Kapitel 46 Einsehen

550 30 37
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 14 000 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Als Dankeschön habe ich das Kapitel schnell geschrieben für euch!\(^O^)/❤
3.Ich habe es dazu noch länger geschrieben für euch!\(^O^)/❤🎉
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Deine sicht:

Ich ging zu Fresh hin,und umarmte ihn,,Shhhh Fresh was ist los?"flüsterte ich mit sorge zu ihm,,M-m-mein Bruder...E-es ist me-meine schuld..i-ich h-hätte w-was tun s-sollen!"weinte er sehr.Fresh tat mir leid und streichelte sein rücken dabei,,Nein Fresh du bist nicht schuld wirklich!mach dir keine Vorwürfe"muntere ich ihn ein wenig auf.,,Aber w-wenn e-er n-nicht m-mehr a-aufwacht?"Fragte er mich weinen.,,Shhhh das wird er,er braucht nur ein bisschen Zeit denk nicht Negativ"sprach ich positiv zu ihm mit ein warmen lächeln.,,...i-ich h-hätte m-mehr m-mit ihm u-Unternehmen sollen...m-mehr m-mich u-um i-ihn g-gekümmert..m-mehr m-mich m-mit i-ihn a-als k-Kindern z-zusammen u-unternommen!"Machte er sich Vorwürfe und weinte sehr.Ich umarmte ihn und sprach ruhig,,Shhhh bitte Fresh weine n-nicht s-sonst w-weine i-ich gleich auch!"

Fresh brauchte ein paar Minuten,bis er aufhörte zu weinen und stellte fest
,,Was man Verliert sieht man erst später ein,wie wichtig er War..."Ich löste mich von der Umarmung und strich seine tränen vom gesicht.,,Er ist Error und so wie Ich ihn kenne wird er kämpfen um das zu erreichen was er will,und ich glaube er wird es schaffen glaub mir"sagte ich sehr positiv und nahm seine Hand.,,Komm wir gehen ins Bett,dann können wir morgen zu Error gehen und kucken wir es ihm geht"sprach ich und ziehte ihn hoch und sagte danach noch,,Und bitte mach Geno nicht traurig es ist auch für ihn schwer aber bitte denkt positiv!Ich habe meine ganze Familie verloren...Ich weiß wie es sich anfühlt Fresh..."sprach ich Traurig und wurde von Ihm umarmt.,,E-es tut m-mir l-leid"flüsterte er.,,schon gut"brachte ich mir raus,und wir gingen ins Zimmer rein.

Reaper's sicht:

Ich ging mit den anderen ins Zimmer rein,und bemerkte dass dieses Mädchen nicht da war und bei Fresh war.Das Zimmer war etwas klein aber voll in Ordnung für uns.Es gab zwei hochbetten,und wir mussten halt unser bett teilen.Ich legte Geno auf, das linke Hochbett unten.Direkt ein oder zwei Meter gegenüber von diesem hochbett war das andere Hochbett.Dream und Blue gingen über uns ins Bett und schliefen ein.
Ich deckte gerade Geno, zu als er mein Ärmel an packte.,,kannst du bei mir bleiben?"Fragte er mich sehr müde,und nickte mit ein warmen lächeln.Er rutschte mehr zu wand,das ich mich neben ihn hinlegen durfte.

Als ich gerade neben ihn lag kuschelte Geno mich sofort,,so warm"sprach er müde mit ein lächeln.Ich ziehte mehr die decke zu uns und streichelte sein Gesicht dabei.Er schlief voll süß ein und beobachte ihn dabei eine weile.Ich hörte das Fresh und dieses Mädchen kam leise und fragten flüstern wo sie sich hinlegen dürften.,,Da wo noch Platz ist"flüsterte ich zu dehnen.,,Und was ist mit Ink?er muss auch einschlafen"sagte sehr leise das mädchen.,,Ich glaube wir sollten ihn etwas Zeit lassen,vielleicht kommt er gleich noch"flüsterte ich noch.Fresh und dieses Mädchen gingen auf das andere hochbett zu und legten sich hin.Ich sah noch Geno dabei zu wie er süß schlief,bis ich selber eingeschlafen bin.

Ink's sicht:

Ich weinte sehr stark und es tat mir einfach innerlich weh ihn so zu sehen.Wenn ich nur noch einen wunsch hätte,wünsche ich mir das er aufwachen soll.Ich vermisse sein lachen,sein lächeln,seine stimme,seine wärme,seine liebe,einfach alles.Ich hielt stark seine Hand fest die kalt war und weinte in seiner Bettdecke rein.Er fehlte mir so sehr.Wenn er nicht mehr aufwachen sollte,werde ich nie mehr so glücklich sein,wie ich es mal war.Ich spürte wie mich jemand umarmte,ich sah auf,aber sah niemanden,aber es fühlte sich so bekannt vor.Ich legte mein Kopf wieder auf die decke und schlief ungewollt ein.

Cross's sicht:

Als wir wieder an kamen,sind wir ins Wohnzimmer gegangen,und sahen Red,Horror und Blackberry.,,Wo ist Gozilla?"Fragte ich Die anderen,,In seinen Zimmer"beantwortete mir Red meine Frage.,,...glaubt ihr Error lebt?.."fragte Blackberry der gerade Wein trank.,,....Hoffe es sehr..."sprach sehr Red bedrückt,und ging nach oben.

Red's sicht:

Ich hatte Angst um Error,in meinen Gedächtnis kamen nur Erinnerungen
Hoch von Error und mir.Ich fing plötzlich an zu weinen und ging mit schnellen Schritten,in meinen Zimmer und legte mich ins bett und weinte sehr.Ich sehe jetzt erst ein,wie wichtig unsere Freundschaft war mit den anderen.

Epic's sicht:

Als Epic nach oben gefangen ist,Fragten wir uns on wir das falsches gemacht hatten.,,lass ihn er braucht zeit"meine Blackberry und trank sein Wein auf.Horror saß sehr still und Schweigen dort.,,Was los?"fragte ich,aber er antwortete nur "Dust" man sah das er sich sorgen machte um ihn,,Ich gehe jetzt zu Killer und übernachte dort,bevor er schmerzen oder sowas bekommt."meinte Blackberry und ging hoch.Als er gegangen ist,hörten wir nur,wie Blackberry Horror's namen schrie,und wir alle sofort mit hoch rannten.

Blackberry's sicht:

Als ich gerade die Tür aufmachen wollte,hörte ich wie aus Horror's Zimmer Dust sich übergibt!Ich ging sofort ins Zimmer rein und sah Dust im bett liegen mit schmerzen und auf dem Boden kotzte mit Blut gemischt!
Ich schrie Horrors Namen um Hilfe,und keine Minute kam er Hoch gerannt mit den zwei idoten.

Horror's Sicht:

Ich rannte so schnell nach oben in meinen Zimmer zu Dust.Als ich an kam sah ich ihn in meinen Bett liegen und hatte auf meinen Boden gekotzt mit blutgemisch.Ich ging schnell zu ihm hin der stark hechelte um luft zu bekommen schwach.Er hatte starke schmerzen,war blass,keucht stark vor schmerzen um Luft zu bekommen,und war nicht richtig ansprechbar!,,Cross hol mir ein eimer!Blackberry hol mir ein lappen!Epic  bring mir wasser!"beauftragte ich sie stark in Angst.Ich nahm sein Kopf auf meinen shoß und die anderen kommen mit den sachen zurück.,,Was machen wir jetzt?!"fragte hecktisch Cross nach mit  sorge.Wenn ich Nightmare rufe wird er glaube ich helfen,wenn ich es selber mache muss ich ihn behandeln und wenn ich Science anrufe,wird er uns bestimmt nicht helfen...und Wenn es Nightmäre erfährt gib's noch vielleicht noch mehr verletzte!Ich konnte ihn nicht leiden sehen und wusste nicht wie ich jetzt handeln sollte!!!

¤Nightmare rufen um Hilfe?

¤Ihn selber behandeln?

Oder

¤ Science anrufen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

1163 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 14 000 readers!Es macht mich so unnormal glücklich das ihr meine Geschichte ließt!DANKE!!\(^O^)/🎉🎉🎉❤❤❤❤

ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt