Kapitel 191 Kleine Auseinandersetzung

103 3 5
                                    


1.DANKESCHÖN 78 400
FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎊
2.Sorry das fast 3 Monate lange nichts mehr kam ich habe es am Schluss dieses Kapitels kurz erklärt wieso😞❤️
3.Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten,Weihnachtsferien  und guten Rutsch ins neue Jahr gehabt ❤️❤️❤️
4.Viel spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

,,WIESO SEID IHR ABGEHAUEN?!"schrie ich die an,die sofort anfingen zu Zucken und paar Schritte zurück liefen.
Aber sie kamen nicht weit,denn Nightmare stand hinter ihnen.
Sie Zucken darauf zusammen und sahen zu Nightmare hoch und fingen gleichzeitig an zu schlucken.

,,Nunja...Es war alles Cross Idee!"petzte Epic und zeigte auf Cross.
Cross sah geschockt zu ihm,wobei er wieder Worte gab.
,,Was für meine Idee?!....ok war meine Idee,aber du bist doch dabei Gewesen!Ich habe doch gesagt bleib bei den anderen!Aber nein Epic wollte unbedingt mit kommen!"meckert vor laut Cross und verschränkte die Arme wie ein kleines Kind.

Epic tat genau das gleich und Streckte die Zunge raus und haute raus :,,Ich habe auch gesagt du bist wie meine linke Nicht vor Handhabene Titte!Deswegen komme ich mit,um auf dich auf zu passen."
Meinte Epic und Cross sah zu ihm und wollte erneut irgendwas her schnattern bis Nightmare sich ein mischte und die beiden am Nacken hoch nahm.
,,So.Ihr kleinen Schwulen Schweine.Wir können gleich weiter zanken und dabei ein Kaffe Kränzchen machen,aber ich möchte jetzt sofort den Grund wissen,wieso IHR OHNE MIR BESCHEID ZU SAGEN ABGEHAUEN SEIT!" wurde am Schluss Nightmare lauter und sah die beiden mit einen giftigen Zorn an.

Cross sah dabei mehr zu Boden und versteckte sich mehr in seinen Schal hinein.
,,ANTWORTE MIR!" wurde der Chef ungeduldiger und sah giftig zu Cross und nahm ihn nur mit eine Hand hoch am Kapuzen Jacke.
,,Nunja...Mein Gefühl sagte mir dass hier etwas wichtiges sei.Ich erkannte den Schnee wieder und ich musste hier hin."meinte Cross eingeschüchtert von Nightmare's blicken,wobei Nightmare nur anfing mehr zu Knurren.
,,Ich müsste eigentlich dein Kopf aufreißen und es die Krokodile zum Frass hinschmeißend."knurrte er und lies Cross unsanft in den Schnee versinken.

Nightmare machte bei schritte nach Norden und versuchte sich zur beruhigen.
Ich sah dabei zu den anderen beiden,die sich schuldbewusst sich an sahen.
Ich lief danach zu Nightmare rüber und versuchte ihn zur beruhigen.
Ich schmieg mich leicht an seinen Arm an schnurren und sah zu ihm hoch mit Glubsch Augen.
Er sah mich dabei Zu mir herab und ich fesselte ihn mit meinen Blick und er nahm mich danach hoch.

Ich fing innerlich fing ich an zur grinsen Sieg sicher und meinte dabei ,,Sei nicht mehr sauer auf Cross und Epic die sind immer so~also höre auf dein Kätzchen~"
schnurren schmieg ich mich an seinen Hals und küsste ihn darüber.er fing nur an mehr zu Blushen und hörte ihn leise keuchen.
,,Ngh~...(D/n) hör bitte kurz auf ich kann jetzt nicht."meinte er flüstern in meinem Ohr.
Ich bemerkte,dass er ruhiger in seiner Stimmlage war.
,,Aber dafür bringst du die beiden nicht um und wir verbringen nachher noch ein wenig Zeit Ok~?"fragte ich ihn nach,der anfing zur grinsen und Sekunden schnelle nickte.

Er drehte sich um,zu den beiden,die mit Händeklatsch spiele vor uns spielten.
,,Bei deeeerrrr dicken Frau hat es gebrannt,brannt,brannt
Da sind wir schnell hin gerannt,gerannt,gerannt.-"
,,Sachmal wie alt seit ihr bitte?!"knurrte verstört Nightmare raus,die kurz zu ihm sahen und meinten :,,Wir sind alt genug,um Spaß zu haben."
,,Ihr seit Geistig nichtmal 5 und äußerlich sieht ihr abgestorben alt aus!"regte sich Nightmare auf und nahm die beiden mit Seinen Tenktakeln hoch.

,,Also Cross wo glaubst du wo sie sind?"fragte Dust,der sich dabei an Nightmare sich umschaute und zeigte Richtung Westen.
,,Ich glaube da,in der Nähe von Alphys Labor liegen sollte."
,,Wieso bist du dir so dabei sicher?"hackte Nightmare nach und wollte gerne den Grund dafür wissen.
,,Ganz einfach das sagt mir mein Verstand und meine Seele spricht,dass dort etwas lauert."

,,Na schön ich werde erstmal den anderen Bescheid geben,dass ich euch beide Voll spassten gefunden habe." gab unser negative Prinz von sich und holte sein Handy hervor.
Ich sah dabei,dass er Die Nummer von Dream eingab und er sein höhrer Richtung ,Ohr' ran hielt.

,,Ey jo Spatzenhirn.",,Was gibts arschloch?"gab Unmotiviert Dream aus dem Hörer und ich konnte hören dass sie im Auto saßen.
,,Wir haben die beiden Arschgeigen gefunden,etwas geht hier was vor und ich werde noch ein wenig weg bleiben,wenn was ist melde ich mich."
Meinte Nightmare und hörte Dream aus dem höhrer Murmeln ,,Natürlich nimmst du es erneut selber in die Hand...*seufz*....KILLER FAHR LANGSAMER! WIR FAHREN GLEICH IN DEN GRABEN!"
Nightmare fing an zu lachen und meinte kurzschlüsslig.,,Haha viel Spaß~" und danach legte er auf.

Er drehte sich danach zu mir um mit einen Teufels grinsen und versicherte mir,dass es dehnen Gut gingen würde.
Aber darauf bezweifelte ich das es dehnen gut gingen würde.

Nightmare nahm seine Beine in die Hand und lief mit uns als Gruppe,dort hin,wo Cross etwas befürchtete.
Der Weg war sehr weit und ich wusste nicht,wie lange wir eigentlich marschiert seien.
Nur ich wusste dass meine Füße weh taten von den ganzen laufen,sowie die eisige Kälte die meine Füße zum erfrieren ließen.
,,Wann sind wir da Cross?"murmelte ich aus mir herauf und hatte überhaupt keine Motivation mehr weiter zu gehen.

Aber von Cross bekam ich überhaupt keine Antwort und er duckte sich plötzlich.
Irgendetwas war hier in der Nähe.
Es bedeutete so gut wie Gefahr oder dass jemand im Gelände war.
Ich lief vorsichtig zu ihm rüber und ich sah wie viele von diesen Fiecher dort zu sehen waren!
Wenn wir dort durch kommen wollten,war es schwieriger als sonst!Was sollten wir tuen?!

•Versuchen sich voran zu schleichen ?

•Köder spielen?

•angreifen ?

Oder

•Die anderen Anrufen ?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für 78 400 Readers ❤️🎉

Hey Readers😞❤️

Es tut mir leid das fast 3 Monate lange nichts mehr kam.Ich habe momentan immer noch viel zu tuen.
Viel privat und extrem viel in meiner Schulischen Ausbildung,dazu bin ich mental einfach nur noch am Ende...😞Es ist viel auf einmal passiert musste noch für meine Facharbeit viel rein stecken,was auch ein Buch wird mit 20 Seiten,wenn ihr wollt kann ich es mal im nächsten Kapitel hier zeigen und musste alles selber Zeichnen und malen,sogar Texte kurz zusammenfassen.
Es tut mir sehr leid aber ich gebe mein bestes um weiter zur schreiben❤️❤️❤️

Wörter 1109 ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen 😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt