Kapitel 131 Bei Edge

136 7 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 59 300
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Und die jetzt Ferien haben.Wir war euer Zeugnis?🥰❤️
3.Dankeschön für 200 Follower!🥰🥺💕❤️
4.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Dream's Sicht:

Als wir wieder bei  Sciences waren,kamen sofort die anderen rüber gerannt und fragten uns was passiert sei!Es überrumpelte mich so sehr das ich nach hinten stolperte auf Cross der mich darauf festhielt.
Er sah mich drauf an und fragte mich nach ,,Ist alles ok Dream?",,J-ja i-Ich glaube schon."stotterte ich leicht und war bestimmt ein wenig am blushen im Gesicht,als er mich wieder los ließ.
,,Was ist den bei euch passiert?!",,Wo ist Horror?!"
,,Ich habe die Nachrichten dort gesehen und das ganze Restaurant ist zerstört!",,Seit ihr verletzt?!",,Wo ist Nightmare
und (D/n)?!",,Die Verbindung war plötzlich weg!" fragten uns die anderen,was mich ziemlich aus dem Konzept brachte.
,,Oh je....wo soll ich den nur anfangen?...Es ist schwierig das alles dehnen zur erklären..."fiel mir ein und sah zu Epic und Cross rüber helfen,die genauso dort standen wie ich.
,,Ok ok!Wir erzählen es euch alles,aber bitte überrumpelt uns jetzt nicht mit fragen!"meckerte ich leicht und erzählte es ihm

Lust Sicht:

,,Natürlich kannst du uns helfen Sans,wenn du willst kannst du mit uns zu Science danach hin laufen,aber wir müssen erst zu Red hin gehen."meinte ich zu ihm,der Verständnis voll nickte.
Darauf stellte sich Reaper hinter mich hin und tippte unauffällig auf meinen Rücken,damit er die Sachen nehmen konnte.
,,Was wollt ihr denn für ihn holen?oder habt ihr schon was?"fragte Sans uns nach,wobei Geno Cute es beantwortete
,,also soweit haben wir relativ gar nichts."
,,Doch,Ich habe hier eine Kleinigkeit."sprach ich sofort darauf und zeigte die arm Bänder.
Sans schaute nur darauf und nahm es mir aus der Hand sanft.
Ich sah ihn darauf nur verwirrt an,der genau wusste was ich sagen wollte.,,Glaubt mir Buddy's ich habe ein viel besseres Geschenk für ihn,vertraut mir."
Wir sahen uns zu viert merkwürdig an und zuckten nur mit den Schultern.
Aber wir vertrauten Sans sehr und holten für Boss neue Gürtel und Erdbeeren.
,,Ich frage mich nur,was Sans,Red wohl schenkt.Etwas Ähnliches?etwas zu essen?Seine Witze?oder Gar nichts?"

Als wir dann an der Kasse standen,packten wir es in die Tüte ein.Ich nahm Geno an die Hand,wobei er mit seinem Esel zur Reaper schaute,der noch an der Kasse war.
Natürlich machte es ja Geno neugierig und hackte nach,,Wieso stehst du da noch Reaper?Wolltest du dir was holen?"
,,Ähh-Ach nein mein Kleiner i-Ich ä-äh-Warte kurz draußen Ja mein Bby?"
,,Ja mache ich Reaper!"Redete er stolz darauf und lief mit mir raus in den stürmenden Schnee Sturm.

Wir warteten auch nicht lange und es kam auch schon Reaper.,,So ich bin hier,wir können weiter und Komm Geno nimm meine Hand."mmeinte er,wobei Geno sich an mich los ließ und zu Reaper lief und sich an ihm Festhielt.Fresh kam sofort dazu und hielt sich an Geno's andere Hand fest und ich danach an seine und zum Schluss Sans an meine.Wir taten es,um nicht verloren zu gehen beim Sturm,auch wenn es heißt,dass es ein kurzer Weg war.
Denn mit einen Schneesturm ist nicht zur spaßen.

Wir liefen ungefähr 3 Minuten dort rüber,wobei Geno an die Tür klopfte.
Wir hörten sofort stampfende Fuß Schritte auf uns zu und vor uns stand Der Bruder von Red,als er die Tür aufriss und uns an sah.
Wir fingen darauf stark an zur schlucken und Geno löste sich sofort von uns und sprang Fell Sans um den Hals ,,Edge!!!",,Oh hallo Geno!-UND IHR ANDEREN!"schrie er uns an,als er uns ansah grimmig.
Es sah uns prüfen an,als er uns nach zählte,,FRESH! WIESO SEIT IHR 5 IHR HABT GESAGT DAS IHR ZUR 4 KOMMT!"
,,I-Ich ähhh,Br-Bro!Ich weiß es n-nich-",,Oh!Edge es war mein Fehler ich habe mich vertan mit der 4 mit der 5 beim Schreiben,darauf habe ich nicht geachtet,weil die so neben einander waren."sprach Geno dazwischen und rettete unsern Arsch!
,,Nrrrr!nicht schlimm Genolein,es kann ja mal jeden passieren. Ok DANN KOMMT REIN IHR SCHWACH MATEN!"begrüßte er uns anderen erstmal,als er wieder rein ging mit Geno auf dem Arm.,,Wow wir sind mal hier richtig willkommen."meinte ich ironisch,wobei sich Fresh anschloss kichern ,,Voll"

Als wir das Haus betraten,brauchten wir nichtmal eine Besichtigung zur machen,denn wir kannten ja schon alles.
Geno kam aus der Küche wieder zu uns,der höflich seine Schuhe vor der Tür auszog und sich zu und gesellte.
Edge kam wieder zu uns und meinte mit einen ernsten Unterton,,MEIN BESCHEUERTER BRUDER IST OBEN!Ach Geno du kannst mich ja Edge nennen wie immer!ABER IHR ANDEREN NENNT MICH BOSS IST DAS KLAR?!",,J-ja!"sagten wir alle Zucken und liefen zur Red nach oben.

Wir standen alle vor seiner Tür und Fresh klopfte vorsichtig an seiner Tür ,,Red?Red??Red?!",,ngh...Geht weg..."kam es gedämpft aus seinen Zimmer.,,Red wir wollen doch nur mit dir reden."Meinte Geno und sah zur Tür hin
,,Und ich habe kein Bock mit euch zur reden!"
Wir waren echt verzweifelt.wir wussten nicht was wir machen sollten,er wollte uns einfach nicht sehen.Sollten wir Sans rein schicken?oder lieber seien lassen?ach ich wusste nicht was ich machen sollte!

•Ihn in Ruhe lassen?

•alle rein gehen?

•weiter vor der Tür mit ihm reden?

Oder

•Einen rein schicken ?

(Wenn Ja welchen?)

•Fresh?

•Lust?

•Geno?

•Sans?

Oder

•Reaper?

Die Mehrheit gewinnt!❤️🎉

Dankeschön nochmal für  59 300
Readers!\(^O^)/❤️🎉

957 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt