Kapitel 165 Hilfe alarm

83 9 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 69 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

,,Error~Ink~ICH BRAUCHE HILFE!"schrie ich aus mir hinaus flehen,die darauf aufzuckten.
,,Ohhh nein~!DAS MUSST DU SELBER LÖSEN!"schrie er am Schluss raus und hebte seine Hand bedrohlich hoch um mich zu schlagen.

Ich zuckte darauf sehr zusammen und schütze mich mit einen Arm mein Gesicht.
Plötzlich sah ich,dass Error und Ink Nightmare zurück hielten mich zu schlagen.

,,Geh zu Pj!"rief Ink zu mir und half mir aus Nightmare's griff zu Befreien.
Ich rutschte schnell von ihm weg und dreht mich schnell um.
Ich Stampf schnell auf meinen Füßen auf und Rannte los.
Ich suchte schnell Pj und fand ihm im Zimmer von Error und Ink.

,,Ngsamam pa!"Lüllerte der kleine hervor in seinen Kinder Bett und sah zu seiner Wiege nach oben wo kleine Figuren waren mit einer Beruhigenden Musik zum einschlafen.
Ich lief Lächeln auf ihn zu,der zu mir hoch sah und sein Teddy in seinen Kleinen Händchen Hielt.
Ich fing an sehr knuffig zu lächeln völlig nass.
,,Hey kleiner,na wie geht es dir?Komm mal zu Tantchen (D/n) ."Schnurrte ich Flüstern beruhigen raus und nahm ihm auf meinen Armen hoch mit der Decke rum.

Er fing sehr an zu lächeln und sah zu mir interessant hoch und nahm seine Hände in den Mund.
,,Mmmhh"tohnt er hervor was mich zum Lächeln brachte.

Error's Sicht:

Ich sah wie (D/n) weg rannte zu unseren Sohn rein.
Ich wandte danach mein Blick zu Error und knurrte hervor ,,Sachmal was ist denn in dir erfahren?!Und was ist passiert!?"
,,Geht euch nichts an!"
,,Doch Nightmare!DU HAST FAST DEINE EIGENE FREUNDIN GESCHLAGEN!ALSO ES GEHT UNS WAS AN!"knurrte Ink darauf und hielt sein Pinsel vor Nightmare's Augen.
,,Ihr mischt euch nicht in unsere und meinen Angelegenheiten ein!"
,,Jetzt mal ganz ruhig Nightmare.Ich kenn dich.Kann es daran liegen das wir lange nichts mehr böses gemacht haben?Und du nach Stress suchst?"fragte ich danach Nachhinein nach.

Ich habe Es mal von Killer gehört,das es schwer sei,lange nichts mehr zu Morden oder Unfug zu machen,denn es liegt halt in unsere Gene Zu zerstören und so weiter.
Darauf wurde Nightmare still und hatte ihm damit.
Ich sah danach Zu Ink,der mich verwirren ansah.
,,Was?"hackte er nach und bekam Fragezeichen als Augen.
,,Ja,wir Badguys sind halt so gepolt so zu werden.Wir müssen was böses tuen wir können es nicht immer Zügel.Sonst werden wir am Ende so wie Epic und Cross."
Beschrieb ich kurz darauf,der es sofort verstand,aber trotzdem Verstört aussah.

Ich merkte wie ruhig Nightmare wurde,wobei ich von ihm runter ging und ihm von meinen Fäden Löste.
Er kam hoch und sein linker Arm war blutig Zerkratzt,wobei Ink sofort nach sah.
,,Nightmare es sieht böse aus lass mich dir helfen."
Gab er seine Hilfe an,aber wie auch immer auch Nightmare stur ist,zog er leicht seinen Arm zurück.
,,Tch!Es sind nur kleine Kratzer."behauptet er,aber es war anders als ,Nur' ein Kratzer.
,,Nightmare,in meinen Leben habe ich viele kleine Wunden gesehen und gehabt und das ist nicht nur ein Kratzer!also geb mir deinen Verflixten Arm und halt den Rand!"wurde Ink Sauer,der bestimmt angepisst war,von Nightmare's Verhalten.

Er nahm darauf Nightmare's Arm und zog ihm Dabei zur Dusche.
Ich blieb erstmal im Hintergrund und sah mir das Geschehen an.
Denn hier hatte ich einen Guten Blick auf die beide,bevor Nightmare meinen Boyfriend was antut.

,,Tu ihm Weh~Tu ihm weh!TU IHM WEH!" kam die Stimme in meinen Kopf raus,was mich kurz zum aufzuckten brachte.
,,Nein tue ich nicht halt den Rand jetzt!Du hast schon genug angerichtet!"
,,Hey entspannt dich doch mal~Ich habe gar nichts getan~"
,,NGAAAAAAAA!!"schrie plötzlich Nightmare auf,was mich vor Schreck aufzucken lies und ich vor Reflex sprach ,,Sorry!Das wollte ich nicht!Ich war es nicht es ist sie! die ist in meinen Ko-"
Stoppte ich plötzlich und hielt meinen Mund zu.

Ich sah nur wie Ink die Wunde in der Dusche von Nightmare reinigte und er dabei nur schrie.
Aber als es aus mir raus kam,bekam ich Panik in mir!
Ink und Nightmare sahen mich verdächtig an und ich lief schnell Ins Zimmer von mir!
Was habe ich bloß getan!
Es war dumm von mir!

Nightmare's Sicht:

Als ich das Wasser auf meine Wunden prallte,schrie ich mir fast die Seele aus dem Leib.
Aber,als plötzlich Error sprach:,,Sorry!Das wollte ich nicht!Ich war es nicht es ist sie! die ist in meinen Ko-" wusste ich das etwas in seinen Kopf war,was ihm kontrollierte.
Er zog sich  sofort in seinen Zimmer zurück,was ich eigenartig fand.
Er tat es immer,wenn er etwas zu verbergen hatte.

,,Was meint er war es nicht?Hat er Wahnvorstellungen?Oder hört er stimmen in seinen Kopf?Und wenn ja Wieso denn das?Wie lange schon?Und was meint er mit sie?"
Fragte ich Ink nach,ob er von irgendetwas eine Anung hatte.
Aber er fing nur an zu seufzen und behaupte:,,Um ehrlich zu seien Nightmare,frage ich mich es gerade selber...Ich weis nicht was er hat er hat es seitdem wir den Strom Ausfall bei Sci hatten...Es bereitet mir sorgen und was ich hörte noch mehr..."

Er wickelte meinen Arm mit einen Verband zu,als auch schon die anderen kamen.
,,NOOTMARE WIR SIND WIEDER DA!"
Rief Epic laut auf,wobei ich schon die Augen verdrehten.
Ich zog meine Jacke schnell drüber und ich lief zum offenhalts Raum.
,,Ey Guck mal wir haben Arme mitgenommen!"
Meinte Völlig begeistert Dust und Horror die 4 arme Hoch hielten.

Ich verzog kurz mein Gesicht und hörte plötzlich kam Erneut ein Strom Ausfall und ein kurzer Schrei aus Error's Zimmer!

•Dort hin rennen?

•Nichts tuen?

•Einen hin schicken?

Oder

•alleine nachsehen?

Dankeschön nochmal für Readers!\(^O^)/❤️🎉

Sorry wenn es nicht gut ist ich habe momentan echt viel zu tuen und stehe nur unter Stress🥺❤️

1016 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt