1.DANKESCHÖN 69 000 FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Wie waren eure Halbjahres Zeugnisse?😊
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Ink's Sicht:
Ich saß am Esstisch total Bekümmert um Error...
Ich wollte ja zu ihm hin gehen,aber Sci meinte er redet erstmal mit ihm.
Ich hatte auch schon kein Appetit mehr,aber ich fütterte erstmal Paperjam satt mit Baby Nahrung.,,Bin ich daran schuld,dass er so drauf ist?...Versucht er mir was zu verheimlichen ?
Mag er mich nicht mehr?Habe ich Fehler begangen?"fragte ich mich und mir fiel eine TräneError's Sicht:
Als ich mit Hilfe von Sci aufstand,schwank ich noch leicht.
,,Was ist passiert Error?Was hast du ?"fragte Sci mich aber ich konnte es ihm schlecht mitteilen.
,,N-nichts.",,Nach nichts sieht es nicht aus."kroch Sci mehr heraus und fügt noch hinzu ,,Seit wann hast du es?"
Ich ging kurz in mich und suchte nach einer perfekten Lüge.
,,Komm schon Error!was soll ich jetzt sagen?Ich kann nicht die Wahrheit sagen."
,,nicHtS....Sa....GeN....w-würde ich..dIr Ngh....aucH v-VorschlaGeN."
Sprach Charity total überwältig von der Spritze,was gut war für mich.
Es war einfach eine Entlassung.
,,Seit...i-Ich wieder erwacHt Ngh!Bin ."log ich und ich sah schon das Sci es mir nicht so abkaufte wie gehofft.,,Du kannst mir sagen was du willst,aber das glaube ich nicht so.also komm schon."
Hackte er nach,aber ich hielt mich zittern an ihm fest und sprach kurz ,,L-Luft."
Er verstand sofort was ich brauchte und unterbrach kurz unser Gespräch und lief mit mir schnell raus aus dem Männer WC.Ich sah sofort das (D/n) vor der Tür war und besorgt hin und her sah.
,,Ach da seit ihr ja,Ist alles ok?Ich mache mir Sorgen."sprach sie und fing an mich sehr zu umarmen.
,,(D/n) kannst du den anderen sagen,dass wir kurz raus gehen.Error braucht frische Luft."
Bat er sie an,die sich von mir löste und nickten zu Sci sah.Sci begleitet mich ein Stück raus um Frische Luft zu schnappen,aber ich sah dabei zu einer Bar,die draußen vor mir 25 Meter stand.
Deine Sicht:
Ich hatte meinen Dolch schon Griff bereit an meinen Oberschenkel vor Wut und Sorge.
Ich hörte auch wie Nightmare aus dem Männer Klo kam und zu mir rüber sah.
,,Ach da bist du ja endlich!Und was hast du Raus bekommen."knurrte ich hervor und zuckte mit meinen schwanz hin und her verärgert.
,,Beruhige dich Mizie!Du wirst sowieso dein Wunder noch erleben~weil du frech gegenüber mir warst~!"fing er an leicht mit einer tiefen Stimme zu reden und gleitet mit seinen Tenktakeln an meinen gesicht entlang.Ich fing nur leicht zu knurren,denn das er somit ankommt,hätte ich jetzt nicht geglaubt.
Ich fing nur an genervt zu stöhnen und nahm seine Hand und lief zu den anderen.
,,Was hast du vor?"fragte er dumm nach.
,,Zurück zum Tisch laufen!Denn ich habe einen Bärenhunger-",,Einen Katzenmäßigen Hunger~" kam der mit einen flach Witz an,was überhaupt Nicht lustig war,aber für ihn war es auch NATÜRLICH witzig.Ich öffnete die Tür zum Saal und erkannte das schon Leute alle in einer Ecke waren vor angst!
,,Was ist den hier los?!"kam es aus mir total verwirren von der Sache und Sah zu Dust,Horror,Cross und Epic die vor den Monstern mit deren Waffen standen und den Angst einjagten.
,,Die Ranzkinder dort,wollen Blut und frisch Fleisch essen."behauptet Blackberry,der sich Drei Weinflaschen rein hauen wollte.Dabei sah ich zu den Star Sanses die versuchten die Monster zur beruhigen.
Dream sah darauf zu uns rüber und rief zu ihm rüber ,,NIGHTMARE SAG DOCH MAL WAS!!!"
,,Was soll ich denn tuen?Die haben Hunger."
,,ES SIND DEINE JUNGS!ALSO KÜMMERE DICH DARAUF!"
,,Steht irgendwo auf meiner stirn ,Daddy' oder ,Fleger für schwer behinderte Skelette' rauf?Nein steht es nicht!"
Kommentierte Nightmare,was Dream zum Knurren brachte.
,,BITTE NIGHTMARE TUE ETWAS!BEVOR WIR GLEICH SCHWIERIGKEITEN HABEN!"
Flehte Nightmare und er fing an zu seufzen,wobei er sehr laut pfiff und die Jungs wie Hunde zu ihm rüber sahen und schnell von Seinen Tenktakeln hoch genommen wurde.Error's Sicht:
,,Zu....Bar..."kratzte ich raus und lief mit Sci kurz zu Bar.
,,Willst ...dU waS?"fragte Ich zu Sci,der mir half auf dem Stuhl zu kommen.
,,Nein jetzt nicht,ich gebe die anderen Bescheid,dass es dir etwas besser geht.Denn die anderen machen sich sorgen um dich machen."erzählte er sein nächsten Schritt und lies mich alleine.Ich seufzte erstmal erleichtert aus und bestellte mir Sex on the Beach.
Der Keeper machte es sofort für mich fertig und stellte es vor mir hin.
,,Error~"
,,HalT...JetzT deInE veRdammTe FrEssE."murmelte ich es vor mir hin und trank erstmal einen kräftigen Schluck von meinen Cocktail.Ink's Sicht:
Als ich sah wie die Bad guys versuchten ein paar Monster zu töten,aber von Nightmare aufgehalten wurden,kam er wieder zum Platz.
Er blieb noch stehen und fragte einen Mitarbeiter,ob die Panzertape hatten.
Der Mitarbeiter fing an sehr zu nicken und rannte sofort los.
,,Was hast du vor Night?"fragte Fresh ihm nach,wobei Nightmare sprach ,,Eine Überraschung."Es dauerte auch nicht all zu lange und der Mitarbeiter rannte auf Nightmare zu und gab es ihm.
Er nahm es sofort an und der Mitarbeiter fing an zu Räuspern und hielt seine Hand auf.
Nightmare sah ihn verwirrt an,was er von ihm wollte.
Ich wusste was der Mitarbeiter wollte und zwar Trinkgeld.
,,Was?"hackte Brummeln Nightmare nach,wobei der Typ kein Wort raus bekam.Nightmare sah zu den man und klatschte ein.
Er lief danach zu den Stühlen rüber und lies den Mann völlig verstört weiter stehen.
Er setzte jeden einzelnen an die Plätze und machte sie sehr fest am stuhl.
,,So jetzt ist alles wieder ruhig." gab er zufrieden von sich und saß sich hin mit den anderen.
Sci kam auf mich zu und sprach Flüstern,,Error geht es wieder ein wenig besser." ,,Wo ist er?"hackte ich nach,der meinte ,,Er ist draußen an der Bar."
Und dabei wusste ich nicht ob ich zu ihm gehen sollte.•Zu Error gehen?
•Hier bleiben ?
Oder
•Jemanden Anders schicken ?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️🎉
1074 Wörter ❤️
Guckt mal bei Jay3403 vorbei!🥰
https://www.wattpad.com/story/299488747?utm_source=android&utm_medium=whatsapp&utm_content=share_writing&wp_page=create&wp_uname=Jay3403&wp_originator=IVuNpgoBmr0N04llUBLPb%2FMWO%2FGDHPY1c804l87nZDHO2TrsRWiWLtu3a1iJnmuCxhaQKDi6F6yBkPgC7T9snTCl6LH6P3gw3YpQCwDO1qwj8hWZYmtAe%2Bxa%2By3xBsPh
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanficDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...