Kapitel 12 Ich verzeihe dir

1.2K 53 83
                                    

DANKE AN DIE 900 READERS IHR SEID ECHT KLASSE DANKE❤❤❤🎉

Deine sicht:

Ich konnte es nicht mehr ertragen ihn weinend zu sehen,Ich umarmte ihm ganz fest.Ich vergrub meinen Gesicht in seinem nicht"vorhandenen Hals" und sprach leise zu ihm,,Nicht weinen ich kann es nicht haben wenn Leute weinen...ich verzeihe dir Nightmare...es ist alles gut macht dir bitte keine vorführe,mit geht es gut."Als ich zu ende gesprochen habe,  umarmte mich Nightmare fest und sprach mit einer weinenden Stimme,,Doch mache ich (d/n),es ist alles meine schuld!",,Nightmare ist es nicht!...und mir geht es gut,weil du mir geholfen hast."sprach ich am Ende leiser.

Als sich Nightmare beruhigt hat sprach er,,(d/n)...Wie kann ich es wieder gut machen?" Darauf lächelte ich leicht,und löste ich die Umarmung setzte mich wieder normal hin.und sprach,,Es ist alles gut Nightmare.",,Brauchst du was? Sag es ich werde es holen!"Sagte er zu mir
Ich lachte und sagte,,Hahaha Nightmare es ist alles gut....mmmh...du könnest-",,Ja?"sagte er mir dazwischen,,du könntest mir ja die 5 Schmerz tabletten holen hahaha" sagte ich lachend,,heheh lustig...komm sagt,schon was willst du?"fragte mich Nightmare,Plötzlich meldete sich mein Magen.,,Hahaha ich glaube ich weiß was du willst ich bin gleich wieder da."sagte Nightmare lachend,und Teleportierte sich weg,jetzt war ich alleine in seinem Zimmer.

Horror's sicht:

Ich wartete mit den anderen im Wohnzimmer seit Stunden auf Nightmare!!!die meisten von uns sind schon eingeschlafen.,,wenn er gleicht nicht kommt dann-" ,,Beruhige dich Error er wird kommen"sagte Cross ruhig zu Error der neben ihm auf dem Sofa war.,,Wie lange warteten wir jetzt schon" fragte ich zu Error und Cross, die müde zu mir schauten,,Äh so ungefähr 7 Stunden wieso?" Fragte Cross,,Weil Dust's Kopf langsam auf mein Schoß schwer wird! "Sagte ich zu ihnen,,dann weck ihn auf."sagte Cross ,,Nein tuhe ich nicht!"Sagte ich ernst und kuckte die zwei gegenüber von mir an,die langsam ihre Augen schließten,und ich sah einmal dann zu den anderen,die alle am anderen Sofa schon seit stunden Schliefen.Killer lag auf der rechten Seite von Red, Blackberry auf der anderen Seite,und Red in der mitte,und hatte die arme um sie geschlungen.Was echt voll Cute war,und Cross vorhin ein Foto gemacht hatte.

Ich schaute dann,auf meinen schoß, Und kuckte Dust beim schlafen zu.,,Bei diesen anblickt könnte ich jetzt auch schlafen."sagte ich in meinen Kopf und machte die Augen zu,Als plötzlich,Nightmare ins Wohnzimmer rein Teleportiert kam.Was meine Müdigkeit verschwinden ließt.ich sprach dann zu Nightmare,,Nightmare!wie geht es
(d/n)?",,Heh..Horror alles gut,ihr geht es gut.Sie hat nur Hunger...ist noch was von euch noch was übrig?"Fragte mich Nightmare.,,wenn du Essen meinst ja."sagte ich,,Gut dürfte ich das für
(D/n) fertig machen?" Fragte mich Nightmare.,,Natürlich mach doch...Nightmare"Sagte ich.,,was?" Sagte er zu mir,,Soll ich sie anderen aufwecken? Und dürfen wir gleich
(D/n) besuchen und in deinen Zimmer was spielen?" Fragte ich ,,Weck bitte die anderen auf,dann könnt ihr kommen und ja wir können in meinen Zimmer was spielen.Ich gehe schonmal in die Küche und mache schonmal das Essen warm für sie." Sagte Nightmare und Teleportierte sich weg.

Ich schüttelte leicht an Dust Schulter und ich sagte,,Dusty...aufstehen wir können jetzt zu,
(d/n)",,mmh...was*gähn*"Sagte er total verschlafen,,wir können jetzt zur
(D/n)."sagte ich Dust,,mmh....ACH JA." Sagte Dust und stehte schnell auf,und wollte sich schon weg teleportieren.Da sagte ich schnell,,warte ich muss noch die anderen aufwecken.",,oh....ok"Sagte Dust,ich ging zur Killer,Blackberry und Red rüber,und sagte,,Hey leudis aufstehen wir können jetzt zur (d/n) hin." Sie standen langsam auf,und antworteten alle aus einem Mund mit 'ja'.Als sie langsam wach wurden ging ich zu Error und Cross rüber.Cross Kopf lagt schon auf Error's Schulter, und Error's Kopf lagt auf Cross's Kopf.Plötzlich machte es neben mir klick,,Heheheh...Sieht gut aus." Sagte Dust,und hatte ein Foto gemacht wie sie schlaften.ich weckte sie auf,und wir Teleportierte uns alle ins Nightmare's zimmer.

Deine sicht:

Nightmare kam wieder mit,Essen und Trinken😍😍😍❤und er gab es mir ich sah mir das Essen an,,ENDLICH WAS ZU ESSEN!!!E-S-S-E-N!!!"Schrie ich in meinen Kopf,und ich fange an zu essen und zu trinken.

Time skip

Als ich gerade fertig war mit Essen und Trinken kamen,auch schon die anderen Skelette ins Zimmer rein teleportiert.Sie rannten alle zu mir hin,und schmissen sich auf mich.Nach der Goßen Gruppenkuschlung von den Skeletten,fragten mich alle ob es mir gut ging oder,ob ich noch schmerzen hatte.Aber ich antwortete nur,dass es mir gut ging,und sie sich keine Sorgen machen müssten.

Red Teleportierte sich weg,und kam wieder mit Uno in seinem Händen.,,Hast du Lust mit zu spielen?" Fragte mich Red,,Ja auf jeden Fall und ich schenkte Red ein Leichtes lächeln und er wurde Rot im Gesicht.

Time skip

Nach unendlichen runden wurde ich müde,und es sah Nightmare.Er fragte mich,,Na...müde (d/n)?" Ich nickte nur ihn zu,,Leute ich glaube es wird langsam Zeit ins bett zu gehen."sagte Nightmare zu den anderen,alle nickten.Killer räumte noch die Karten weg,Und schon waren alle verschwunden außer Nightmare und ich.Ich legte mich hin. Nightmare war kurz in seinem badezimmer um sich umzuziehen.Mir war kalt,und ich ziehte mehr die decke zu mir hin.Nightmare kam wieder und legte sich neben mir/mich hin mit dem Rücken zu mir gewendet.,, (d/n)...es tut mir nochmals leid." Sagte er zu mir,,Braucht es nicht Nightmare*gähn* ich habe dir verzeit und du wusstest es nicht."sagte ich müde.Nightmare hatte sich zu mir gewendet und sagte,,Trozdem tut es mir leid." Sagte er müde und sprach weiter,,Und nunja....
kannst du mit Waffen umgehen?"Fragte mich Nightmare,,ähm hatte noch nie eine in der Hand gehabt wieso?"Fragte ich Unsicher.Nightmare antwortete,,Nunja wenn du willst kannst du gerne mit uns Treanieren gehen,und du darfst dir eine Waffe aussuchen welche dir gefällt und mit welche du umgehen kannst.",,mmh...welche Waffen bietes du mir so an?"Fragte Ich Nightmare.,,SamuraiSchwert,
Nunchakus,wurfsterne,
Bogen,Axt,Dolche oder Sais." Antwortete mir Nightmare.,,Ich weiß  nicht Kann ich es dir morgen sagen?"Fragte ich und er gab ein nicken von sich.Ich rückte ein stück zu ihm rüber und schlief ein.

Soll ich mit ihnen Tranieren?

¤ja

Oder

¤Nein

Wenn ja welche Waffe?

¤Samurai Schwert

¤Nunchakus

¤Wurfsterne

¤Bogen

¤Dolch

¤Axt

¤Sais

Die Mehrheit Gewinnt\(^0^/🎉❤

1130 Wörter \(^0^)/🎉❤

Schaut mal bei meiner besten Freundin rein
Franco_Fan_forever  ❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!\(^0^)/❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt