Kapitel 66 Diskussionen

449 21 38
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 21 600 READERS!\(^O^)/❤❤❤❤🎉🎉
2.Ich habe es als Dankeschön etwas länger geschrieben!\(^O^)/😊❤
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Red's sicht:

Ich schob (D/n) vor,damit ich nicht von ihm so schnell angefasst werde oder so und meckerte den perversling an.,,Was willst du hier du perverses arschloch!" Er grinste mich nur an und sprach,,Ich bin hier weil Sci meine Hilfe braucht-",,Bei sein Problem zwischen seinen beinen oder was?!"gab ich grummeln von mir,,HEY!"schrie Sci dazwischen,,Nein sweetheart~er braucht hier unterstützung bei den ganzen Leuten hier"sagte er ruhig und machte ein küssen Mund.Mir kam die kotze hoch!Und wenn ich gekotzt hätte,dann schön auf Lust drauf!
,,Urgh! da wird mir ja schlecht!Du bist wiederlich und NENN MICH NICHT SWEETHEART!"schrie ich ihn am Schluss an.
,,Doch mein Süßer~ und wir werden so viel Spaß zusammen haben"versicherte er mir,aber wenn das passiert,springe ich persönlich freiwillig aus dem Fenster!
,,Geh dort hin wo der Pfeffer wächst!"zischte ich hinter (D/n) die und immer Fragen anschaute und keine Ahnung hatte.

Deine sicht:

,,Wieso werde ich als Schutzwand benutzt und WTF was ist den mit dem beiden den los?!"Fragte ich mich und kuckte immer von und her zu den beiden.,,Ein sehr hübsches Mädchen sweety~"schmunkelt dieses Skelett vor mich/mir
herum,,Ja das weiß ich!"gab er brummeln fauchen von sich.,,Naw~Wie heißt du hübsche und erzähl mal etwas über dich ja?"Fragte mich das bekannte Skelett vor mir.,,M-mein Name ist
(D/n) und komme aus einer anderen Welt...ähm...habe keine Familie und Wurde von Nightmare und seine Bad guys gefangen genommen und ja ich liebe Gay ship's-",,OH MEIN GOTT!"schrie mir das Skelett mir ins Wort,das eine lilane jacke mit Blauen schönen Pelz Kragen an hatte.
,,Omg süße bist du auch eine multishipperin?!"Fragte er mich nach und er kam mir echt sympathisch entgegen.,,Ja sehr!"versicherte ich ihn und fragte ihn danach,,Und wer bist du?"
Er lächelte sehr und sah mich an
,,Ich bin Lust~ meine Liebe~
Ich bin stripper aber tuhe es sehr selten wegen ein Privaten grund und ich liebe Yaoi und Yuri Ship's ich habe auch ein kleinen Bruder der viel größer ist als ich und tja ich liebe es Red zu ärgern~
Stimmst mein Süßer~"schmunkelt er gespielt zu ihm rüber und zwinkerte.

Red versteckte sich mehr hinter mich,dabei sah ich zu den anderen, die nur unser Gespräch zu hörten.
,,Also was macht ihr eigentlich alle vier drin?"Fragte uns Lust nach und sah sich in die Runde um.Ich merkte das danach alle Augen auf mich standen.,,Natoll  (D/n)! Jungs tuhen immer einen auf dicke Hose aber haben keine Eier!"meckerte ich und fand eine  aussrede,,Also wir ä-ä-ähm...h-haben..Horror fangen gespielt!"
,,ja..hä warte wa-"weiter kam Horror nicht,weil ich sein Mund zu hielt.
,,Ja wir haben Horror fangen gespielt!"gab ich strenger von mir in einer strengen Stimme und lächelte danach.
,,Uwww wie toll!Können wir Red Daddykink spielen~"gab lust gespielt von sich und kam nähr!

Plötzlich schubste mich Red panisch an Lust,,Da hast du jemanden mit den du alles über Strippen und diese scheiße alles reden kannst!"schrie fast red und rannte raus.,,Hey alles gut?" fragten mich Sci,Horror,Blackberry  und Lust nach besorgt.Ich kicherte sehr,weil es voll Cute war von dehnen.,,Ja mir geht es gut danke^^"bedankte ich mich,wo wir aus dem Raum gingen und Epic und Cross in einen Raum hörten!

Red's Sicht

Ich konnte es echt nicht mehr länger aushalten und bin schreien in Killers Zimmer rein gerannt.Es war noch alles sehr dunkel,aber ich konnte Killers bett sehr gut erkennen.
Ich überlegte nicht lange und ging unter seine bettdecke runter und krabbelte zu ihm hoch und flüsterte,,Killer hilfe!"
Er schlief noch Seelen ruhig,bis ich ihn unsanft rüttelte der danche sehr müde wach wurde.,,Was willst du?!"gab er von sich genervt müde.
,,Lust ist hier und ich habe panische angst!"sagte ich zu ihm.,,Wieso musst du mich dann nerven?!"gab er zickig von sich,,Weil es hier am Sichersten ist!"machte ich ihn klar und umklammerte mich um ihn zittern.

Es dauerte auch nicht mehr lange,bis Killer beschloss auf zu stehen.
,,Komm du lässt mir sowieso keine Ruhe mehr."flüsterte er zu mir und bewegte seine Schulter blätter.
,,G-geht es?"Fragte ich Killer nach,der es ausstestet.,,Joa viel besser halt "lächelte er positiv und ging raus mit mir raus.Ich wollte erst im Zimmer bleiben,aber ich durfte nicht,bevor ich hier irgendwie was unordentlich mache oder so.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo
Dream und Fresh waren.
Sie kuckten uns nur sauer an,als ob wir was verbrochen haben.

Science's Sicht

Ich glaube mein Schweinpfeiff!
,,WIE HABEN DIE,DIE FESSELN ABBEKOMMEN?!"Fragte ich mich im Gedanken nach!
Sie waren in meinen kleinen abstellraum drinne,wo ich meine Kekse versteckte!
,,CROSSSSSS! EPICCCCC!"schrie ich,die mich mit einen vollen Mund anschauten und sprachen.
,,Fuck der Frauenarzt ist da!wir müssen schnell we-LUSTYYYYYY!"schrien die sehr am Schluss vor freude.
Ich hätte die am liebsten Umgebracht wie sie mich genannt haben!Und ich fragte die beiden Idoten wie sie es raus geschafft haben.

Es dauerte auch nicht lange und die erzählten mir,wie sie es raus geschafft haben und umarmten Lust.
Die beiden hatten mit magie den Schlüssel aus meiner Jacken Tasche geholt und sich befreit!

Deine sicht:

Man erkannte förmlich die wut in Sci,wegen Cross und Epic.
Es war schon schlau von dehn,wie sie sich befreit hatten,aber die sollten echt aufpassen mit Sci's Geduld zu spielen.Red und Killer kamen zu uns und sahen echt leicht genervt aus.Dabei versteckte sich Red hinter Blackberry.
,,Also ihr hübschen~Ich muss unbeding meine neuen T-Shirt's abholen...Wollt ihr mit etwas shoppen gehen~"Fragte uns alle Lust nach.
,,Ich komme mit aber ich gehe in die Bar!"Meinte Blackberry zu uns,dabei stimmten Red,Killer und Horror zu.
,,Wir gehen mit Shoppen!"meinte Epic und umarmte Cross dabei.Es wäre lustig,wenn wir als Gruppe zusammen gehen,dabei
wusste ich nicht was ich sagen sollte!

¤Mit gehen?

¤Nicht mit gehen?

Oder

¤Die Jungs überreden
Das wir in einer Gruppe
Gehen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 21 600 Readers!😊❤

1077 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt