1.DANKESCHÖN 45 500
FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ist ein wenig länger😊❤️❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Red's Sicht:
,,Ich sollte es lieber Sci erzählen."
meinte ich zur mir selbst und erkannte das im diesem Moment,Sci zu mir rüber sah.
Ich machte darauf einen Augenkontakt zu Error rüber,das etwas mit ihm los sei.
Sci richtet darauf seine Brille und ging auf Error zu.,,Geht erstmal alle raus,Ink und Error brauchen Ruhe.Können dann bitte die anderen,die von der Sache erschöpft sind bitte helfen ins Zimmer zu kommen?ich werde gleich dabei sein."forderte Sci sie aus dem Zimmer zu gehen.
Mir half Killer beim aufstehen,der mich begleitet in einem der Zimmer.,,D-danke Killer"meinte ich schwach,der mich lächeln anschaute.,,Kein Problem,Ruhe dich aus."flüsterte er noch zu mir zu und machte die Tür zu.
Es dauerte auch nicht mehr lange da fiel ich in den Schlaf hinein.Deine Sicht:
Ich fühlte mich so glücklich,Ich bin da wo ich mich wohl fühlte.,,Geht erstmal alle raus,Ink und Error brauchen Ruhe.Können dann bitte die anderen,die von der Sache erschöpft sind bitte helfen ins Zimmer zu kommen?ich werde gleich dabei sein."forderte Sci uns auf so plötzlich.,,Wieso sollten wir den so urplötzlich raus?"fragte ich mich,aber ich tat was er uns befiehlt.
Ich nahm Dream's arm und meinen Nacken und half ihn beim aufstehen.,,Könntest du mir helfen?"fragte ich frech,Nightmare nach.
Er sah zu mir knurren und ich wusste so oder so das er sauer war auf ihm.Aber ich will das verhindern,deswegen ärgere ich ihn!
,,Nrrrr!Na schön!"knurrte er auf und nahm mit Leichtigkeit Dream auf seinen Arm.
Er lief mit schnellen Schritten in einen Patienten Zimmer zu.
Er schmiss gefühlt Dream auf's Bett,der er schmerzlich auf schrie,,NGAH!"
Ich hielt sofort Nightmare's arm fest und knurrte ihn an,,Was sollte das?!Das ist dein Bruder!"
Er verdrehte die Augen und seufzte.
,,Sorry Dream.."meinte er und legte die Decke zu ihm hoch.
Ich hatte das Gefühl,das die beiden sich aussprechen sollten und verließ
wie eine Katze,leise den Raum.Cross's Sicht
Wir schmissen Fresh ins Bett und gingen ins Wohnzimmer.Epic suchte etwas was wir spielen konnten im Schrank.
Ich sah etwas zum Fernseher,als (D/n) herein kam.,,HEEEEEEYYYYYY KITTY!!"schrie ich und umarmte sie stürmisch.,,Hey Leute!"grüßte sie uns und erwiderte die Umarmung.
,,was macht ihr gerade so?"
Fragte sie uns erneut nach,wobei Epic die Antwort gab,,Wir wollten ein Spiel spielen aber wir finden kein was uns anspricht."
Sie sah darauf zum Schrank und ihre Augen formten sich sehr groß und witterte dabei ,,Da!"rief sie und zeigte zum obersten Schrank Ablage.
Wir sahen darauf und erkannten dass es nur ein kleiner Karton drinnen war.
,,ähhh das ist ein Karton Kätzchen."gab Epic von sich verwirren.
Sie aber schüttelte den Kopf und kicherte erzählen,,Nein du Dummerchen,es riecht nach Silvesterknaller~"und sie fing an zum Schluss zu grinsen.Science's Sicht
Als ich sie raus schickte erkannte ich,das Error wach wahr!Vielleicht nicht richtig aber ein Anfang.,,W-was hat er?"fragte beunruhigt Ink.
,,Ich weiß nicht aber seine Hand hat gezuckt und seine Augen sind benommen auf ein Stück."erzählte ich ruhig und taste Error ab.
Er zuckte darauf öfters zusammen und es tat ihm bestimmt Schweine weh.
,,Wann wird er wieder normal werden?..."flüsterte Ink und es brachte ihn sorgen hoch zu wissen,das es Error nicht gut geht.Ich seufze ganz kurz und flüsterte,,Wir hoffen einfach mal,das es ihm bald besser geht...Ich versuche mal ob er meine Finger und schnipsen wahr nimmt."
Ich wollte langsam die Sinneswahrnehmungen von Error Checken.
Dabei hielt ich meinen Zeigefinger vor Error und wartete,ob er darauf reagieren würde.
Leider sah er immer noch ins leere und nahm das nicht war.
Ink kam zu uns hinüber und setzte sich auf dem Stuhl neben Error hin.
Dabei sprach ich zu mir selber,,Mmmh..ok vielleicht so?"
Und ich fing an mit der linken Hand von mir zu schnipsen.
Darauf zuckte oder bewegte Error's Kopf leicht,was schonmal ein richtig gutes Zeichen war!
Ich fing an zu lächeln stolz mit Ink und machte es mit der rechten Hand.
Er reagierte erneut darauf,was uns ziemlich beeindruckte!
Ink nahm seine Hand mit Tränen und küsste sie stolz für sein Anfang.
,,Er kann auf Geräusche reagieren...Ahhh!Deswegen ist Error erwacht,weil es vorhin zu laut war für ihn."stellte ich meine Vermutung auf.Dabei sagte ich noch ,,Ok es reicht erstmal für den Anfang,es könnte sein das Error im tiefen Bewusstsein dich hört,wenn du mit ihm sprichst vielleicht.Probiere es aus Ink.Ich muss erstmal dringend zu Blue und Geno."beendete ich das Gespräch,bis Ink dankend sprach.,,Danke Sci,Das du ihn behandelst."
Ich lächelte darauf und verließ den Raum von Error und Ink.Ink's Sicht:
Es machte mich so glücklich,das Error es viel besser ging.Darauf fing ich an zu Weinen stolz,aber er leidet auch an den Schmerzen die er noch hat.
Ich fing darauf an zu seufzen lächeln und sprach leise zu ihm ,,Hey Error....Es freut mich so sehr das du einen kleinen Fortschritt gemacht hast."hörte ich kurz auf mit Tränen im Gesicht und nahm seine Hand.,,I-Ich habe ein k-kleines Geschenk für dich."schnief ich und legte darauf weinen seine Hand auf meinen kleinen babybauch rauf.,,Du wirst Papa."gab ich schlutzen von mir,mit den Gedanken,das es vielleicht Error es nicht mehr schaffen könnte das Baby zu sehen...Oder das er es nicht haben will...Science's Sicht:
Ich rannte in meinen Security Raum,wo ich Alles Video überwachte.Ich schrieb total aus dem Häuschen alles über Error's Fortschritte auf.,,Das ist sehr gut für den Anfang...aber ob er es schafft steht leider noch in den Sternen.."krubbelte ich im Gedanken nach.Bis ich eine Schublade öffnete und Silvester Knaller heraus explodierte!,,EEEEPPPPPIIICCC!!!CCCRRRROOOOOSSSS!!!"schrie ich so laut wie ich konnte sauer.
Deine Sicht:
Ich fing an zu lachen mit den anderen,bis wir Science's schreien hörten.
Ich wusste echt nicht was ich in diesen Moment tuen sollte!•Dein Namen noch dazu schreien?
•Weg rennen?
Oder
•Zu ihm hin gehen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 45 500
Readers!😊❤️🎉Sorry das so spät kommt,ich war noch Weihnachtsgeschenke besorgen🥺❤️
1055 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...