1.DANKESCHÖN FÜR 52 000
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
,,Du rührst sie nicht an!Keiner wird sie fragen!"meckerte ich herum,wobei Dream grinste schelmisch und meinte ,,Na dann frag sie jetzt!Komm schon Nightmare es ist deine Chance!"heuerte er mich an,was mich voll nervös machte!,,Die anderen und ich werden für Ordnung sorgen,Du wirst dich mal entspannen mit (D/n)"versicherte er mir.
Ich fasste an meinen Nacken verunsichert und ich spürte meine Nervosität und Angst......Angst davor das ich etwas Falsches mache oder das sie mich ablehnt.Vielleicht konnte Dream es spüren oder so,denn er sprach ,,Hey Night,ich weiß ja das unser Verhältnis nicht die beste ist,aber vertraue mir Nightmare,es wird alles gut."
Ich atmete einmal sehr lange aus und fing an zu lächeln ,,I-Ich....ä-Ähm...werde es versuchen Dream...Da-...Danke."flüsterte ich zum Schluss,was mein Bruder noch hören konnte.Also jetzt hieß es für mich,den Mut zu sammeln und ging auf (D/N) zu
,,Jetzt gibt es kein Zurück mehr." redete ich in meinen Kopf und stand hinter (D/N)!
,,I-Ich...ä-Ähm....(D-....(D/n)?" redete ich schon wie ein behinderter,der das Mädchen nach einem Date nach fragte!
,,Ja Nighty?" sprach sie mich an und sie drehte sich um.Ich wurde immer nervöser und zog sie am arm mit!
,,H-Hey! Wohin willst du?!"fragte sie mich verwirren nach.Ich öffnete die Tür aus dem Zimmer raus,wobei die Idioten Cross und Epic Ins Zimmer rein rannten.
Ich rannte schon gefühlt um die Ecke blushen.Dabei nahm ich mein ganzen Mut zusammen und sprach sehr schnell
,,Willst du mit mir essen gehen?!"
Dabei sah sie mich verblüffen an mit einen Hauch von Schimmer an ihren süßen katzen wangen.plötzlich fing sie an zu kichern cute,was mich sehr unsicher machte!
,,OHHH FUCK!Ich hätte nicht auf dream hören sollen!Was für eine dumme Idee von mir!....Ich werde nie von jemanden gemocht....was habe ich mit dabei gedacht..."
,,Klar,gerne würde ich mit dir essen gehen Nightmare."gab sie lieb von sich und nahm meine Hand zu sich!
,,E-Ehrlich?!"fragte ich unglaubwürdig nach und sah sie dabei an noch so.
Darauf fing sie an zu kichern und sagte
,,Natürlich du Dummerchen!Wann möchtest du den los?Heute oder wann?",,I-ich Ähm...j-Ja heute um-",,19 Uhr?" sprach sie dazwischen,wobei ich Verständnisvoll nickte.
,,Ok,dann sehen wir uns um 19 Uhr,bis später Nightmare"verabschiedet sie sich von mir und verschwand um die Ecke.
Mein Herz schlug total schnell und es könnte echt aus mir heraus springen!!
,,J-Ja~"kam es verträumt von mir und ich lief zurück ins Zimmer von Error.Ich machte verträumt die Tür zu und sah zu den anderen.Die sahen mich total alle komisch an,als wenn ich irgendeinen Überfall versucht hatte!,,W-was?!"Fragte ich verwirrt nach,wobei die meisten auf mich zu rannten!
Was war den jetzt los?!Deine Sicht
Als ich bei Error noch stand,hörte ich Nightmare hinter mir,der mich an sprach eingeschüchtert
,Ich...ä-Ähm....(D-....(D/n)?"
Ich drehte mich zu ihm um und hackte nach
,,Ja Nighty?"aber ich bekam keine Antwort und wurde einfach so am arm von ihm gezogen!
,,H-Hey! Wohin willst du?!"gab ich von mir angebissen,der die Tür öffnete!
Er rannte schon gefühlt bei seinen großen Schritten,Wobei ich öfters stolperte als sonst.
Er lief um die Ecke mir mir und fragte mich nach total schnell
,,Willst du mit mir essen gehen?!"
Ich war völlig übersehen und fing an zu kichern ,weil es einfach so cute von ihm kam.
,,Klar,gerne würde ich mit dir essen gehen Nightmare."bestätigte ich ihn,der total überrascht sprach
,,E-Ehrlich?!" Dabei musste ich erneut kichern.
,,Natürlich du Dummerchen!Wann möchtest du den los?Heute oder wann?" Er fing beim reden zu überlegen ,,I-ich Ähm...j-Ja heute um-",,19 Uhr?"redete ich in deinen Satz rein,um schonmal eine Uhrzeit klar zu machen.
Er fing an zu nicken ,,Ok dann sehen wir uns um 19 Uhr,bis später Nightmare."verabschiedete ich mich von ihm und verschwand um die Ecke.,,OMG !!!H-HAB-HABE ICH GERADE ERNSTHAFT EIN DATE MIT NIGHTMARE?! OMFG AHHHHHHHHH!"schrie ich im Gedanken total aufgebraucht und spürte starke Wärme an meinen Wangen.
Ich machte leise die Tür zu und fing total an zu quieken!Ich zappelte aucht total dabei,als wenn ich ein Schaden hätte!Lust's Sicht:
Ok da muss etwas faul sein,als Nightmare
(D/n) aus dem Raum zerrte.
,,Leute ich gehe gucken was da ist."meinte ich,wobei Horror und Blueberry mir folgten neugierig.
,,Hey!Leute nicht alle auf einmal!Es reicht ja schon wenn da Lust,Horror und Blue Ja nach sehen!"meckerte Dream herum,der gar nicht dafür war um zu lauschen.
,,Also wenn hier schon was spannend ist dann das!"
Wir schlossen auch heimlich die Tür zu und liefen mit Zehnspitzen zu der Wand wo wir das Gespräch mit bekamen.
Ich sah noch rüber,wo unter mir Blueberry rüber guckte und über mir Horror guckte.Sie sprachen von einem DATE!
,,YAS HAHAHAHAHAHA HEHEHE!!!MEIN GEBIET!!!"freute ich mich innerlich,was ich dabei äußerlich strahlte.
Horror hielt mit dabei meinen Mund zu,bevor ich zu laut wäre,wenn es die anderen zwei noch mitbekommen.
Wir sahen das (D/n) in die andere Richtung lief.
Da wussten wir,dass dieses Gespräch zünde war und wir uns zurück teleportierten!
,,LEUTE!Nighty hat (D/n) ein Date angeboten heute um 19 Uhr!"
,,Wie?!",,Ernstaft jetzt?!" ,,Wie geil!"
,,Nootmare hat's nötig HAHAHAHA"Sprachen die Unglaubwürdig nach.
,,Jaaa!oh er kommt!"merkten wir als wir ihn alle geschockt ansahen der Verwirren sprach,,Was?!"wir rannten sofort auf Nightmare zu und umarmten ihn stürmisch.
Wir wussten nicht wie wir handeln sollten!•Mit Nightmare das Date Nach üben?
•(D/N) helfen?
Oder
•Nightmare mehr helfen?
Die Mehrheit gewinnt!😊❤️
Momentan geht es mir einfach gar nicht gut
Kopfsache aus her und ich habe nächste Woche eine Aufnahme Prüfung und es könnte sein dass,das Kapitel später raus kommt.😞🥺❤️Dankeschön nochmal für 52 000 Readers❤️❤️❤️
1030 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...