Kapitel 96 Färhte

337 11 23
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 42 600
READERS!\(^O^)/❤️❤️
2.Ich habe es länger geschrieben,weil ich kein Kapitel auf meinen Geburtstag raus gebracht hatte😊❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen

Reaper's Sicht:

Als ich übermüdet aufstand,bemerkte ich das mein Babyboy nicht mehr neben mir lag.
,,Huh wo ist er denn?"fragte ich mich und setzt mich auf strecken.,,Geno?"rief ich in dem Zimmer,aber es war keine Spur von ihm hier.
Deswegen stand ich auf und zog mir mein Schwarzen Umhang rüber.
Danach ging ich aus meinen Zimmer und schaute mich um,auf den Fluren.Wobei ich Sci plötzlich hörte in einem der Zimmer ,,IHR VERDAMMTEN IDIOTEN!!!IST ES SO SCHWER EINMAL IN EUREN LEBEN EUCH ZU BENEHMEN?!!".
Mein Verstand sagte mir,dass es etwas mit Cross und Epic zutun hatte.

Dabei wollte ich in die küche hinein gehen,aber vor der Küche lagen Glasscherben.,,Nanu?Was ist den hier passiert?"fragte ich mich nach und hebte dabei die Glasscherben auf,bevor sich noch jemand verletzt.
Ich tat die Glasscherben in den Mülleimer sorgfältig rein.
Und ich hatte bis jetzt noch keine weitere Spur von meinen kleinen süßen bby.
Deswegen entschied ich mich,in dem Fluren gründlich nach zu gucken und rief seinen Namen,,Geno?Geno???Geno???"
Plötzlich machte ich danach eine Bemerkung und entdeckte sein Teddy auf einer Treppe legen mit roten Blut Spritzern!,,GENO!"schrie ich sehr laut und innerlich stieg mir die Panik auf!
Ich nahm den Teddy zur mir weinen und wurde dabei auch sehr wütend,das Blaue Flammen aus meinen Augen kamen!
Ich fing an zur rennen!Ich musste Geno finden!Ich hatte angst um ihn,mehr als den je!

Dabei fing ich wild an zu suchen und schrie seinen Namen sehr laut!bis ich plötzlich niedergeschlagen auf dem Boden fiel und ich den Teddy von Geno sehr nah an mich nahm weinen.Bis plötzlich (D/n) und Nightmare kamen und fragten,was los sei.Was ich ihnen erzählte weinen.

Science's Sicht:

,,Gut und einer ist der Verkäufer und der andere,der Verkäufer ok?so wie es Normale Monster tuhen Ja?"fragte ich die beiden noch ruhig.Die sofort ihre Hände bebten ,,Ich bin Verkäufer!"rief Epic und Cross meinte darauf,,Geilo!"
Ich runzelte kurz meine ‚stirn' und machte eine hand Bewegung damit sie es vortragen konnten
,,Ach Guten Tag Mister Muschi"sprach Cross.Worauf ich sofort einen Katt machte,,Stop!
Nein!Keine körperliche Namen oder sonst was!Nehmt euch einen anderen Normalen Nachnamen!",,Ähmmm...Das ist ein normaler Nachname-",,Nein ist es nicht!"wurde ich strenger und nahm den Stift mehr zu Faust.
,,Doch so heißt jemand bei den Abend Werbungen."meinte Epic,worauf ich verwirrt zu ihm sah.Von seiner Dummheit.
,,Ach Ja bei den Teleshops!"Verbesserte es noch Cross.
,,Warte was?!....NEIN SAG MIR BLOSS NICHT DAS DIE DORT ANGERUFEN HABEN!"schrie ich im Gedanken und sah Cross an.,,Hahaha genau!wie dieser Kerl beim Kreuzworträtsel,der nur noch ein Buchstaben Tier mit Ä brauchte und er uns sogar das lösungswort sagte, was Bär war !und wir nur so,Ähhh Kamel'sagten HAHAHAAH"lachte Cross und Epic sehr!Und ich hoffte nur noch dass der Moderator nicht in der Klinik gelandet ist von,so welchen Idioten,wie Cross und Epic!

Als sie sich beruhigt hatten begannen wir von vorne,,Hallo Mr Dild-ähmm ich meinte Fielmann ich hätte gerne das spaß Shampoo."versuchte Cross vernünftig zu sprechen.,,Das Spaß Shampoo was gut riecht?"fragte danach gestellt Epic nach,worauf Cross sprach,,Ja,genau das!es soll gut einreinbar
Sein."hackte Cross noch,wobei ich hoch guckte zu dehen.
,,ach sie meinen das gute Stück?"was eine Volle Geilt gel Packung war!!!!!,,IHR VERDAMMTEN IDIOTEN!!!IST ES SO SCHWER EINMAL IN EUREN LEBEN EUCH ZU BENEHMEN?!!"schrie ich laut und stark.
,,Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!HAHAHA!"Lachte krampfen Epic,wo ich mein Kopf auf dem Tisch haute,vor Dummheit!

