Kapitel 21 Infomationen über Nightmare's Vergangenheit

928 42 52
                                    


SORRY DAS LANGE NIX MEHR KAM ICH WAR 1WOCHE AUF KLASSENFAHRT IN ENGLAND UND ICH HATTE SEHR WENIG ZEIT GEHABT!IN DEN LETZTEN TAGEN😢😢😢😢❤❤❤UND DANKE FÜR 4000 READERS\(^0^)/!!!!!DANKE!!!!❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉Und ich habe als Entschuldigung es etwas länger geschrieben😊❤🎉

Viel Spaß beim lesen\(^0^)/❤🎉

Deine sicht

Ich glaube ich habe mich entschieden,ich frage einfach die anderen Skelette!Ich schlief  gekuschelt in Red's armen ein.Er war so warm,und wieso können die Skelette so warm werden?Fragte ich mich öfters mal.

Nightmare's sicht:

Als sie rausgegangen sind habe ich, das Bild wieder aufgehoben.Ich sah es mir an,und ich vermisste mein Bruder sehr,aber ich zeige es nicht.Ich tat das Bild wieder zurück wo es hingehörte und legte mich schlafen.

Deine sicht:

Als ich aufwachte,war es 7:09 Uhr.Ich streckte mich und machte Red wach. Ich fragte ihn ob alles gut sei,er nickte und gähnte dabei.Nach so 5min habe ich beschlossen mich fertig zu machen,,Red...darf ich ein paar anzieh Klamotten von dir haben?"Fragte ich ihn nett,,Ja kannst du."antwortete er mir müde.Red ging zum Kleider Schrank und gab mir ein rotes T-shirt und ne schwarze short's hose.Ich bedankte mich und machte mich fertig im Bad.Als ich fertig war,ging Red danach duschen.Ich schaute mich in seinen Zimmer um, und kuckte heimlich in seiner Nacht Schublade.Ich machte es auf und sah ein Tagebuch von Ihm,Verbänder und ein Messer?!Plötzlich hörte ich hinter mir ein räupern,und ich schrecke auf!

Red's sicht:

Ich ging duschen.Ich sah meine Narben auf meinem armen und auf meinem Brustkorb was mir zu gerichtet wurde,und die Narben die ich mir selber zu gerichtet hatte.Als ich fertig war ziehte ich mir einen Pullover an,und neh Knie hohe Short's.Ich ging von meinem Bad raus,und sah (D/n) wie sie an meinen Nachtschrank  rein schnüffelte!,,Wieso muss sie genau dort rein schnüffeln wo ich mein Tagebuch,Verbänder und mein Messer hatte?!....Typisch (D/n)!-_-"Sie hatte mich immer noch nicht bemerkt.Ich räusperte mich und sie zuckte auf und sah mich unschuldig an.,,Wieso kuckst du dort rein?"Fragte ich sie sagte leise,,Keine Ahnung ich schnüffel gerne herum",,Das merke ich"gab ich etwas genervt raus,,Sorry das ich frage aber....Ritz du dich?"Fragte sie mich traurig.,,Das geht dich nix an sweety..."sagte ich etwas Sauer.Sie nickte nur und Fragte mich ob wir uns in die Küche rein Teleportieren können.Ich nickte nur und ich nahm ihre Hand und Teleportierte uns in die Küche,wo wir schon von Dust,Cross und Epic begrüßt wurden.

Red=R Du=Dust D=Du C=Cross E=Epic

R=,,Wo sind den die anderen?"

Du=,,Nightmare,Error,Killer,
Blackberry und Honey schlafen noch"

D=,,Wer ist Honey?"

Du=*wird rot*,,Ähh...H-Horror..."

C=*Sah das Epic wieder kekse stählen wollte aus dem schrank*,,Epic nein..."

E=,,Epic doch"*nahm sich die kekse und aß welche raus*

C=*nahm die kekse mit Magie hoch*

E=,,Ey du hurensohn!"*sagte er mit vollenmund*

C:,,Ey du hast ja recht,meine Mutter mit 20 richtig scharf und hatte mit jeden Kerl rum getrieben,aber weiß du was,was der Unterschied ist zwischen uns?

E=,,Welchen?"

C=,,Meine hatte es mit Monstern Getrieben und deine mit Tieren."*lachte*

Du,D,R=*lachten hart*

E=;-;

Deine Sicht:

Als alle wach waren und wir gefrühstückt hatten,räumte ich noch die restlichen Sachen noch weg und traf in der Küche Blackberry und Killer.Ich ging zu ihnen hin,und wollte jetzt die gelegenheit nutzen um zu fragen,wer die zwei Skelette waren auf dem Bild den er auf seinen Nachttisch stehen hatte.

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt