Kapitel 31 Kinderland

675 33 37
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 9000 READERS!
\(^0^)/❤❤❤❤❤🎉
2.viel Spaß beim Lesen😄❤

Error's sicht:

,,K-klar I-ink"sprach ich stottern,und Ink rutschte müde zu wand mit seinen Einhorn.Ich ging zu Ihm ins Bett,und Ink knuddelte sich sofort an meiner Brust.
Ich wurde sehr Blau vor blush im Gesicht,und legte meine Arme um Ihn.Ich streichelte Ink's rücken dabei,wo er ruhig an mich schlief.Ich merkte das ich auch müde wurde und schlief auch ein.

Deine sicht:

Wo Error gegangen ist,hatte ich ein ein Fangirl schrei bekommen,das es sogar Horror und Dust ins Zimmer kamen!sie hatten,die Tür auf gerissen,mit ihren Waffen.,, (D/n) Alles gut?!" Fragte mich Horror und sah mich komisch an mit Dust.,,Ja mit geht es sehr gut"gab ich als Antwort.Horror und Dust tauschen fragende Gesichter,was mich zum kichern brachte.Sie fragten wo Error ist,und ich lügte das er in Outertale wäre.,,(D/n) willst du was mit uns unternehmen und mit dem anderen?"Fragte mich Dust und lehnte sich an Horror an.,,Klar gerne, was sollen wir machen?"Fragte ich sie.Dust und Horror kuckten sich gegenseitig an und grinsen komisch.,,Hast du Lust mit uns Bad guy's sehr kindisch zu sein?"Fragte mich Dust und Horror wie aus einem Munde.Ich nickte wild weil,Wer würden den nicht nein sagen wollen bei Dehnen?

Die ziehten mich ins Wohnzimmer,wo alle anderen waren außer Error.,,Ok können wir jetzt los?"Fragte aufgedreht Epic,und Horror nickte zu stimmen.Nightmare verdrehte die Augen genervt,und Portet uns alle vor einen Großen Möbel laden der geschlossen hatte!

,,Ähhh was machen wir hier?"Fragt ich sie alle.,,Nunja wir hatten halt unten ausgemacht wo du und Error oben wart,das wir halt was unternehmen am Abend und jeder machte ein Zettel mit der Idee und wenn eins davon gezogen wird,wird das genommen, und zwar das wir dort einbrechen und ins Kinderland gehen"erklärte mir Blackberry.,,Ok...welche Idee war das?-.-" fragte ich in der Runde,,Natürlich von Mir"rufte Epic Stolz,und umarmte Cross von hinten.

Killer machte mit seinen Messer ein Großen geritzen kreis am Spiegel,Damit wir ungemerkt Rein laufen können.Nightmare und Red nahmen leise den Spiegel und werfen es auf dem boden hin,und wir gingen rein.Es war alles dunkel und still,man hörte nur wie wir auf dem boden auftreten leise.Nightmare ging vorraus und ich lief neben Red.Dust und Horror sahen einen Senioren fahrzeug und Fahren an uns vorbei mit einen Lachflasch,und spielten Mario Kart bis zum Kinderland! Als wir am großen Kinderland angekommen waren,machte Cross an der Rezeption das Licht an im Kinderland.Dust und Horror fahren im Kreis herum,es sah so aus als ob die was zu sich genommen hatten!
Plötzlich wo sie sahen dass,das Licht im Kinderland an war, fahren sie schnell an uns vorbei,über die planke zum Bällebad!Sie hupten und fahren schneller und landen volle Wucht mit den Fahrzeugen ins bällebad!

Wir mussten so hart mit lachen und gingen schnell zu ihnen rüber,ob es ihnen gut geht.Nightmare nahm seine Tenktakeln raus und ziehte Horror und Dust aus dem Bällebad,die sich Kaputtlachen.Er setze sie auf dem boden hin und ziehte die Fahrzeuge raus,aus dem Bällebad und tat sie an der Seite hin.Nightmare holte spray Dosen raus und Masken.Er verteilte es uns und wir sprüten alles voll mit irgendetwas.

Als wir feritg waren,machten wir noch ein paar Sachen kaputt,und spielten noch im Kinderland,Red und ich waren am Klettern,Epic und Cross fahren wie dumme mit Bobycar herum und machten Tiergeräusche.Nightmare,Killer und Blackberry bauten mit Großen Lego Steine irgendwas.Horror und Dust spielten im Bällebad wie Verrückte.
Es machte so viel Spaß mit dehnen,es gibt immer was mit dehen zu lachen.

Wir Hörten und sahen plötzlich,wie Monster hier rein kamen mit gewehere!!!!Red nahm schnell meine Hand und ziehte mich schnell zu den anderen Skeletten in einem Geburstag raum.Ich hatte ehrlich gesagt Angst und hielt fester Red's hand.Red lächelte mich beruhigen an und sprach sanft,,Keine Angst wir beschützen dich"ich nickte,und Nightmare erschuff einen Portal und wir gingen ganz schnell dort rein.

Als wir im Wohnzimmer raus kamen,seufzen wir alle erleichtert aus,das wir es geschafft haben.
,,Das war knapp"sprach Cross,und wir nickten alle.Killer fragte müde ob wir wieder alle wieder im Wohnzimmer übernachten wollten oder nicht? Und fragte mich dabei neben wehn ich schlafen möchte und,wenn wir nicht im Wohnzimmer alle übernachten
Wollen,wo ich gerne schlafen möchte.Ich wusste nicht wie Ich mich entscheiden sollte!

¤Im Wohnzimmer?

Oder

¤Bei jemanden übernachten?

¤Epic

¤Horror

¤Nightmare

¤Blackberry

¤Killer

¤Fell

¤Dust

¤Cross

Die Mehrheit gewinnt😂❤

Ihr könnt mir Fragen stellen in den Kommentaren,ich Versuche sie alle zu beantworten im Nächsten Kapitel!
😊❤

802 Wörter \(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt