Kapitel 7 meine kleine Strafe

1.6K 61 102
                                    

Ich wollte mich bedanken für die 200 readers die das hier gelesen haben ihr seid echt klasse!!!dankeschön!!!\(^0^)/🎉❤

Nightmare's sicht:

Ich sah das Cross,(d/n) geschnappt hat Und sich weg Teleportiert hat.Ich war sehr Wütend,Sie standen immer noch vor mir.Ich hätte sie am liebsten alle aufeinmal umgebracht.,,Nightmare komm runter Ok!....Sie hat sehr viel durch gemacht,lass sie heut in Ruhe."Sprach am ende etwas ruhiger Error.,,Können wir es vielleicht Morgen früh alles besprächen?"fragte Blackberry.,,seufz....in Ordnung,geht bitte ich möchte etwas mit Error was alleine  besprechen!" Betonte ich etwas lauter.Als jeder alle außer Error sich weg Teleportiert haben,ging ich zu Error der sich auf seinem Bett hingesetzt hat,und darauf setzte ich mich neben ihm hin.,,Was gibt es Nightmare? "Sagte Error,,Nunja ich wollte wissen wieso ihr alle das Balgen Kind so beschütz?!" Fragte ich Error.,,Nightmare...ich darf es dir noch nicht erzählen." sagte Error etwas Traurig,und legte sich hin,,Wieso darf's du es nicht erzählen?",,weil wir es ihr versprochen haben....wenn die Zeit reif ist wird sie es dir bestimmt erzählen." sagte Error und zwinkerte er mir zu.,,wann den Huh?...in tausend Jahren oder was?!!!"  Fragte ich mit etwas wut in der Stimme,,Nightmare bleib locker...ok...gib ihr vertrauen und dann wird sie es dir erzählen"versuchte mich Error zu beruhigen.
,,ARGH....HALS MAUL!!!" Schrie ich Error an,der fast vom Bett gefallen ist vor schreck,,Nightmare!Sei ruhig!es gibt hier noch Leute die noch schlafen wollen!"meckerte mich Error an,,Es gibt hier noch Leute die noch schlaffen wollen nananaa" äffte ich mit einer hohen stimme Error nach,der fing an zu lachen! ,,HAHAHAHAHA deine Stimme HAHAHAHAHA" Er kriegte sich nicht mehr ein,und ist vom bett gefallen.Er lachte weiter,,Also bei dir ist es was falschs gelaufen" sagte ich und wollte grade weg da hielte mich Error an meinen Bein fest,,Sorry hahaha das ich lache hahaha deine Stimme war so hahaha so geil."sagte er zu mir.Als er sich beruhigt hatte und aufgestanden ist sagte er,,sorry weil ich gelacht habe heh...und Gute Nacht Nightmare.",,Gute Nacht Error." Sagte ich zu ihm und verlasste sein Zimmer und teleportierte mich in meinem Zimmer und ging Schlafen.

Time Skip

Deine Sicht:

Als ich wach wurde,lag ich immer noch an Cross angekuschelt in seinem armen.Ich merkte das er,Vorsichtig mein rücken streichelte.Es gab mir Gänsehaut am ganzem Körper,Was sehr angenehm war.,,Morgen (d/n)" spach er voll müde,,Morgen Cross"sagte ich auch in einer müdigen stimme.,,Geht's dir besser?" Fragte er mich.Ich hab in als Antwort ein kleines nicken von mir gegeben.,,Wir müssen Aufstehen wir habens 8:00 Uhr" sprach er zu mir,,kann ich noch 5 minuten schlafen?"fragte ich ihm,,ja kannst du machen,ich stehe jetzt schon auf und mache mich fertig "Sagte er zu mir und machte sich fertig

Time Skip

Als wir beide fertig waren,war es schon 8:30.Er teleportierte uns zum Essenssaal.,,Morgen"riefen alle,Außer Nightmare er sah mich böse an,,na super" dachte ich mir,,Hey (d/n)" sagte Horror,,Hi Horror was gib's" fragte ich ihn ,,Ich muss dir zeigen wo die Küche ist."sagte Horror zu mir.Er nahm meine Hand,und wir teleportierten uns in die Küche von Nightmare.,,danke Horror"sagte ich mit ein lächeln auf dem Gesicht,und kuckte Horror an der leicht Rot wurde.,,Hehe....k-kein pro-problem" sagte er stotternd,,ich helfe dir wenn du da...das möchstes" sagte er leicht stotternd.ich nickte und wir beireiten das Essen vor.

Time Skip

Horror und ich waren nach 10 minuten fertig.Mein Magen knurrte wie verrückt,ich hatte fast 3 tage nix gegesssen und nix getrunken,was nicht gut ist.Meine Beine und Hände zittern fast jedes mal wenn ich laufe.Ich nahm paar Essens Sachen auf meinen Armen und Horror nahm Paar Sachen auf seinem armen.Als wir den Tisch aufgedeckt hatten,sah ich kein Platz wo ich mich hinsetzten könnte.,,Hey (d/n) komm zu mir du kannst dich auf mein schoß setzten."bot mir Red an.Ich nickte und ging zu ihm rüber.Ich saß auf sein Schoß was mich erröten ließ.Er gab mir seine Hälfte seines Bröchten mir.Ich wollte grade rein beißen da spach Nightmare zu mir,,Weil du ja gestern nicht pünklich Essen gemacht hast,und mich nicht ausreden gelassen hast.Wirst du heute den ganzen Tag an meiner Seite Bleiben! Ob du es willst oder nicht!...Ich überlege mir später was du für eine strafe bekommst... komm jetzt in mein Zimmer." ,,Lass sie doch erst frühstücken Nightmare!" Sagte Dust zu Nightmare,,Dich hat niemand um deiner Meinung gefragt!!" sagte Nightmare mit ein Bösen Blick auf Dust.,,KOMM JETZT!" Schrie mich Nightmare an,Was mich aufzucken ließt.Ich ging vom Red runter,und ging Nightmare hinterher.Als ich den Essenssaal mit Nightmare verlassen hatte,ging ich Nightmare hinter her.Ich hatte irgendwie Angst was passieren könnte,ich war zu sehr in Gedanken gesunken mal wieder.Da lief ich in Nightmare rein ich fiel rückwärts hin,,FUCK,SCHEIßE!!" Er drehte sich um,und sah mich mit ein Bösen Blick an!Ich hielt Reflex artig meine Hände vorm Gesicht,ich hatte Angst.Aber was ich bekam war kein gebrülle oder Schläge,er hielte seine Hand vor meinem Gesicht zum Aufstehen.Ich kuckte ihm mit weit geöffneten Augen ihn an.Ich nahm zittern seine Hand,er ziehte mich nach oben,,E-Es t-tut m-mir l-leid N-Nightmare"sagte ich stottern,,seufz...schon gut" sagte er kalt und ging weiter,ich ging ihm hinterher.Als wir in sein Zimmer Waren setze er sich auf's Bett.,,(d/n) ich wollte dich was fragen" fragte Nightmare mich,,huh?...was den?" Sagte ich zu ihm,,Komm hier hin." Sagte er und klopfte neben sich auf's Bett,ich ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihm auf's Bett,,Also ich wollte fragen was du den anderen erzählt hast?...wieso sie dich alle beschützen?Und wieso du so viele Narben und blaue Flecke hast auf deinen Armen?".fragte Nightmare mich,sofort versteckte ich meine Arme,,Nunja...ich...ähm...ich...kann es dir noch nicht erzählen...bitte ich bin noch nicht bereit es dir zu erzählen...bitte hab verständnis" sagte ich mit etwas tränen in meinem Augen.,,Seufz....nagut,aber hast du noch schmerzen?" Fragte mich Nightmare,,Nunja...ein bisschen ab-" ,,Kein aber bleib sitzten." Sprach er mir dazwischen und ist aufgestanden und holte aus seinem Bad schmerz salbe.Ich saß wie angewurzelt dort er kam auf mich zu,,gib deine Arme bitte." Sagte er zu mir,Ich hab in meine arme und er schmierte mir meine arme und meinen Hals ein.

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt