Kapitel 76 Helfen

414 20 34
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 28 300 READERS!\(^O^)/❤❤🎉🎉
2.Ich habe es noch geschafft ein neues Kapitel zu schreiben\(^O^)/❤🎉
3.Ich wurde getaggt von Ketchup_sans
DANKESCHÖN!😊❤
4.Viel Spaß beim lesen😊❤

Geno's Sicht:

Ich war sehr am überlegen,wie ich Reaper helfen konnte.
,,D-dürfte i-ich b-bitte d-dein h-Handy h-haben?"Fragte ich zittern Reaper nach,ohne ihn an zu schauen,weil ich auf seine Wunde kuckte.
,,Ja klar ngh!"gab er von sich schmerzlich am Schluss und gab mir sein handy.Ich nahm es sofort an mich und sah das er mich als Hintergrund hatte,wo ich mit meinen kopf auf Reapers Brustkorb lag eingekuschelt!!!!
Ich fing sofort an zu blushen schüchtern und schaute ihn an,der mich heiß grinsen anschaute.
,,Geno n-nicht ablenken lassen"sprach ich schüchtern im kopf und kam danach zum Home bildschrim,wo erneut ein Foto von mir drauf war.
Ich muss mich aber nicht ablenken lassen,weil wegen mir Reaper verletzt ist...
Ich ging auf Telefon und wählte die Nummer von Sci.
Es dauerte nicht lange da hörte ich Sci flüstern,,Reaper w-was ist?"
,,N-Nein h-hier i-ist G-geno"korrektiere ich ihn,mit wehm er sprach.Er blieb kurz still,aber dann hörte ich ihn erneut fragen,,Ist etwas passiert Geno?"
,,ja..Also Reaper hat mich eingeladen in einen Spielzeug laden mit rein zu gehen,er wollte,dass ich in Ruhe das aussuchen sollte,was mich glücklich macht und Er solange eine Kleinigkeit was für Blue holen wollte.
Aber bei mir kamen b-böse Jungs a-an,die m-mich schubsten i-in einer Ecke rein u-und w-wollten m-mit m-mir b-böse Dinge t-tuhen...aber Reaper hatte mich Beschütz und e-er ha-hatte ein Messer stich in der Seite bekommen und ich weiß nicht was ich machen soll Sci"erzählte ich es kurz und knapp,das sogar 2 Tränen flossen aus meinen Augenhölen.
Nach ungefähr 10 Skunden später versuchte mich Sci zu beruhigen,,Shhh alles wird gut,ich kann ihn leider jetzt nicht behandeln,aber du kannst es machen Geno ich weiß es!"meinte er,was mich leicht überforderte!
,,W-wie?"hackte ich schüchtern nach und sah zu Reaper,,Geh in die Apotheke und hol Verbänder,Schmerz tabletten,Was zum Reinigen der Wunde,Feuchte Tücher und salbe,das sollte reichen erstmal bis ihr zurück kommt"sagte Sci am Telefon.
Zum Glück merkte ich es mir alles und meinte am Schluss noch,,V-vielen l-lieben dank.B-bis später"
,,Ja wenn was ist ruf mich an"verabschiedete Sci sich von mir und legte auf.
Ich gab Reaper sein Handy wieder zurück und spach,,Wir müssen zu Apotheke damit ich die s-Sachen holen kann für d-dich,damit ich es behandeln kann."erklärte ich Reaper und nahm mit sorge sein Hand um zu gehen.,,Willst du nicht d-dein E-eis a-auf Essen?"Fragte er mich nach,aber ich wollte ihn erst helfen und sprach,,N-Nein erst d-dir h-helfen"und zog an seiner Hand damit er aufstehen soll.
,,Ohu...ok"meinte Reaper nur und stand danach zittern auf.
Ich nahm die Tüten in die Hand und zog Reaper zu Apotheke,die ich in der Nähe sah.

Ich holte alles was Reaper bräuchte und versuchte es auf der kasse zu legen.Aber ich kam nicht dran und merkte wie mich Reaper hoch nahm zittern,damit ich es raus legen konnte.
Danach bezahlte es Reaper und ich nahm die Tasche.
Als ich die Tasche hatte,ging ich von Reaper's arm runter und nahm ihn an  der Hand.
,,Komm R-reaper,wir müssen uns beeilen!"meinte ich fürsorglich und zog an seine hand erneut,Richtung Toilette.

Als wir nach gefühlten Ewigkeit angekommen waren,gingen wir in eine Toiletten Kabine rein.
Reaper setzte sich auf dem Deckel hin und zogte sich obenrum aus.
Der Anblick war schon echt schmeichelhaft,aber ich muss mich konzentrieren!
Also nahm ich die Sachen herraus und nahm ein feuchte Tuch herraus.
Ich ging auf die Knie zwischen Reapers Beine und tupfte das Blut an der Seite vorsichtig ab.

Reaper's sicht:

Oh Fuck tat es weh an der seite!Ich wollte auch nicht schwach wirken in Geno's augen.
Ich zog mein Umhang nur obenrum
aus,damit es Geno behandeln konnte.
Er kam zwischen meine Beine und Tupfte das Blut an der Seite weg.
Es machte mich verrückt Geno so nah zu sein.Er saß zwischen meine Beine auf dem boden.
Der Anblick war atemberaubend schön.
Ich konnte mich auch nicht länger Zügeln und küsste seine knochen wange zärtlich.
,,Reaper w-warte n-noch"sprach Geno blushen stottern,beim Abtupfen der Wunde.
,,Oh baby~Ich kann dich einfach nicht wiederstehn~"sprach ich heiß flüstern  zu ihm und küsste sein hals gierig,der leise auf keuchte,,ngh~Reaper~aber deine Wunde~"
Aber die wunde war mir egal,ich wollte nur ihn jetzt.
,,Daddy will mit dir spielen~"flüsterte ich verführerisch zu ihm und leckte an seinen hals.
,,Ngah~~"gab er keuchen cute von sich und legte sein Kopf in den Nacken.
In meine Hose wurde es langsam echt eng und drückte ihn mehr an mich.
Er spürrte das ich hart wurde unten und ich ihn zärtlich biss am Hals.
,,Ngh~~Reaper wir können nicht spielen~...Wir sind in einen öffentlichen ort"flüsterte er mir keuchen zu.

Geno's sicht:

Als Reaper meinen hals küsste und mich mehr an ihm zog,gefällte es mir sehr,ich spürrte das es an seine Mitte hart wurde.,,Ngh~~Reaper wir können nicht spielen~...Wir sind in einen öffentlichen ort"flüsterte ich und versuchte mich noch zu konzentrieren.,,Oh doch baby~Ich will so gern dich durch nehmen~~oder deine sanften geilen 'lippen' nehmen meinen schwanz in den Mund"sprach er mit einer dunkelen verführerischen stimmte zu mir heiß.
Und ich wusste nicht was ich darauf machen sollte!

¤Ihn stoppen?

¤Mit ihm machen?

Oder

¤Blow job?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

(Sorry wegen der auswahl😂🙈💕)

Getaggt!⚠⚠⚠❤

Getaggt!⚠⚠⚠❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1.Natürlich Haustier!😂😂

2.Kann ich 😂👍❤

3.
Sailorprincessmoonyt
Manga-Fangirl
Azuramai
UndertaleAuFanIK

4.Es geht

5.Oh Gott ich dachte im Einkaufs laden wäre meine Freundin drinne und ich schreie quer einfach,,EYYY MEIN DOWNI UNICORN WAS GEHT AAAAAABBB!"und das beste war es war nicht meine Freundin und alle anderen haben mich dumm angeschaut;-;😂❤

6. 12:42

Dankeschön nochmal für Readers!😊❤

1073 Wörter❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt