1.DANKESCHÖN FÜR 75 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
,,O-Ok,dann zeig mir mal deine Überraschung."meinte sie Zustimmrn und lächelte mich süß an.
Ich fing an zu lächeln und binde ihre Augen zu.
Ich nahm darauf ihre Hand und führte sie zum Balkon und nahm sie mit meinen Tenktakeln hoch.
Ich klettere darauf zum Dach hinauf.Darauf rief
(D/n) wie lange es noch dauern würde.
,,Wir sind da."meinte ich und ich sah ein schönen Platz.
,,Bitte bleib hier und ich komme gleich wieder.Und Wehe du siehst nach."
Warnte ich sie und ich sprang wieder runter zu unsere Etage.
Ich holte meine Decke dazu und sah in einen Kühlschrank nach.
Ich holte darauf ein Teuren Wein hinaus der seid 200 Jahre reifte.
Ich nahm es an mich und nahm 2 Weingläser aus dem Schrank.
Ich holte nebenbei noch Kerzen hinaus und nahm die Sachen mit nach oben.Ich sah wie (D/n) dort noch so stand,wie ich sie kurz verlassen hatte.
,,Ich bin wieder da,aber ich Mache dir gleich die Augenbinde ab,wenn ich soweit bin."flüsterte ich zu ihr zu und gab ihr ein Wangen Kuss worauf sie auf schnurrte.Ich fing an zu lächeln und tat am Rand des Daches die Decke hin,wobei ich ein platz suchte mit super schönen Aussicht.
Ich stellte die Kerzen auf und holte aus meiner Tasche ein Feuerzeug hinaus und machte die Kerzen an.Ich lief darauf Tappeln zu ihr hinüber und nahm sie an den Schultern und schob sie vor,wobei eine tolle Antwort ja wieder von ihr kam :,,Night,wenn du mich irgendwo vor ballerst,Baller ich dir eine."
,,Wow.Wie viel vertrauen Du in mir hast.Du machst langsam die Stimmung kaputt."gab ich Sarkasmus heraus.
Und sie fing einfach darauf zu kichern.Ich verschnaufte einfach darauf mit einen lächeln und hielt die Schleife hinten schonmal fest und flüsterte :,,Und bist du bereit?",,Ja."gab sie Sanft von sich und ich öffnete die Schleife von hinten.
Sie sah darauf nach vorne und zickte kurz zusammen.
Sie begutachte das,was ich auf der Schnelle aufgebaut habe und ich kratzte mich an meinen Hinterkopf.
,,Nunja es ist nicht so,wie du dir das vorstellt hast."leugne ich aus mir,aber (D/n) hielt ihre Hände vor der Brust wo ihre Kleine Seele schlug.
,,Es ist wunderschön."flüsterte sie betroffen und drehte sich zu mir um.Ich lächelte nur leicht verunsichert und sie kam auf mich zu.
Sie sah darauf zu mir hoch,worauf Sie mich leidenschaftlich küsste.
,,Es ist so perfekt,Nightmare."meinte Sie und ich nahm ihre Hand dabei.Immer wenn wir uns küssten,bekam ich ein Gribbeln im Bauch,was sich so gut anfühlte.
Aber trotzdem war es manchmal so unangenehm,manchmal denke ich,dass ich wirklich Schmetterlinge im Bauch habe.Ich löste mich langsam vom Kuss und ich setzte mich mit ihr hin.
Wir sahen darauf in die Ferne und nahmen den teuren Wein an uns und stoßen an ,,Auf die gemeinsamen Zeiten und auf die Zukunft.~"raubte ich,was sie zum Lächeln brachte und stieß mit mir an.Cross's Sicht:
Als ich in meinen Bett lag,dachte ich an vieles nach.
Dream war so fertig,der er neben mir schlief und Sein Kopf lag auf meinen Brustkorb.
Ich sah kurz zu ihm herab und nahm die Decke mehr zu ihm hoch.
Er fing darauf im Schlaf zu lächeln und knuddelte sich mehr an mich ein.Ich legte ein Arm um ihn und dachte erneut nach.
Irgendwie als Charity weg war,hat es sich so angefühlt,als ob ich die au kannte.
,,Vielleicht sollte ich mal heimlich nachsehen."
Dachte ich nach und sah zu den anderen.
Ich sah wie die anderen schon alle am schlafen waren und ich die jetzt nicht wecken wollte.Ich wollte sie auch nicht die in eine Gefahr hinaus setzten aber ich schwebe sehr nach der Neugier.
Also stand ich 5 min danach auf langsam,damit ich Dream und die Anderen nicht wecke.Ich nahm heimlich meinen Rucksack zu mir und lief schnell ins Badezimmer.
Ich tat etwas rein,was auch noch nützlich seien konnte.
,,Ich glaube es würde erstmal ausreichend."
Überlegte ich und tat meinen Rucksack auf meinen Rücken.Schleichend lief ich ins Wohnzimmer in unsere Sweet und Wollte gehen als ich jemand hinter mir hörte!
Epic's Sicht:
Es war sehr spät und mein innerliches ich,sagte mir,dass etwas nicht stimmte.
Ich dachte auch als erstes,das mein Magen mit mir redete "Magen City braucht neue Kekse Besucher."
Sowas halt in der Art.
Aber als Cross einfach aufstand und ich hörte,das Cross einen Rucksack nahm,wusste ich,dass er weg gehen wollte.
Er lief erstmals ins Badezimmer und darauf lief er ins Wohnzimmer.
,,So jetzt will ich wissen wo er hingeht!"
Sprach ich in mich hinein streng und teleportierte mich in den Flur.
Ich lief noch ein paar Schritte und lehnte mich an den Türrahmen an.
,,Wohin gehst du denn Auswandern?Ich dachte wir machen alles zusammen Bro."grinste ich flüstern zu ihm,der Plötzlich auf Schreckt.Er drehte sich darauf um schnell und sah zu mir.
,,E-Epic?Ich dachte du schläfst noch."zischte er heraus und lief ein paar Schritte auf mich zu.
,,Nunja,Ich wollte dich und die anderen nicht wecken und da gibt es etwas was noch nicht geklärt ist."antwortet er mir und sah zu ihm aufmerksam.
,,Etwas sagt mir dass ich nach schauen sollte.Etwas ist unklar und ich bin mir unsicher."
Meinte er und ich ging mehr auf ihn zu.
,,Gut,dann komme ich mit."Cross's Sicht:
Als ich mit Epic sprach,Meinte er plötzlich dass
Er mit kommen möchte aber ich wusste nicht ob es so eine gute Idee war!•Epic mit nehmen?
•Epic nicht mitnehmen?
•Epic nicht mitnehmen und mit
Keksen ihn bestechen dass er es
Niemanden erzählt?Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
984 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...