1.DANKESCHÖN FÜR 24 000 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es viiiieeeellll länger geschrieben für euch als Dankeschön
3.Schöne Osternfeiertage noch!😊❤🐇🐣💕
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤( (L/VS)=Lieblings Video spiel )
Deine sicht:
Als die Jungs mich nicht mehr beachtet hatten und Nightmare anfing zu sagen,,So (D/n) jetzt gehen-"weiter habe ich nicht mehr zugehört,weil ich ganz heiß darauf war in den Gameshop rein zugehen
,,JAAAAA ENDLICH!!!!!SCHAU ANZIEH KLAMOTTEN!HALLO GAMES!"schrie ich vor Freude im Gedanken und ging in den laden rein wo ich mein Anfall meines Lebens hatte!
Ich rannte in einer Ware hin ei unzählige Spiele Waren!
,,AHHHHH! ACNH!,SMASH BROTHERS! SPLATOON 2!,MARIO UND SONIC!,BATMAN!RESIDENT 3!und (L/VS)!!!!!!"Schrie ich und hatte meine beiden Hände voll mit Spielen auf dem boden rollen.Als ich plötzlich stimmen hörte!!Nightmare's sicht:
Als ich mit Red,Killer,Fresh und Horror auf dem weg machte in den Game Shop rein zu gehen hörte ich plötzlich (D/n) schreien
,,Oh nein! Niemand fasst sie nur an!!"gab ich bedrohlich in meinen Kopf und rannte mit den los.
Wir kamen aber nicht weit weil eine scheiß Kassiererin uns aufhielt und fragte,,Kennt ihr dieses Mädchen dort?"Fragte die alte uns nach und zeigte auf eine Reihe wo sie hin lief,worauf wir ihr folgen.
Schon gedacht der da so rum schrie war (D/n).,,Jap Die gehört zu uns"gab ich von mir empört und seufze laut.,,Bitte beruhigt sie sonst werdet ihr raus geschmissen"warnte die uns,wo Horror nur knurren genervt von sich gab,,dann schmeiße ich Dich aus dem hochhaus!"
Die Kassiererin wollte gerade die Wachen holen,als Killer sie nahm und sie in die Regale einquetschte und sie bewusstlos schlug,gingen wir zu (D/n) die vor uns hin und her rollte auf dem boden mit Viedeospiele in ihren hände.,,Sie ist der maßen bekloppt!"schimpfte ich in meinen Kopf und räusperte mich.Sie sah mich an und fing an stark zu schlucken,weil sie wusste das sie nicht und davon rennen sollte!,,Wieso hast du nicht auf uns gewartet?!"meckerte ich herum und nahm sie an die Leine.
,,I-ich ä-ä-ähm"bekam (D/n) nur raus und icv wollte meine Frage nochmal etwas lauter betonen,als Red ein strich zwischen uns strich,,Shhh wir fahren jetzt mal ein gang runter ok?Es ist alles gut,nichts ist passiert wir brauchen keinen Krankenwagen zu rufen oder jemanden verkloppen"
Gab ruhig bin sich Red und sah uns an.Sein Blick verriert mir das wir aufpassen sollen was wir tuhen wegen Lust.Es dauerte keine Sekunde und ich habe mich wieder beruhigt und sah sie an,,Sorry ich habe mir sorgen gemacht-",,Naww Nighti hatte sich Sorgen gemacht"gab (D/n) von sich kindsch und stupste meine Knochen Wange an,,Klappe!-_-"meinte ich kurz und fuhr fort,,Also was willst du den haben?"Fragte ich (D/n) nach und schaute mich an grinsen.Darauf wusste ich,dass es teuer wird.
Lust's sicht:
,,Also ich würde wohl mit Geno rein gehen"meldete sich Reaper und hielt Geno auf dem arm fest.
,,WIE KÖNNEN MIIIIIIIITTTTTT!"schrien die beiden die sehr eine an der klatsche hatten.
,,Ok wir kommen euch abholen wenn wir Essen gehen ok?und wehe ihr zwei Streifenhörnchen baut scheiße dann gibt es ärger~"sprach ich sanft und zwinkerte den beiden zu.
,,Jup sind wir und bye !"meinten die beiden und rannten schon rein.
Ich seufze mir einen Lächeln und sah zu Reaper.,,Wenn sie Ärger machen sag es mir"flüstere ich ihn zu der nickte.
Reaper ging mit Geno an die Hand rein süß in das Kinderland und wir anderen machten uns auf dem weg in den schmuck laden.Als wir nicht mal 5 Minuten drinne waren,sahen wir Nightmare mit seine Truppe die aus der Puste irgendwie waren.,,Mein Gefühl sag mir das irgendetwas passiert sei"meinte ich im Kopf und sah die an,,Hallo Jungs~Hallo (D/n) und Hallo mein Süßer~~"meinte ich und zwinkerte zu ihm zu.,,Was ist passiert?wieso seit ihr aus der puste?"Fragte Dream zu Der Truppe und sah sein Bruder an der nichts sagte.
,,Wir ä-ähm haben eine wette gemacht wer schneller ist nicht war?"lügte mich (D/n),aber ich nahm es mal so hin,,Aha...Reaper,Geno,Cross und Epic sind im Kinderparadies drinne und wir holen sie gleich ab wenn wir Essen gehen"gab ich von mir und sah zu den schmuck sachen mit den anderen,bis ich was am Lautsprecher hörte!Deine sicht:
Als ich mein lieblingsspiel und dazu noch meine Konsole hatte.Durfte ich noch 2 weitere Spiele holen.
Es war mega nett von den Jungs,das sie mir dabei halfen.
,,Sweety wie findest du das Spiel?"Fragte mich Red und hielt dabei kichern ein babyspiel hoch,wobei ich auch lachen musste.,,Nein das spiele ich garantiert nicht"kicherte ich.,,Haben wir jetzt alles?"Fragte Nightmare mich,worauf ich nickte zufrieden.
Als wir zu Kasse gingen fragte Fresh mich,,Ey Sis hättest du mal Lust mit mir skateboard zu fahren?"
Ich nickte aber sprach unsicher,,a-aber i-ich k-kann kein skateboard fahren" er lächelte und strubelte meine haare.,,Ach ist nicht schlimm ich bringe es dir bei"gab er lächeln von sich,was ich erwiderte.
,,Es mach 363,09€"meinte die Kassierin ohne Emotionen und sah uns an,,ähm hehe 3- 363,09€?"Fragte geschockt Nightmare nach stottern und sah mich danach an,,Weißt du (D/n) es gibt ein paar Sachen auf dieser Welt das muss man einfach WEGRENNEN!"schrie am Schluss Nightmare und nahm meine Game sachen schnell mit und rannte aus dem laden ohne bezahlen mit uns.
Wir rannten sehr schnell in einer Gasse rein und blieben dort erst.
Ich hielt Red's Hand fest mit Horror's der beschützerisch seine Axt festhielt.
,,Geht es jeden gut?"Fragte Nightmare sorghaft nach und sah uns an.Ich fing an zu lachen und merkte die verwirrten Gesichter auf mir liegen.,,Doll alles gut?!"Fragte Horror sorghaft nach und sah mich an.
,,Hahaha ja!haha das müssen wir mal wiederholen"meinte ich lachen,wo sich die anderen erleichtert aus atmen.Nach 2 Minuten fingen wir erneut an zu rennen.Bis Lust uns sah uns sagte
,,Hallo Jungs~Hallo (D/n) und Hallo mein Süßer~~"zwinkerte er am Schluss zu red der Sauer knurrte.
,,Was ist passiert?wieso seit ihr aus der puste?"fragte Dream nach mit ein Hauch mit sorgen.Nightmare wollte nicht antworten und sah mich an,,Wir ä-ähm haben eine wette gemacht wer schneller ist nicht war?"gab ich meine notlüge raus und sah meine Gruppe an die mir zustimmten.Lust nickte und sagt,,Aha...Reaper,Geno,Cross und Epic sind im Kinderparadies drinne und wir holen sie gleich ab wenn wir Essen gehen" wir nickten und folgten ihn rein in den schmuck laden,als wir ein Lautsprecher hörten.
"Epic,Cross,Reaper und Geno müssen unverzüglich abgeholt werden!Ich wiederhole Epic,Cross,Reaper und Geno müssen unverzüglich abgeholt werden danke!"Nightmare verdrehte die Augen und flüsterte vor sich sauer hin,,Das darf doch nicht wahr sein!Was haben die bitte jetzt schon wieder angestellt!?"
,,Ok ich gehe dort mit Fresh,Red und Nightmare hin die anderen bleiben hier!"meinte Lust und sah zu der truppe,,Aber ich wollte mir Ebend kurz ein Bubbletea holen mit horror"meinte Blackberry und sah zu Horror der nickte ,,Möchtest du mitkommen (D/n)? Oder willst du bei den anderen Bleiben?oder mit Blackberry und Horror mitgehen?"Fragte mich Lust nach und ich konnte mich nicht entscheiden!¤Mit Lust gehen?
¤Nicht mitgehen?
Oder
¤mit Blackberry und Horror gehen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉
Dankeschön nochmal 24 000 für Readers❤❤❤
Schöne Osternfeiertage noch!❤😊
\(^O^)/❤❤🐇🐇🐣💕1298 Wörter!\(^O^)/❤❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...