Deine Sicht:

,,Wir helfen alle mit!Wir sind hier und die meisten können helfen!Und ihren knochigen hintern bewegen!"gab ich knurren von mir und umarmte Reaper,der total aufgeblustert war,von Geno's verschwinden.
,,Ich spürte vorhin Negative traurige ernergie,aber es ist gerade verschwunden."ermittelte Nightmare uns,,Ist das Geno's Energie?!"fragte Reaper sofort nach.
,,I Don't know er war nur kurz da,wie ein Blitz und dann war es wieder weg"beschrieb es Nightmare,kurz und knackig.
,,Ich gehe eben zu den anderen hin,im Wohnzimmer und gib mir mal Geno's Teddy"sagte ich und löste mich von Reaper und nahm Geno's Teddy mit
Ich ging den Flur hinunter,zum Wohnzimmer.
Dabei sah ich,das nur Dust,Blue,Horror,Lust,Blackberry und Killer da waren.
,,Wo sind den die anderen?"fragte ich die nach,,Science versucht eine Therapie Stunde den verrückten zu geben,was sowieso nicht klappen wird.Und Red,Dream,Freshund die neue Charity sind draußen."meinte Blue,was ich echt merkwürdig fand.,,Seit wann würden Star und Bad Sanses,was unternehmen?!Ich meine ja nur,aber die alte schlampe Knöpfe ich mir noch vor!......warte....SIE IST ES!!!"wurde es mir klar im Kopf und sah die Skelette vor mir an.,,Ihr müsst mir sehr dringend helfen!",,Wobei den Kätzchen?"fragte Horror mich nach.,,Geno ist plötzlich verschwunden und Reaper suchte ihn schon seit Stunden und findet ihn nicht...Er fand nur sein Teddy mit kleinen Blut Spritzern.."meinte ich bedrückt und hielt den anderen,Geno's Teddy hin.
,,Als wenn er weg ist?!",,Woher hast du das?!"
Fragten schon einige vor mir.
,,Gib es mal her"meinte Horror,wo ich ihm den Esel gab.
Er nahm es zu sich und roch sehr daran,,Es ist Geno's Blut *schnüffelt*Es ist 34 Minuten her*schüffelt*Ich habe seine Ferhte!"Sprang Horror auf und schnüffelte beim Gehen.
Dabei gab ich den anderen Verwirrte blicke und guckten zur Horror rüber.
,,Blue du bleibst hier oben mit Dust und schreib mir,ob die anderen kommen also Red,Fresh,Dream und Charity!weil wir denken das die dahinter stecken!Horror und Killer gehen mit uns.Lust und Blackberry bitte gebe Science Bescheid."plante ich es,was die in Ordnung fanden.

Ich folgte Horror mit Killer,wo wir Nightmare und Reaper begegneten.,,Wohin?",,Horror hat Geno's Fährte gefunden."flüsterte ich,wobei Reaper aufsprang mit Nightmare und wir Horror folgten.
Wir kamen unten im Keller an,wo die Blut Flecken auf dem Boden mehr wurden.Und wir dabei ein tacken schneller liefen.
Es war kalt unten im Keller und stoppten bei einer Eisen Tür,die genauso aussah,wie die von Nightmare.Wo er eingesperrt worden war.
,,GENO?!"schrie ich und klopfte gegen der Tür,wo wir nichts von ihm hörten.

Blue's Sicht:

Ich ging extra in einen anderen raum hinein,damit die es nicht merkten.Plötzlich sah ich Fresh,der hinein kam und ich meinen Handy nahm und ich gerne,(D/n) Anschreiben wollte.Als plötzlich eine Stimme hinter mir war.,,Lass es lieber oder du wirst sterben!~=)"

•Es tuen?

•Kämpfen?

Oder

•schreien ?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

1230 Wörter❤️

Es kotzt mich immer noch an,dass Leute MEINE IDEEN NEHMEN ODER KLAUEN!!Hallo?!FRAGEN!!!😤Ich wäre die letzte,die sagen würde,'Das will ich nicht!'
Die Leute,die mich immer gerne fragen und taggen und dazu schreiben von wem die Inspiration stammt,Damit hab ich überhaupt kein Problem!❤️Ihr seit jetzt nicht gemeint!❤️aber es ärgert mich halt sehr von dehn anderen Leuten🥺❤️😤

Dankeschön nochmal für 42 600Readers ❤️❤️❤️🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt