1.DANKESCHÖN FÜR 7000 READERS!!!!
\(^0^)/DAS MACHT MICH ECHT VOLL GLÜCKLICH❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉
2.SORRY DAS LANGE NIX MEHR KAM😢❤❤❤
3.VIEL SPAß BEIM LESEN!!!\(^0^)/❤Deine sicht:
Ich habe mich entschieden,ich spiele mit!,,Ich will gerne mit Spielen wenn es in Ordnung ist"sagte ich zu den anderen ,,Natürlich ist das in Ordnung! sonst hätten wir dich ja gar nicht gefragt"sagte Dust zu mir.Nightmare gab jeden eine Wasser Pistole.,,Ok Ich erzähle dir,die Spiel regeln und,die anderen machen schonmal ein pacour mit hinternissen oki?" Fragte mich Nightmare und ich nickte darauf,und die anderen bauten schonmal ein pacour auf.,,Ok es ist ganz einfach du musst den Boden mit deiner Team Farbe beflecken und die anderen müssen genau das gleiche machen und wenn ein Gegner dich mit deiner Farbe ab schießt,musst du zurück und muss dich nass machen damit die gegenerische Farbe ab geht und dann kannst du wieder aufs feld" sagte er schnell zu mir,aber ich habe es verstanden und er sprach weiter.,,Achja und genau in der Mitte in unserem Spielfeld ist ein Arm den Horror noch abgerissen hatte...wenn du oder einer von dein Team es hat musst du oder einer von dein Team in das Gegnerische Feld rüberlaufen und es in diesem Krob rein werfen dann habt ihr gewonnen." Sagte noch Nightmare und zeigte mir den Korb wo es rein kommt.Ich nickte darauf,und Nightmare ruft uns alle zusammen.
,,Ich ziehe Namen raus aus dieser dose und wir werden in diesem Teams aufgeteilt ok?" Sagte Nightmare,und holte eine dose raus,wo unsere Namen drinnen standen.Wir nickten alle und waren, alle gespannt,in welchen Teams wir rein kommten.Nightmare zogte den Ersten Zettel raus.,,In Team 1 kommt Red..." sagte er und ziehte die nächsten Zettel die mit ins Team rein kommen.,Error,Horror,
(D/n) und Killer" sagte er und mein Team und ich setzten und schomal zusammen sowie,die anderen.Epic und Cross freuten sich den Arsch ab das sie zusammen,in ein Team sind.Horror und Dust waren Traurig das die nicht zusammen in ein Team gekommen sind aber sie konnten damit gut leben.,,Jedes Team sucht sich ein Gruppen Namen aus"sagte Nightmare,und Epic und Cross schrien,wie aus einem munde ein Gruppen Name aus,,DIE LUSCHEN!" Ich lachte mit den anderen.,,Wie wäre es mit Blackberry und die 4 voll idoten!"Sagte genervt Blackberry.,,Hä wieso?"Fragte ich und kicherte.,,Weil Nightmare ein Oktopussy ist,Dust ne memme weil Horror nicht in sein Team ist,und Cross und Epic zwei voll idoten sind die nicht ohne den anderen könnem!"gab Genrevt Blackberry und ich merkte den Eiskalten Blick von Nightmare der auf Blackberry schaute.Ich musste lachen und die anderen auch.Nach etwa 10 min hatte jeder ein Team Name wir hießen 'Gruppe Kill' und die anderen hießen 'Gruppe Einhorn Ärsche' weil Keiner konnte sich mit,Epic und Cross anlegen,wenn sie zusammen irgendwo sind,und verrückt sind.
Dust holte für sein Team lilane Lebensmittel Farbe,und kippt etwas in deren Blut Gefäße rein,damit man es unter scheiden kann,welches Gebiet sie gefärbt haben.Wir gingen in unseren Team Bereiche und wir zählten alle laut ,,3....2....1...LOS!!"und schon färbten wir den Boden voll.Ich blieb immer,in der Nähe von einen Team Kameraden,der bei mir in der Nähe ist.Ich sah den Arm in der Mitte und wollte ihn nehmen,als Nightmare vor mir stand und mit seiner Waffe auf mich zielte,kam sofort Horror und schieste ihn mit der Blut Farbe ab.,,Ha! Zu langsam Oktopussy!!!"Sagte Horror lachen und nahm sich den arm schnell,und ich rannte ihn hinter her.Mein Team und ich rannten zum Gegenerischen feld.Wir sahen die Gegnern vor uns und schossen wild auf uns,aber wir konnten gut ausweichen.Plötzlich wurden Red und Ich abgetroffen,und mussten zurück und machten uns nass,damit die gegnerische Farbe ab ging.Als wir wieder kampf bereit wieder zu den anderen hin rannten.Hatte plötzlich den Arm Cross!Epic lief sehr nah an ihm damit Cross nicht abgetroffen wird.Red und ich versuchten,die ab zu treffen und Cross tut den arm in den Korb,und Epic war so zu sagen beschützer.,,JAAAA!!! DU UND ICH! IN HAND IN HAND! GEHEN WIR INS EINHORN LAND!!!"schrien Epic und Cross glücklich,weil sie ein Punkt haben und umarmten sich stürmisch wie zwei verrückte.
(Time skip)
Es stand 4 zu 4 und der letzte Punkt Endscheidet.In mein Team hatten,Horror,Red,Error und Ich einen Punkt geholt.Bei der Generischen hatten Nightmare 2mal es geschafft,Dust und Cross nur 1 mal.Wir zählten wieder runter und rannten los es machte so viel Spaß mit dehnen zu spielen!Ich Schoß Epic und Cross raus und Killer nahm schnell den arm und rannte zum Korb. Red,Horro und Error blieben,immer bei mir in der Nähe und haben sich so zusagen geopfert.Horror wurde abgetroffen,
Und wir rannten immer schneller Killer schaffte es und wir haben Gewonnen! Wir machten ein Team gruppen,kuschlung und Lachten,das wir es geschafft haben.Die anderen freuten sich für uns,und wurden auch von uns mit in die Gruppen kuschlung rein gezogen.Es hatte so viel spaß Gemacht mit dehnen zu spielen.Wir stanken alle nach Blut,,Ich glaube wir sollten alle in den pool!"Sagte Cross,,Haben die hier ein pool?!!!" Fragte ich mich und plötzlich schrienen alles laut 'jaaaaa'.Ich kicherte und Red fragte ob ich mit dehen in den Pool möchte oder alleine.Ich wusste nicht was ich sagen sollte!¤ Alleine?
Oder
¤Mit dehnen in den Pool?
Die Mehrheit Gewinnt!\(^0^)/🎉❤
Sorry das lange nix mehr kam!😢❤
Dankeschön nochmal für 7000 Readers! Das macht mich echt Glücklich😄❤❤❤
956 Wörter! \(^0^)/🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...