Kapitel 47 Helfen

509 29 37
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 14 300 READERS
\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉
2.DANKESCHÖN FÜR 100 FOLLOWERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
3.Ich habe es als Dankeschön länger geschrieben!😊❤
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Horror's sicht:

,,Cross gib mir die nummer von Science!"befahl ich ihn.,,W-wieso?"sprach er verwundert,,Weil ich nicht Dust leiden sehen möchte ins ich ihn helfen Möchte weil ich verdammt nochmal Angst um ihn habe!"schrie ich ihn fast an mit starken sorgen.Dust atmet sehr schlecht und war sehr blass.Cross suchte auf seinen Handy nach der Nummer,und ich streichelte Dust Gesicht mit sorge der nur noch keuchte vor schmerzen,,Shhhh alles wird g-gut D-Dust i-ich w-werde dir helfen"weinte ich schon dabei,und ich bekam die nummer.Ich stand auf nahm mein Handy und tippte die nummer ein,,Blackberry,Cross und Epic b-bleibt bei ihm i-ich rede d-draußen m-mit Ihm"weinte ich und rufte ihn an.

Science's Sicht:

Ich sah wie Ink,bei Error eingeschlafen sind.Ich nahm eine decke und legte die auf Ink drauf,der Error's Hand hielt im schlaf.Error's Zustand hat sich um 1,5% verschlechtert...ich versorgte ihn,mit eine neue infosion ein,und nahm von ihm ein wenig Blut ab.Er sah einfach schrecklich aus im diesem zu stand...wenn es sich weiter verschlechtert,heißt es Abschied zu nehmen...Ich machte dort das Licht aus und die Tür zu,als plötzlich mein Handy klingelte.Es stand Unbekannter Anruf drauf und ich ging dran.,,Hallo?"Fragte ich und ich hörte wie die Person sehr weinte,,B-bitte hilf mir Dust zu retten!"hörte ich plötzlich weinen,von Horror.,,Horror?! Was ist den passiert?"Fragte ich ruhig,,WEGEN EUCH HAT DUST STARKE SCHMERZEN UND ER ATMET NUR NOCH SCHLECHT KEUCHEN!"schrie er weinen mich an,,Shhhh Horror ganz ruhig was hat er den?"fragte ich ruhig.,,Seine rippen sind von ein gaster blaster Schuss verletzt worden!dann hat Fresh ihn an der Verletzten Seite getroffen bist es glaube ich knackte und blutete dann kippte er auf dem boden und wurde bewusstlos!Jetzt vorhin hat er auf meinen Boden gekotzt mit Blut Gemisch und keucht stark um Luft zu bekommen und ich brauche verdammt nochmal Hilfe!!"weinte er,aber war ein bisschen ruhiger geworden.Ich schaute auf mein Bett,und hörte wieder von Horror am Hörer flehend weinte,,Bitte!Hilf ihn! Ich gebe dir alles und mache alles für dich,das du Dust hilfst!nur biiiittteeee hilf ihn!.Ich grübelte und strich mir über meinen schädel,,Wo bist du den?"Fragte ich ihn aus,und packte schonmal die ganzen Arzt Sachen zusammen.,,Wo den du held?! Im schloss von Nightmare natürlich!"gab er zickig von sich.Ich verdrehte die augen und sprach,,Ich werde dir helfen,aber wehe ich werde von euch wieder gefangen!dann kannst du es vergessen!"meinte ich ernst,aber ich würde sowieso helfen.Horror bedankte sich gefühlte tausend male bei mir.,,Horror beruhige dich,ich mache ein Portal auf, zu dir"meinte ich leise und eröffnete ein portal,zu Horror hin.

Horror's sicht:

Ich legte danach auf und ich seufze erleichtert aus.Ich war so ungeheuerlich dankbar,und es ist für mich das schönste was ich heute hörte!Plötzlich kam er aus seinen portal vor mir raus und flüsterte,,Wo liegt er und weiß es euer Boss?",,Dust liegt in meinen Zimmer,und Nightmare weiß es noch nicht und komm!" Meinte ich hecktisch und ziehte ihn in meinen Zimmer rein.

Science's sicht:

Als Horror mich ins Zimmer rein ziehte,wurde er sofort extrem Wütend wo er Epic und Cross gesehen hatte,wie die beiden Dust Gesicht an pusten und mit den einen arm Hin und er wedelten!,,AHHHHH!!!! EPIC CROSS WAS MACHT IHR DA?!GEHT WEG VON IHM ODER ICH SCHLACHTE EUCH GLEICH !!UND WEDEL EURE ARME HERUM UND BENUZTE EURER KOPF ALS ANHÄNGER DER IDOTEN!!!!!=)"schrie er extrem laut mit sorge und holte seine Axt raus!,,W-wir t-t-tuhen e-es nur w-weil er n-nach l-Luft k-Kartzig l-leise s-sagte"gab Cross ängstlich zu sich und stand vor Epic beschützterisch.Ich sah zu Dust,wie er die alle anschaute wie sie sich gegenseitig an schrien und Stress innerlich bekam.Blackberry hielt sich daraus,Dust würgte schon wieder,bis ich sie anschrie,,KLAPPE IHR HILFT DUST DABEI WIEDER ZU WÜRGEN BEI DEN GANZEN LÄRM!!!" Sofort wurden sie ruhig und Horror hielte seine Axt auf Cross gerichtet und Epic seine Spitze Knochen beschützerisch um Cross.,,Danke!"fauchte ich nur nocb und ging zu Dust.Er sah nicht gut aus,war blass,atmet schlecht und war kalt.Horror ging auf dem boden vor sein bett und streichelt sein Gesicht um sich zu beruhigen.Ich beauftragte Cross,Epic und Blackberry das sie die kotze weg machen sollten,was sie auch still taten.,,L-Luft"gab er sehr leise kratzen raus.Zum Glück hatte ich meine große arzt Tasche dabei,und holte ein nasenring raus mit dem kleinen unterwegs gerät raus,für solche fälle.Ich legte es ihn an,und machte es an dabei.Horror verfolgte jede meiner Bewegung die ich tat,bevor ich was falsches mache.Er bekam etwas bessere Luft davon und sah ins leere  mit halb geöffneten augen.Ich holte eine scheere raus und öffnete sein Verband vorsichtig.Er zitterte stark und bekam mehr schmerzen davon.Als ich es sah machte ich staunen vor schreck mehr meine Augen auf.,,Was ist?!"Fragte Panisch Horror zu mir.Dust rippen Seite sah nicht gut aus,die war angeschwollen,entzündet und an den meisten Stellen schon blau!

Seine abgebrochene rippe sah mehr als nur schmerzhaft aus.,,Es sieht nicht so gut aus Horror"flüsterte ich,,kriegst du es wieder hin?"Fragte er mich,,Nunja...ich glaube schon"gab ich nur raus und die anderen drei kuckten über meine schulter interessant nach,was ich da tat.nach ein paar sekunden später,hörte ich ein starkes aggressives klopfen von der Tür!

Horror's sicht:

Ich hatte Angst um Dust...er ist mein aller bester Freund,den ich nie wieder bekommen werde,und ich kann ihn einfach nicht leiden sehen...Plötzlich hörten Wir alle ein starkes klopfen vor der Tür!Wir wussten alle wer vor der Tür war!ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte!!!!

¤Nightmare rein lassen?

¤mit Nightmare draußen reden?

Oder

¤Science verstecken?

Die Mehrheit gewinnt! \(^O^)/❤🎉

DANKESCHÖN FÜR 100 FOLLOWERS!!!\(^O^)/❤❤❤🎉🎉

Dankeschön nochmal für 14 300 Readers!😊❤❤❤❤❤

1062  Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt