Kapitel 125 Ehrlich seien

145 12 7
                                    


1.Dankeschön für 56 900 Readers\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Lust's Sicht:

,,Ich ähm....Ich glaube ich sollte euch lieber das hier geben...."meinte ich traurig und gab dehnen den Brief von Red.
Science's nahm es dann und fing es an laut vor zu lesen,damit es auch die anderen mit bekamen.
,,Liebe Bad guys und liebe Star Sanses,
Sicherlich fragt ihr euch jetzt,wo ich nun bin...Heh...ich bin wieder in meiner Au weil ich einfach mit meinen Gefühlen kämpfen muss...Mir wurde halt das Herz gebrochen und Ja ich hasse es über meine Gefühle zu reden und das es total kindisch sich anhört.
Ich habe meinen Bruder angerufen und bin erstmal eine Weile bei ihm und ichhabe eingesehen,dass ihr mich nicht mehr braucht.
Ich stand schon immer etwas mehr im Hintergrund und ich finde das (D/n) meinen Platz annehmen kann.
Sie ist viel besser als ich und sie passt hier viel besser rein als mich.
Also macht euch keine Sorgen....ich versuche mich erstmal mit der Situation klar zu kommen.
Nimmt es erstmal nicht persönlich.
Und passt auf (D/n) auf.
Bye ihr drecks Schweine,
Red"

Als Sci es zu Ende gelesen hatte,waren sicher die meisten anderen Enttäuscht und sehr traurig darüber.,,Wie konnten das nur passieren...der Arme tut mir leid..."flüstert Reaper mitleiden.
,,Jo...ähm ich sage ebend Dream das wir kurz was besprechen."sagte Fresh und ging ans Handy dran,wo wir Nightmare und (d/n) beim Date zusahen.

Dream's Sicht:

,,Es ist eng hier drin!",,Au!Pass doch auf!"
,,Uiii lecker!",,Guck mal er hat Schuhe an!"sprachen wir alle dazwischen und sahen aus den Lüftungschächten raus.
Wir stalken einfach Nightmare und (D/n) zu beim Date und ich hielt dabei die Kamera fest für die anderen zu Hause.
,,Glaubst du das sie sich mögen?",,Nee Cross sie verabreden sich nur zusammen schick in einen Restaurant und führen ein Gespräch zusammen...Natürlich mögen sie sich!"knurrte Horror,Cross an und gab ihn ein Nackenklatscher,der anfing zu kichern.
Ich fand es auch irgendwie cute von Cross,bis Fresh am Handy meinte ,,Hey Jung's wir stellen uns kurz auf stumm,denn es gibt hier ein kleines Problemchen."
Ich wollte auch gerade antworten,aber natürlich waren sie schon direkt stumm.
,,Natoll....Was sollte es den für einen Problem den geben?Ist etwas passiert?wieso dürfen wir es nicht wissen?"fragte ich mich nach und filmte sie weiter.

Als sie aufgegessen hatten nahm Nightmare,(D/n)'s Hand zu sich und beugte sich leicht rüber!
,,Leute guckt!"rief ich leise zu den anderen und filmte es weiter.
Aber natürlich drängelten sie sich zu mir und wir sahen,das sie sich fast anfing zu küssen!
Wir Schubsen uns fast gegenseitig vor neugierigkeit,als plötzlich die Rohre in dehnen wir drinnen waren abstürzen!

Deine Sicht:

Als das Essen kam von uns beiden,knurrte mein Magen sofort.Es war mir wirklich peinlich,denn Nightmare bekam es mit und kicherte ,,Heh~Du hast ein Bären Hunger oder soll ich sagen einen schnurrigen Hunger~"
Ich musste darauf sehr blushen und ich konnte nicht das schnurren zurück halten.
Ich sah ja schon peinlich berührt zu seite und meinte sehr schüchtern darauf ,,Hihi rrr~~Ja,ich habe einen Schnurrrigen Hunger und du einen Knochigen mäßigen Hunger hihi."
Aber ich musste ehrlich mit mir Selber seien,es war ein schlechter Pun Witz.
Aber Nightmare schien es zu gefallen.
,,Heh~Jup,das stimmt kleine~ und guten Appetit."wünschte er mir und wir fingen an zu essen.

Nach dem Essen saßen wir noch etwas rum und schlürften etwas unser wein.
Aus irgendeinem Grund bei unserem Gespräch fragte mich Nightmare nach,ob ich mein altes Zuhause oder eher Heimat vermisse.
,,Wenn ich wirklich ehrlich seien soll Night...Ich vermisse sie gar nicht.Sie haben mir nur leid getan...Ich war nur gut genug um jemanden zu helfen...Aber wenn ich mal was hatte,hatte keiner Zeit für mich gehabt...Ich bin froh da weg zu seien....und außerdem wen ich nicht von euch entführt wurde,dann hätte ich schon längst selbstmord begangen.
Natürlich wart ihr sehr streng zu mir und habt mich genauso behandelt wie bei mir im Kinderheim.Aber das Blatt hat sich schnell gewendet und ich bin froh das ich euch habe.
Ihr seit für mich und jeden da.Ihr versucht immer wieder jemanden zum Lachen zu bringen und Blödsinn zu bauen.
Und dabei wusste ich,ich bin bei euch richtig und ich habe euch allesamt lieb."
Flüsterte ich ehrlich zu ihm,der mir wirklich zuhörte,wie kein anderer.
Ich hatte auch nie so wirklich darüber gesprochen,weil ich meistens darüber sehr schüchtern war.

Plötzlich nahm Nightmare meine Hand zu sich,was mich echt erröten ließ!
Er sah mich ernst aber auch liebevoll an
,,Egal was passiert,egal was du hast.Ich bin da mit meinen Jungs.Du kannst immer uns alles erzählen,auch wenn es verrückte oder peinliche Dinge sind.Wir sind für dich da (D/n)."sprach er zu mir und hatte sich leicht über den Tisch gebeugt.
Ich tat genau das selbe und hackte nach ,,Wirklich alles?",,Ja"raunte schon Nightmare und ich konnte schon sein Atmen auf meinen Gesicht spüren!
Ich schloss meine Augen und ich wollte ihn küssen,als plötzlich die Rohre an den Decken runter kamen und Horror,Dream,Cross und Epic auf unseren Tisch landeten!

Horror's Sicht;

Als wir auf dem Tisch landeten,sahen alle Leute uns an!Aber ein ganz besonderer,namens Nightmare,der kochte vor Wut!

Nightmare's Sicht;

Als ich sie küssen wollte,kam plötzlich die Rohre runter,wo Dream,Horrro,Cross und Epic drinnen lagen und auf unseren Tisch landeten!
Sie hatten einfach mein Moment versaut!
Nein!SIE HATTEN MEINEN ABEND VERSAUT und ich wusste nicht was ich machen sollte!

•Sie Jagen?

•Ausrasten?

Oder

•Still sein und verschwinden?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️

Dankeschön nochmal für Readers

Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt