1.DANKESCHÖN FÜR 26 100 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe es ein wenig länger geschrieben für euch!😊❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤Geno's sicht:
,,R-Reaper!!"versuchte ich zu schreien,aber es kam sehr leise aus mir herraus,aus angst.
Die anderen fingen an mich aus zu lachen und schubsten mich in einem waren stand rein.,,Auaaa"weinte ich mir schmerzen auf!
,,Nawww tat es dir weh~?"meinte der Böse Monster belustig zu mir,der mich geschubst hatte.,,REAPER!"fing ich sehr stark an zu schreien,stark weinen.
Er hebte seine Hand bedrohlich hoch und wollte mir weh tuhen!
Ich versteckte meinen Gesicht in den Teddybären aus Angst,was als nächstes auf mich zu kommt.Reaper's Sicht:
Als ich Mein babyboy alleine lasse, ging ich in den Kleinwaren stand hin für Blue.Ich hatte auch ein schlechtes Bedürfnis mein Genolein alleine dort zulassen.
Dabei sah ich mir es alles an was so alles verkauft wird.
Ich nahm 2 mal Seifenblasen,1 Zauberwürfel und ein 100 sticker albung mit,für Blue.
Ich packte die Sachen in einen kleinen Korb rein summen als ich von weiten meinen baby schreien hörte!!Ich ließ sofort alles steh'n und liegen und rannte dort hin!Ich sah das ein Monster seine hand bedrohlich hoch hielte und auf Geno schlagen wollte!
,,NIEMAND!WIRD!MEIN!GENO!NUR FALSCH ANPACKEN!SONST BRINGE ICH DEN UMMMM!!!!!"schrie ich mit Starken hass in meinen Kopf und boxte mit Geschmack in seine Scheiß fresse rein!
Er Flog gegen seine Freunde ins nächste Regal.
Ich sah zu Geno der einen Großen süßen Teddybär an sich drückte weinen.
Ich streichelte Sanft an seinen Gesicht entlang,der kurz aufzuckte und zu mir schaute mit großen verheulten Augen.
Ich lächelte ihn an warm und flüsterte wo ich seine Tränen weg strich,,Shhh alles wird gut,Reaper Ist ja da,keiner wird die je etwas zu leide tuhen Geno das verspreche ich dir"
Er fing an leicht zu blushen und sah ängstlich neben mir und sagte blitzschnell,,Reaper!pass auf!"
Ich hörte auf Geno und nahm Reflexartig die Hand von einem diesem jungen,der mich schlagen wollte.Meine Augen wurden dunkel,wo ich aufstand und ich mich zu ihm umdrehte.Meine Hand Wurde Schwarz,das bedeutete das ich mein 'Death Touch' hatte.Die Person bekam schlechter Luft,bis ich meine Sense erschuf und es ihm so tief in sein Magen reinhaute,das sie aus der anderen Seite wieder herraus kam.
Die beiden anderen gingen ein Stück zurück geschockt und sahen mich an.
,,Legt sich jemand mit Geno an,Legt sich automatisch mit mir an!!!"gab ich laut von mir.Meine Sense und mein linkes Auge bekamen Blaue fackeln zu Stande.
Der andere versuchte mich zu treffen aber ohne erfolgt.
Ich krallte mir ihn und erwürgte ihn mit meiner Schwarzen Hand,der sofort verreckte.Plötzlich merkte ich ein Messer in meine Seite!Ich drehte mein Kopf zu ihm um und nahm ihn am Kragen.
Er zappelte wild herum und versuchte sich zu befreien ohne erfolgt und fragte sauer,,Bist du sein Vater?!"
Ich fing an zu kichern und meinte mit einer dunkelen rauen stimme,,Oh Nein ich bin nicht sein Vater sondern...Sein Daddy~~"gab ich zum schluss schmunzeln von mir dunkel und sah ihn killerhaft an und riss seine Seele aus dem Leib,mit meiner schwarzen Hand und tötete ihn qualvoll,bis er nur noch aus Asche bestand.Red's sicht:
Als Lust mich rein ziehte ohne Probleme.Wollte ich nur noch weg!
Er bindete mich an,wie ein köter und fragte mich,,So ich suche mal Schuhe für mich willst du auch welche mein Süßer~~?"meine Augen weiten sich sauer ängstlich und schrie ihn an,,NEIN! GEH MIR VON LEIB!
WEG MIT DIR KACKERLAKE!"und zum Schluss puste ich in seine Richtung.
,,Ok mein liebster~Aber ich muss schon sagen Pusten kannst du~"meinte er wo er ging,was mich zum kochen brachte!
Aber ich hatte jetzt die Möglichkeit zu entkommen!Dabei versuchte ich die Kette zu lösen was nicht half!
Auf der gegen überne Seite waren die Idioten die High heels oder wie die dinger auch heißen trugen!
,,Pssss"meinte ich so leise,bis die Idioten es hören könnten und zu mir sahen,,Ich brauche Hilfe!bitte hilft mir!"meinte ich flehen.Epic und Cross sahen sich erst an und grinsten danach komisch.,,oh Nein Red ganz blöde idee !"schimpfte ich.
,,Wobei?"Fragte Cross nach der vor mir stand.,,Um mich hier von der Leine zu befreien!"flehte ich.Aber Epic meinte,,Erst wenn wir Kekse bekommen!"
,,Ja kriegt ihr wenn ihr mich hier raus holt!"gab ich lauter von mir und hörte schon Lust wieder kommen.
,,Oh nein!"quälte ich mich schon im Gedanken wo Lust wieder kam!
Er hatte schon die tüte von den Schuhladen in der hand.
,,WIE SCHNELL IST ER VERDAMMT NOCHMAL!!!BESTIMMT ALLES IM BETT GELERNT!"schrie ich im Gedanken und wurde erneut an der Leine genommen!Reaper's Sicht :
Als ich langsam ruhiger wurde,wurde meine Hand wieder normal und ging auf Geno zu.Er saß immer noch verängstig in der Ecke zittern mit den Großen Teddybären am arm.Ich nahm seine Hand um ihn auf zu helfen was er auch nahm.
Ich kontrollierte jede Stelle an Geno ob er sich verletzt hätte.
Geno war sehr traurig weil der Große Teddybär kaputt gegangen ist hinten wo er gefallen ist.
Es brach mir das Herz Geno nicht lächeln zu sehen...Ich hebte die Drei Spielzeug Autos hoch und fragte ihn,,Sollen wir ein Knuffeligen anderen süßen Teddybären holen gehen?"
Wo er nickte und meine Hand nahm noch zittern.
Als wir in den Gang gingen Verliebte er sich in einen Süßen knuffeligen Esel Teddybären mit einem Roten letzchen um seinen hals herrum (Das Bild dort oben☝mit einen Roten letzchen)
Sofort nahm ich es und gab es Geno der es sofort knuddelte glücklich.
Sofort ging ich mit Geno zum klein waren stand und nahm die Sachen mit Für Blue und ging danach zu Kasse.Als wir fertig wurden weinte Geno vor Dankbarkeit für alles was ich für ihn getan habe,,Shhh Sweetheart das habe ich gerne gemacht"meinte ich knuddeln.Wir hatten noch viel Zeit und wollte gerne mit ihm in ein laden rein gehen was Nunja kein normaler laden war.Sondern..ähm... ein laden wo man Erwachsene Sachen findet.Ich wollte auch gerne mit ihm Eis essen gehen oder noch in einen Süßigkeiten laden rein gehen aber ich konnte mich nicht entscheiden!
¤Erwachsenen Laden?
¤Eis essen gehen?
Oder
¤Süßigkeiten laden?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉
Dankeschön nochmal für 26 700 Readers!❤❤🎉
1092 Wörter \(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...