Kapitel 73 Verführung

426 19 70
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 26 300 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Ich habe es etwas länger geschrieben für euch!😊❤
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Geno's sicht:

Als ich Reaper davon erzählte,wieso ich so traurig war sprach er das er mich wieder glücklich machen wollte und hielt eine Hand vor meinen Gesicht.
Ich war erst verwirrt und schüchtern...Ich wollte auch nicht Reaper zu lasst fallen.Aber ich wollte ihn auch nicht traurig sehen und nahm seine Hand schüchtern.
Reaper zog mich hoch und hielt ein Tuch in seiner anderen Hand fest.
,,W-w-wohin gehen wir den R-Reaper?"Fragte ich ihn leise nach,worauf er antwortete,,Es wird eine Überraschung kleiner~also vertraust du mir?"Fragte er mich dabei zum Schluss,wo ich darauf nickte süß.Reaper lächelte und machte mir das Tuch vor meinen Augen zu.
Dabei hatte ich etwas angst,bis ich Reaper's Hand spürrte,,Ich lasse dich nicht allein Baby~ und Horror sag bitte kurz Lust bescheid das ich eine halbe Stunde oder so mit Geno weg bin und wir sind pünktlich wieder beim Essen da sind."Meinte Reaper etwas lauter am Schluss und ich merkte wie er los ging mit mir an der Hand.

Science's sicht:

Als Blue weg gegangen ist mit Dust's tabletten,fragte ich mich innerlich,ob sie sich mögen.
Es ist süß sowas,aber es ist auch sehr Gefährlich,man weiß nie ob er Blue tötet.Aber momentan kann er keinen was zu leide tuhen,was eigentlich relativ gut ist.
Ich experimentierte weiter an meinem Projekt,das Knochen wieder nachwachsen lässt.

Aber schlussendlich,ist es hoch gegangen!und mein ganzes Gesicht war schwarz,,Natoll!"schimpfte ich und machte meinen Gesicht sauber.
Ich brauchte etwas Abstand von meinem Wissensprojekt und ging in die küche,ich kochte für uns die hier waren eine schöne gute Suppe.

Ich nahm die anderen 3 Teller auf einen tablett und ging zuerst ins Zimmer von Dust.Ich klopfte,aber keiner reagierte und somit machte ich die Tür auf.
Auf Dust's Bett lagen die beiden zusammen einkuschelt schlafen,worauf ich schmunzeln musste,,Awww"
Ich legte ihre Suppe auf dem Nachttisch rauf und ging danach raus um die beiden nicht zu stören.
Zum Schluss ging ich auf das Zimmer zu wo Error drin lag.

Ich sah das Ink neben ihn saß und seine Hand hielt und das Essen vor ein paar Tagen ungerührt neben Errors Nachttisch stand...
,,Ink...*seufz*Ich weiß das es sehr schwer ist für dich und die anderen aber du musst was Essen...Bitte bevor du umkippst"flüsterte ich und stellte das Essen ab und ging zu Ink.
,,...E-egal..."gab er kalt leise vor sich hin mit ein verheultes Gesicht,was man sah.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter und setzte mich am Rand vom Bett.,,Ink wir wissen beide das es wichtig ist-",,wird Error wieder gesund werden?..."flüsterte er mir dazwischen und sah mich an.
,,Aber Ink du-",,Wird Error wieder gesund werden!..."wurde Ink lauter und sah mich an.mein Blick wanderte zum den bewusstlosen Koma liegenden Error.
Ich meinte drauf leise,,Ich kann es dir noch nicht versichern,aber ich arbeite an etwas was ihn helfen sollte"danach wanderte Ink's Gesicht auf meinem Schoß und begann erneut bitterlich zu weinen,wo ich ihn beruhigend am kopf streichelte.

Geno's Sicht:

Ich wusste nicht wo mich Reaper hinführte,aber ich vertraute ihn voll und ganz.Er hielt meine Hand fest und führte mich.Es ist ja süß was er machte,aber ich will niemanden zu Last fallen...
Plötzlich lief ich blind in Reaper rein,der mich dann sofort sanft festhielt.
,,O-oh v-Verzeihung i-i-i-",,Kleiner es ist alles in Ordnung,du brauchst doch nicht zu entschuldigen für alles"sprach Reaper mir dazwischen kichern und ich spürrte danach das er meine Wange zart küsste.

,,Bist du berreit?"Fragte er mich,worauf ich schüchtern nickte.
Er nahm meine Augenbinde ab und ich staunte sehr!Wir waren in einen Spielzeug laden drinne!
,,Omg wie Cool!"freute ich mich sehr und schaute wie ein klein Kind staunen um meine eigene Achse herum.
Mein Blick wanderte zu Reaper,der mich lächeln anschaute und sprach,,Ich habe gesehen wie du sorgfältig mit Blue's Spielzeug gespielt hattest und ich dir jetzt selber Spielzeug holen wollte"
Ich war sehr überrascht und rannte auf ihn zu mit tränen und sprach ,,Dankeschön Reaper!...aber ich kann es nicht annehmen.."meinte ich am ende traurig und sah zu ihm hoch der meinen Gesicht,die tränen weg strich.
,,Wieso den nicht baby?"Fragte er mich traurig nach und sah zu mir sorgfältig.,,Weil ich m-möchte nicht das du dank m-mir g-Geld a-aus g-gibt's"flüsterte ich,wo ich plötzlich stark geknuddelt wurde von Reaper.
,,Naww mein Monchichi es wäre mir eine Ehre dir was zu kaufen was dich glücklich macht ehrlich!"meinte er stolz.
Dabei wollte ich auch nicht das er enttäuscht ist und sagte leise,,O-ok"
Er löste dann die Umarmung und meinte,,Ich hole ebend neue Seifenblasen für blue.Du kannst ja solange etwas aussuchen was dein Herz begehrt" danach ging er zu den kleinwaren stand hin.

Ich schaute mir ein paar Gänge an mit Interesanten sachen,die ich so nie gesehen habe.Ich nahm mir 3 Autos, bis mein Blick wanderte zu einem sehr großen Teddybär,wo ich interessiert her lief.
Es war ein sehr großer heller Teddybär!Ich holte ihn mal aus Neugier herraus.
Es war schon relativ sehr schwer für ein Teddybär,aber das ärgerliche war,das es größer war als ich!
Ich knuddelte den großen Teddybär sehr und es war extrem flauschig und knuddelig.,,Ey du winzling!"sprach eine und unbekannte Stimme zu mir wo ich mich umdrehte.Vor mir waren drei große Monster die in meine Richtung her liefen.Ich bekam Angst und lief Schritte zurück.
,,Na du Fuckdoll?hast du schon heute Gelutscht?"Fragte mich einer der mich schubste und ich fast auf dem boden geknallt bin.
Sofort sammelten sich tränen,wo ich anfing zu zittern.

,,Ha! Sieht euch das mal an!
Dieses Arschloch weint ja langsam"fing an mich die 3 großen bösen Monster aus zu lachen und hacken noch dazu,,Vielleicht sollten wir ihn das maul stopfen~"
Sofort danach bekam ich mehr Angst,als ich schon hatte und ich wusste nicht was ich machen sollte!

¤ nach Reaper rufen?

¤zu Reaper rennen?

¤Abhauen?

Oder

¤versuchen es selbst zu lösen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤

Dankeschön nochmal für 26 300 Readers!^^❤🎉

1073 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt