Kapitel 53 Verrückte Helfen

465 23 58
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 16 300 READERS!\(^O^)/❤🎉🎉🎉🎉
2.ES IST WEINACHTEN!\(^O^)/❤🎉❄
3.Ich habe es für euch länger geschrieben!😊❤❤❤
4.Viel Spaß beim lesen!❤😊

Dream's sicht:

,,Kann jemand bitte schnell Science holen gehen?"Fragte ich alle die in Raum mit drinne sind.,,Ich mache es ebend"meinte Reaper und ging Science holen.Ich sah wieder zu den drein,die warscheinlich Drogen oder sowas bekommen haben.,,Ey WiR gEHen dAs NÄchStE MaL AUf KaRnEvAl Als ScHwUle JEdI RItTeR HAHAHAHA"sprach Cross zu Epic und alle drei fingen an zu lachen!
,,jA uNsErE LIcHtscHweRteR SinD LEUcHteNde DIldOs HAHAHAHAHA"Lachte Epic und die zwei anderen schrott!
,,Keine Ahnung was die zu sich genommen haben,aber das ding tut ihnen gar nicht gut!"sprach ich in Gedanken.,,ABer wiSSt IhR wAs?"sprach Nightmare lachend am boden.,,WaS DENn OKtOpUSsy?"fragten Epic und Cross lachend auf dem boden Nightmare nach.,,IhR hAbT bEIdE DIe MAcHt HAHAHAHAHAHA" lachtend  die sich am Ende voll schrott!Ich wollte nur noch das Sci sofort kommt!

Reaper's sicht:

Ich suchte nach Science Zimmer,aber plötzlich hörte ich was hinter mir!Ich sah sofort dahin und es war eine Vase,die umgekippt ist und Geno daneben lag!,,Geno!"rief ich besorgt und ging schnell zu ihn hin.,,Alles gut?!Brauchst du hilfe?!"Fragte ich hecktisch besorgt ihn nach.,,N-nein a-alles g-gut b-bin nur gestolpert"sprach er voll süß unschuldig und setzte sich auf.Ich stellte die Vase wieder richtig hin,die zum glück nicht kaputt gegangen ist und nahm Geno auf meinen arm,dabei Fragte ich sanft,,Was machst du hier?wolltest du nicht bei den anderen bleiben?" Er sah mich an und spielte nervös an seinen schal,,N-nunja...i-ich ä-ähm w-wollte n-nicht d-das du a-alleine g-gehst"flüsterte er süß schüchtern und ich knuddelte ihn danach.,,Wie kann man so süß sein?" Fragte ich mich und lächelte.,,Sollen wir ihn zusammen suchen gehen?"Fragte ich ihn,worauf er nickte.

Nach ein paar weiteren Türen,wo wir nachgeschaut hatten,fanden wir die Tür zu science.Er lag kaputt und müde in seinen Bett wegen gestern Abend noch.Er hatte gestern echt viel geleistet.Ich ging mit Geno am arm zu ihm hin und Geno stupste ihn an,,S-Sci?"Fragte er flüstern ihn nach,worauf nur Science nur ein müdenes 'mmh?'raus bekam.,,K-kommst d-du k-kurz b-bitte?"Fragte Geno lieb ihn nach und Sci machte seine Augen auf.,,Was ist den?"Fragte er und setzte sich danach auf.,,Mit Nightmare,Cross und Epic stimmt was nicht"gab ich von mir.Plötzlich war er hell wach und sah mich an,,Warte....WAS?! DIE SIND HIER?! WANN?!WO?!WIE?!WAS?!"Fragte er uns schreiend an.,,Nunja...ä-ähm sie sind so als ob die Drogen zu sich genommen hätten und wir haben  die in einen zimmer rein getan wo plötzlich eine Kuh mit drinne war!und wir brauchen deine Hilfe die wieder normal zu machen!"flehte ich ihn am Ende an.Er nahm sofort seine Sachen und rannte raus!Ich rannte sofort mit Geno am arm hinterher!er fragte mich wo die sind und ich sagte es ihm.

Blue's Sicht:

Es war schon lustig die mit an zusehen.Ich ging aus den Raum und sah eine Tür die leicht geöffnet war und ging dort hin.Ich ging rein und das Zimmer war sehr dunkel,man sah nur die Geräte die einzelnen Knöpfe die sehr schwach leuchten.Ich hörte jemanden der schlecht atmete aus dem Mund und warscheinlich schlief.Er war ganz allein und einsam im Dunkelen Zimmer ,,Oh nein da geht es ein Monster gar nicht so gut...aber der Fantastische Blue leistet ihn Gesellschaft!" Meinte ich in meinen Kopf und kletterte auf's bett hoch.Ich konnte nicht sehen wer es ist oder war,aber es war ein Monster.Ich tippte ihn vorsichtig an,aber er schlief.Plötzlich merkte ich wie ich müde wurde und ich mich dazu legte aufs bett und schlief ein.

Sciene's Sicht:

Ich rannte dort ins Zimmer rein und sah wie die Drei lachend auf dem boden lagen!,,Meine verdammte fresse!Als ob ich nicht genug um mich herum habe!"meckerte ich herum und sah die drei genauer an.,,Sci kannst du mir bitte diese Frage beantworten wieso du hier im Zimmer eine Kuh stehen hast?!"Fragte mich (D/n) geschockt nach.Ich seufze und gab ihr die antwort,,Das ist Hildegard die Kuh  von Undyne die hat sie hier hin getan weil es ihr nicht so gut ging aber sie wird heute abgeholt" ,,Und wieso eine Kuh?!"Fragte mich jetzt Blackberry nach,,Sie wollte halt eine haben!"gab ich genevrt von mir.Innerlich war ich echt auf 180 Weil ich alle bei mir im Labor habe!

Ich sah plötzlich ein Punkt in den armen von Nightmare,Cross und Epic!Jetzt wusste ich was sie zu sich genommen haben!,,DIESE IDOTEN!!!!"schrie ich und die lachten mich aus!,,Was haben die?!"Fragte bersorgt Dream nach,,Eine spritze die nicht für die sind!und ich will sofort die restlichen haben!"meckerte ich Epic an,aber er tippte an meiner Nase und sagte,,piiieeep" ich kochte vor wut  innerlich und nahm schnell aus dem Schrank im Zimmer Beruhigungs mittel.Ich bittete Horror das er jeden einzelnen ruhig festhalten sollte,was er auch tat.Ich gab jeden eine und die wurden langsam ruhiger zum Glück!

Plötzlich sprach Nightmare halb lachen und völlig dicht,,Haha iCH werDE eUcH  TÖten IhR zWEi haha"  wir kuckten uns alle an und beschlossen Nightmare mit Fesseln an zu binden,an der wand,,Glaubst du das er Agressiv wird?"fragte mich Dream flüstern nach,,100% jap!" Gab ich von mir.,,Na super jetzt habe ich alle hier und sehe jetzt schon nacher den Krieg in meinen labor!" Meinte ich in meinen Kopf und ging mit den anderen erstmal aus dem Raum raus.Ich sah wie müde Red und Blackberry waren und schickte die erstmal in einen Krankenzimmer hin damit die erstmal ausschlafen konnten.

Horror's sicht:

,,Natoll jetzt habe ich alle hier bei mir"sprach Science und ich zählte einmal durch.,, 1,2,3,4,5,6,7,8,9 ist
(D/n) und 10-...moment..da fehlt jemand.."merkte ich beim aufzählen.
Wie bei einem Blitz merkte ich wie wir Killer alleine im Schloss vergessen haben!,,Killer!" Meinte ich geschockt und wir hörten schreie in den Raum wo die drei drinne sind!Ich wusste nicht was wir tuhen sollten!

¤Killer holen?

Oder

¤Ins Zimmer rein gehen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/🎉❤

1100 Wörter!\(^O^)/🎉❤

Dankeschön nochmal für 16300 Readers!\(^O^)/❤❤🎉🎉

Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten!und Weihnachtstage
\(^O^)/❤🎉🎊⛄🎄❄

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt