1.DANKESCHÖN FÜR 18 000 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe es für euch viel länger geschrieben!\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤Deine sicht:
,,Wie wäre es Cross und Epic zu Pranken?"Fragte ich sie.,,Nunja Wär schon nice."gab Fresh von sich,,Gut das wäre eine pefekte Strafe für die beiden!"klatschte ich mir dabei meine Hände zusammen fieß.,,Oookkkayyy das macht mir jetzt ein bisschen Angst (D/n) was hast du vor?"Fragte mich leicht verstörrt Dream.,,Ach nur ein teufelischen Plan=)"kicherte ich dunkel und erzählte den zwei was ich
vor hatte,,Also Fresh geht gleich zum Schloss von den Bad guys und holt das einhorn von Epic und Cross.Wenn Fresh solange weg ist,machen wir was am aufzug und zwar machen wir das so dass wir eine realistische täuschende Fenster fernseher Scheibe rein machen mit Hilfe von Ink.wenn das erledig ist,laufen wir an dieser Fenster fernseher Scheibe ein Film ab das es genauso aussieht das der Aufzug in die Tiefe feld.Dabei flackern die lichter verrückt das sie Panik bekommen",,Wow es ist schon heftig ,aber dennoch schon krass Geil Sis"zwinkerte er mir zu unter seine brille das ich sehen konnte.,,Da gibt es ein Problem"meinte Dream leise und spielte nervös mit seinen fingern.,,Und die wäre?"hackte ich nach.,,Ich weiß nicht ob und Ink helfen könnte...Er ist seit Error hier liegt stiller und trauriger geworden als sonst.."flüsterte Dream leise und sah mich an.,,Ich versuche es,er wird es bestimmt machen"gab ich sehr positiv von mir.Fresh machte ein Portal auf und ging rückwärts rein und meinte zum abschluss,,Bruh Bis gleich Sis" Als er gegangen ist kuckte ich zu Dream und wir gingen gemeinsam zu Ink der im Errors Zimmer saß.
Ink's sicht:
Ich hielt Error's Hand sehr nah an mich.,,Bitte du drafst mich nicht verlassen!hörst du Error!"weinte ich sehr und umarmte ihn dabei.,,I-ich w-will d-das d-du a-aufwachst ich kann nicht ohne dich!wenn d-du g-gehst u-und *schnief* n-nie mehr wieder a-aufwachst*schnief*.....k-komme i-ich zu dir"weinte ich mich stark aus,an errors verbundeten Rippen.,,Ich hab dich so lieb Error..I-ich w-will d-das D-du bei mir bist"weinte ich leiser vor mich hin.Plötzlich spürte ich eine Umarmung um mich,es war warm und vertraut.Ich drehte mich schnell um aber,ich sah keinen.,,Bilde ich es mir schon wieder ein?"Fragte ich mich und sah zu Boden mit tränen.Schon wieder spürte ich die Umarmung um mich vertraut.Es war schonmal sowas passiert seit Error hier liegt...
,,Hey Ink ist alles ok?!"Sprach Dream zu mir besorgt mit (D/n).Sie sahen mich an und ich begann zu erzählen,dass ich sehr Error vermisste und es mir innerlich schmerzte.Nachdem es mir wieder einigermaßen ging fragte mich (D/n) nett ,ob ich für sie einen realistische täuschende Fenster fernseher Scheibe erschaffen könnte.Mein Kopf meinte Nein,aber mein Verstand sagte ja.Sie haben mir gerade geholfen mich zu beruhigen,also wieso nicht für sie ein gefallen tuhen?
Ich stand auf und nickte,dabei erschuf ich meinen Broomie.Wir gingen zum Aufzug hin und ich baute und erschaffte zu gleich für die,dieses Komische Fernseher was sie wollten,der genau in der Aufzug wand rein passte.,,Aww vielen dank Ink!"freute sich (D/n) sehr.Ich meinte nur noch 'habe ich gerne gemacht'danach verließ ich sie und ging zu Error wieder hin.(Time skip)
Deine sicht:
Als ich mit Dream den Aufzug etwas verstellt habe,kam direkt Fresh zu richtigen Zeit zu uns.,,Sorry sis ich musste echt dieses Stofftier überall suchen"meinte Fresh seufzen.,,Wo war er den?"Fragte ich ihn lieb nach
,,er war in der bar und jointe-_-"gab Fresh von sich nervig.,,Typisch Epic und Cross...nagut versteck ihn im Keller im Raum...14 jap 14 da ist ein essenslager noch drinne und bleib dort solange bis wir komme"gab ich ihn die Anweisung nach und er gehorchte ihn.nachdem wir fertig waren ging ich zu Epic und Cross hin die langsam wach wurden.Cross's sicht:
Als wir langsam wach wurden,lachten wir uns aus.,,Ey ich liebe dich *hustet*Dafür das wir es durch gezogen haben"meinte Epic stolz zu mir.,,Ich auch Epic,Ich auch"meinte ich schwach lachen,bis (D/n) kam.,,Ey
(D/nnnnnnnnnn) wir sind zurück auf der erde"meinte lachen Epic und zeigte ihr ein piece zeichen.,,l-Leute i-ich muss euch was sagen..."meinte sie Traurig zu uns,,Was den? "Flüsterte ich leise zu ihr,,Euer stofftier Fetti glanz furz ist unten im verbennungs lager..."gab sie nieder gelschlagen von sich.,,WAS?!WO IST ES?!WER WAR ES?!WIR BRINGEN IHN UM!!!!"schrien Epic und ich extrem sauer laut auf.Wir sprangen aus dem betten und kamen (D/n) sehr nah.
,,i-im k-keller"meinte sie schüchtern stottern und war leicht an blushen.Wir rannten bis wir eine Treppe sahen die abgesperrt war und ein aufzug.,,AUFZUG!"schrie Epic und sprang fast wie ein körper dort rein.Ich machte es ihn gleich und wir drückten den Keller knopf.Wir hörten die entspannte Musik im Aufzug an.Als plötzlich der ganze Aufzug stehen blieb und stark wackelte!Die lichter blinkten
Stark und man konnte an diesem 'Spiegel' erkennen das wir schräg hängten!Ich bekam starke panik und hielt mich mit Epic extrem stark zittern an den stangenfest und quetschten uns schreien in eine Ecke.
Plötzlich wackelte der ganze Aufzug und man konnte am 'spiegel' erkennen das wir in die tiefe fiehlten!wir schrien und weinten echt extrem.Wir dachten Echt unser Leben ging an und vorbei!,,AHHH!BEVOR ICH STERBE!MUSS ICH DIR SAGEN DAS ICH DEIN BIENE MAJA EIS AUF GEGESSEN HABE!"schrie weinen panisch Epic.,,WAS?!"schrie ich genauso zurück vor panik und wut.Wir umarmten uns in der Ecke stark und warteten auf dem prall,als plötzlich die Tür auf ging und lachend (D/n) rein kamen,,HAHAHAHAHAHAHAHA IT'S A PRANK BOY'S HAHAHAHAHA"
Wir atmeten extrem stark ein und aus und schauten sie extrem blass an.Deine sicht:
Ich lachte mich schrott,Ihre Gesichter waren extrem lustig und voll Ängstlich,weil sie dachten das sie sterben werden.Die beiden kamen Extrem zittern aus dem Aufzug raus und sahen mich geschockt an.,,Boar kriegt euch wieder ein das habt ihr verdient!"gab ich ehrlich meine Meinung raus und grinste Sieg sicher mit Dream.Nach ein paar Minuten wo sie sich eingekriegt haben gingen wir zum Essenlager Raum rein und dabei erzählte ich ihn das sie nicht verbrannt werden.Die beiden Idoten rannten zu ihren Einhorn stofftier hin und knuddelten es.Epic nahm dabei Cookie Kekse und aß es dabei.Plötzlich hörten wir eine scharfe klinge schleife hier im Raum drin.Ich bekam echt Angst mit Dream und die versteckten uns hinter Fresh.,,Leute hört jetzt auf uns zu verarschen!"meckerte Cross und machte den Kühlschrank auf,der im Raum drinne war.,,Wir verarschen euch nicht!"meckerte Dream die beiden an und hörten das schleifen nochmal nähr kommen!,,Also mal ehrlich wie gut könnt ihr Schauspielern?"meinte Cross und wollte die Kühlschrank tür schließen als plötzlich Horror dahinter stand mit einen blutverschmierten look!Wir alle fingen an zu schreien und Fresh machte sofort die Tür auf um raus zu rennen!Epic und Cross dachten erst nicht daran raus zu rennen!Die beiden machten schnell die Kühlschrank tür auf und nahmen sich schreien was zu trinken und was zu Essen raus!Danach rannten sie erst schreiend raus nach oben hin mit uns!Wir rannten extrem schnell und wir wussten nicht wo wir hin Rennen sollten weil Horror uns hinterher rannte Blut lustig.
¤Sci?
¤killer?
¤Red & Blackberry?
¤Geno & Reaper?
¤Dust & Blueberry?
¤Ink?
Oder
¤Abstell raum?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉
Dankeschön nochmal für 18 000 Readers!!\(^O^)/❤🎉
1305 Wörter!\(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...