1.DANKESCHÖN FÜR 59 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Ich glaubte an Geno das er es schaffen wird Red um zustimmen.Und deswegen gab ich ihn auch sein Frei Raum um mit Red zu reden.
Wir liefen erstmal runter und saßen uns auf der Couch hin.
,,Was meint ihr,glaubt ihr das Red wieder kommt?"
,,Natürlich Fresh!Es ist red,er ist erstmal immer etwas stur."meldete Lust und sah zu Fernbedienung und schalltete es an!
,,Bist du dumm?!Boss rastet aus wenn man was macht,wo man nicht gefrag-",,WER HAT DAS VERDAMMTE FRENSEHEN ANGEMACHT?!"schrie er aus der Küche.Wobei mein Herz anfing zu Flattern panisch.
Man konnte seine aggressiven Fuß Schritte im ganzen Haus hören und sofort schalltete Lust den Fernseher aus und drückte es mir in die hand!
Ich fing an panisch zu wirken und drückte es darauf Fresh in die Hand und er drückte es mir wieder in die Hand und zum Schluss tat ich es zu lust panisch der es nach hinten zur Wand schmiss!
,,Wir sind 10000% Tod!"Red's Sicht:
Ich sah danach zu Geno hin und wusste nicht ob ich es alles glauben sollte.
Denn dieses Gefühl wurde mir nie überreicht oder gezeigt...Mir wurde es nie gezeigt.Und er versuchte es nur, damit ich wieder zurück komme.
,,Du sagst es einfach nur so Geno....ich kenne dich..."
,,Nein Red...Du kennst mich nicht...Viele kennen mich nicht...aber ich erkenne wie Leute zu jemanden Aufsehen und bewundern."Meinte er und ich wusste nicht was er mir damit vermitteln wollte.
Ich glaube er wusste was ich meinte und sprach
,,Ich lebte in meiner kleinen leeren Welt.Es war meine Welt.Error und Fresh kannten sie und sie kamen früher öfters zur mir rüber zur Besuch.
Aber wenn ich alleine war,schaute ich mir andere AU's an mit einen schau Fenster.Und ich sah überall egal wo Leute die jemanden bewundern,aber nicht zeigten.Selbst ich bewundere dich!"
Meinte er zu mir und ich wusste nicht was ich sagen sollte.Außer nur ,,Wieso?Genauso wie du es gesagt hast,dass mich die andere bewundern wie stark ich innerlich bin oder was?",,Jap!",,Dein Ernst jetzt?",,Jap Jap!",,Wirklich?",,Jap",,Und du glaubst das ich auch so wieder zurück kehren kann ohne Ärger,Stress und sonst was kommen kann.",,Jap!",,Meinst du wirklich?Ich mein ich habe Angst als voll idiot zurück zu kehren und was ist Wenn ich es doch nicht schaffe?!(D/n) ist viel besser dort drin mit den anderen,oder rede ich es mir nur alles wieder ein,weil ich nicht weiter weiß mit meinen Gefühlen?..",,Jap!"
,,Sachmal gibst du jetzt nur noch Jap antworten Geno?",,Jap!"sagte er immer wieder,aber ich konnte nicht böse auf ihm sein und fing an zu seufzen.Ich legte meine Hand auf seinen Kopf ab und streichelte es ,,Du bist echt ein Wunder knape kleiner.Danke."
,,Das tue ich immer wieder gern Red!Dafür sind ja Freunde da!Und egal was du gesagt hast,du kannst es mir anvertrauen!Ich werde nichts sagen!Und nun stehe auf und komm mit runter!"Befahl mir Geno der sofort runter lief zu den anderen.Ich nahm meine Jacke wieder zu mir und zog sie mir an.Es ging mir trotzdem nicht so gut...aber dennoch war ich dankbar,dass Geno mit mir sprach.
Ich wollte auch gerade aus dem Zimmer gehen,als Sans vor mir war!
,,S-Sans-",,Shhh,Heh~Sorry Buddy aber ich will nur kurz mit dir reden."sprach Sans und ich lief wieder rückwärts in meinen Zimmer rein.
,,WAS MACHT ER DEN HIER?!"fragte ich mich überraschen nach,als er sprach ,,Nunja ich habe mitbekommen,das es dir öfters nicht so gut geht und du niemanden so richtig hast mit dem du es besprechen kannst.
Aber du solltest wissen das ich gerne für dich da bin Red und wenn du mich brauchst hier."
Er holte darauf etwas aus seine Jacken Tasche raus was ein Blauer Yang Zeichen war.
Ich sah sehr interessant zu und Sans legte es um meinen Hals rum.
Er fing an zu grinsen wie immer und holte aus seinen Kragen ein Ying Zeichen raus was Rot war und er es mir erklärte ,,Ich habe es vorhin gemacht mit meiner magie,ich hoffe es gefällt dir.Es ist ein Symbol das man nie alleine ist und wenn du Hilfe oder sowas brauchst spüre ich es und ich bin da.",,A-aber k-kann ich es von dir auch spüren?"fragte ich nach,der mir zu zwinkerte,,Heh~Ich glaube schon Buddy.aber das soll nur unter uns bleiben.Unser kleines Geheimnis ok?"
,,O-Ok."meinte ich Lächeln und er fing an mich zu umarmen!Deine Sicht:
Ich fing an seinen Kuss zur Erwidern und schlang meine Arme und seinen Nacken rum.
Noch nie in meinen Leben hatte ich sowas gespürt.Es war als wenn tausende Schmetterlinge in meinen Bauch hin und her flatterten.
Es konnte immer so weiter gehen,bis wir uns lösten und wir uns in die Augen sahen.
Seine Augen strahlten nur vor Freude,was ich natürlich erwiderte und ich ihm sehr umarmte.
,,Ich liebe dich (D/N)."raunte er in meinen Ohren rein,wobei ich flüsterte ,,Ich dich auch Nightmare."
Ich war auch am überlegen ob ich mit ihm noch spatzieren gehen wollte,etwas länger hier bleiben wollen oder das wir nach Hause gehen wollen.Ich konnte mich nicht entscheiden•Zu den anderen zurück gehen?
•Noch bleiben?
Oder
•spatzieren gehen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/
Wörter
Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...