicht hört der Spürt

75 4 3
                                    



1.DANKESCHÖN FÜR 76 700  READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️

Nightmare's Sicht:

,,Wir gehen nach X-Tale."meinte ich und sah zu Den beiden.
,,Na schön du bist der Boss."meinte Dust und er machte einen Portal auf.
Ich nahm sofort (D/n) an die Hand und lief mit ihr in die Au rein mit Dust,der wie ein Schoß Hund hinterher kam.

Als wir in X-Tale kamen,war es Arsch kalt.
,,Meine Fresse ich friere mir den Arsch ab!Wieso kann hier nicht die Sonne Scheinen!"meckerte Dust herum,aber man kann halt nicht dass Wetter ändern.....
Nunja Theoretisch nicht ändern,denn dann wäre alles außer Ruder.

,,Heul nicht rum,Dust!Sonst bist du auch keine memme."meinte ich und ich lief ein paar Schritte vor raus und ich sah mich dabei um.
,,Dust,such!"stiftet (D/n).,Durst an der sie Grimmig ansah.
,,Du hast mir nichts zu sagen Katze!Vorallem bin ich kein Hund der Kunststücke macht!"
Meckerte erneut  Dust,wobei er seine Arme verschränkte.

,,Aber wir müssen Cross finden!"zankten sie und es sah fast so aus,als ob sie sich gegenseitig gleich fetzten würden!
Ich fing an zu seufzen und nahm die beiden Streithähne hoch.
,,So haben wir uns jetzt hier beruhigt?!So Schatz ich mache hier die Befehle,ich habe dadrin Erfahrung,So und jetzt zu dir Dust!DU Friest ich weis!
Und wenn dir was nicht passt,wirst du schlimmer als eine Frau die ihre Regel bekommt!"knurrte ich bedrohlich,der seine Knochenwangen  aufplusterte und zitterte vor Kälte an meinen Griff,
,,Rrr...Na schön!gib mir jetzt das Shirt von Cross und dann suche ich weiter!"meinte er,worauf ich es aus meiner Tasche hinaus holte.

Dust schnupperte daraufhin und wendet sich danach ab,ich lies dabei,Dust los.
Er lief 2 Schritte und schnupperte in der Luft herum.
,,Ich hab was gefunden!"rief er und fing dabei an zu lächeln.
,,Du bist blöd..."gab jetzt (D/n) beleidigt von der Sache.
Ich verdrehte nur meine Augen dabei und lief einfach voraus.

,,Dust such weiter."meinte Ich und er rannte schon voraus, zur einen Berg Hoch.
,,Habe sie gefunden."flüsterte er leise,aber noch so dass wir ihn noch verstehen konnten.
,,Fein gemacht."lobte ich ihn und kam auf ihn zu und strich zufrieden an seinen Kopf entlang.
,,Er ist kein Hund Nighty."kam es entsetzt von meiner Freundin und sie verschränkt die Arme im Hintergrund.
,,ach komm schon Schätzchen,es ist doch nur Spaß."meinte ich und fügte Danach hinzu :,,So,lass uns mal nach sehen."

Ich lief noch zwei große Schritte und ich sah wie Epic und Cross mit Glich Insekten kämpfte.
Diese Art hatte ich noch nie gesehen.
,,Wir müssen ihnen helfen!"heuert (D/n) uns auf aber ich blieb mit Dust gelassen.

,,Ja warte es noch ab.Ich will Sehen wie sie es schaffen,wobei ich sehen kann,von welche Stelle sie getroffen werden,damit ich nachher dort ihren hintern versohlen kann!"
Grinste ich raus und ich sah zu den beiden Idioten herab.

Wir sahen,dass die beiden sich den Rücken frei hielten und gegen 5 dieser Kreaturen kämpften.
Ich erkannte,wie plötzlich Cross zu mir aufsah mit geschockten Augen.
Dabei verfinsterten sich meine Augen mit einen Giftigen Zorn.
Er wird ihm bestimmt lehren,was er getan hatte.

Plötzlich wurde er von der Seite angegriffen,wobei er hin fiel auf der Stelle!
(D/n) gefiel es gar nicht und fasste mich sofort an meinen Ärmel dran und zog mich zu sich runter.
,,NIGHT!Tu doch was!"versuchte sie mich auf zu stiften.
Aber wie ihr mich ja kennt,lies ich es lieber seien,denn er ist selbst schuld daran.
,,Wieso sollte ich Huh?Er ist doch selber schuld."meinte ich kalt,die daraufhin anfing zu knurren und ihr Schwanz sauer hin und her zuckte.
,,Schön!Wenn du es nicht machst !Mache ich es!"
Wurde sie selbstbewusster auf einen Schlag und lief zum Kampf rüber.

,,Willst du nichts machen Nightmare?"fragte mich Dust nach,aber ich schüttelte erstmal mein Kopf und sprach:,,Wieso sollte ich?Sie hat wieder ihren Dickkopf."meinte ich und sah zu was vor mir Geschah.

Deine Sicht:

Das ist Unfassbar!Wie kann er so ruhig dabei seien!Ich mein ja nur!Das sie Hilfe brauchen!Vorallem Nightmare könnte sie In einen Schlag Töten!
,,HEY IHR DA!"versuchte ich die Aufmerksamkeit der Krieger zu bekommen,die etwas Glitschten.
,,Lasst sie sofort in Ruhe!"rief ich und zuckte mein Bogen hervor.
Sie sahen sich dabei erneut kurz an und ihr Blick wanderte sofort zu mir und rannten auf mich zu!

Ich hatte soweit alles im Blick und schoss schnell die Pfeile ab und übersah einen an meiner Seite!
Es verpasste mir eine Winde am Oberarm,was mich lauf zum aufzuwischen brachte und nicht zur vergessen hatte ich noch mein Dolch an meiner Seite!
Er sprang schon förmlich auf mich drauf um meinen gesicht von meinen Körper zur entfernen aber und konnte an meinen Dolch grabschen und bohrte es in seiner Brust hinein.
Bohren würde ich jetzt nicht so sagen können Heh....er Mehrere Male Rein und raus gezogen mit Kraft.

Cross und Epic erledigen den Rest,als ich die von der Falle befreien konnte und sie nahmen grob die Kreatur auf mir runter
Epic hielt mit Cross die Hand vor meinem Gesicht und ich nahm von beiden die an.
Ich kam wieder mit Schwung nach oben und Cross fragte mich sofort Fürsorglich nach,ob es mir gut ging.
,,Natürlich,alles gut,geht es denn euch gut?"
Fragte ich voll lieb nach,wobei ich innerlich vor Wut kochte.
,,Soweit Ja."sprachen sie und ich wusste nicht wie ich danach reagieren sollte!

•Wütend antworten und die Beiden Schlagen?

•Wütend Antworten

•Umarmen?

Oder

•sofort nach hacken wieso die abgehauen sind
Ohne Bescheid zu geben?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉

Tut mir leid dass lange nichts mehr kam...Ich habe momentan alle Hände voll zu tuen.Bin ja in 2ten Ausbildungsjahr (Schulische Ausbildung) als Gestaltung technische Assistentin und muss noch an meiner Facharbeit noch machen nebenbei.Plus Hausaufgaben,Abgaben und Präsentationen...Und dazu kommt noch meine Fahrschule die ich auch noch in der Zukunft nebenbei machen muss 😭Es tut mir leid wenn die nächsten Wochen oder so kein Kapitel kommen mag🥺❤️❤️

Dankeschön nochmal für 76 700 Readers❤️🎉

1047 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt