Kapitel 51 Sorgen

470 24 38
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 15 700 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.ich habe es für euch ein bisschen länger geschrieben😊❤
3.Viel Spaß beim lesen😊❤

Horror's sicht:

Ich stand schnell auf und nahm (D/n) Hand und ziehte sie hoch.,,W-was m-machst du-"stoppte ich (D/n) und hielte ihren Mund zu.Weil ich Blackberry's anruf an nahm.
,,Hallo?" Fragte mich als eine überfoderte Stimme raus kam!
,,HILFE! WIR HALTEN ES NICHT MEHR AUS!!!" Ich fragte mich das mit dehnen los sei.,,Das haltet ihr nicht mehr aus?! Was ist los?"Fragte ich besorgter.,,Epic,Cross und Nightmare ist los!"schnauzte mich plötzlich ängstlich Red an höhrer ran.
,,Red bei dehnen brauchst du dich nicht Wundern die sind so...warte mal...Nightmare?!!"sprach ich verwundert nach.,,Ja er ist genauso wie sie und die sind Verrückter den je! Naja Bei Cross und Epic ist es halt standart aber Bei Nightmare?!!"Fragte Blackberry und hörte im Hintergrund am hörer laute verrückte lache!,,Oh Nein!"hörte ich im Hintergrund,als Red dabei wie ein Mädchen klang.Ich wollte gerade Fragen was los sei,als er den anruf Beendete!

Ich sah verwirrt auf mein handy und merkte wie mich (D/n) umarmte!Ich blushte und Sah zu ihr runter besorgt.,,Hey sweetheart was ist los?"flüsterte ich besorgt zu ihr.,,Ich h-habe dich wie die anderen vermisst"sprach sie in meinen T-Shirt rein.,,Ich dich auch kleine"Flüsterte ich und umarmte sie zurück.,,Wie-wieso bist du h-hier? W-wollt i-ihr d-die a-anderen w-wieder verletzten?"Fragte mich traurig (D/n) nach,,Oh nein...ich bin aus einem anderen Grund hier..."gab ich trauriger die Antwort.,,Wieso?"Fragte sie ruhig mich.,,Nunja...Dust geht es nicht gut und musste noch mitten in der Nacht noch Operiert werden..."sprach ich und weinte langsam.,,Horror nicht weinen s-sonst weine ich gleich auch"meinte (D/n) traurig zu mir und umarmte mich fester.,,W-würdest du f-für m-mich ein gefallen tun?"Fragte ich sie flüstern und wischte mir die tränen aus dem Gesicht.,,Na klar"sprach sie sanft zu mir und sah mich an.,,K-könntest du bi-bitte Science holen gehen?"Fragte ich sie.,,Natürlich! Ich bin gleich wieder da"gab sie von sich und löste die Umarmung von uns.Sie ging mit schnellen Schritten um die Ecke,bis ich sie nicht mehr sah.Ich ging wieder zu Dust und streichelte sein Gesicht traurig.Dabei Fragte ich mich wieso (D/n) hier sei.

Science's sicht:

Ich ging gerade ins behandlungs Zimmer von Error.Er ist immer noch
nicht aufgewacht...seine Werte liegen immer noch so gleich wie gestern abend...
Ink schlief erschöpft weiter  mit seinen Oberkörper auf Error's Krankenbett.Dabei hielte er schlafend seine Hand fest.Es ist echt hart jemanden dort liegen zu sehen den man Liebt...
Es sah so aus als ob er für Error Gefühle hatte und er für Ink.Als ich weiter nach dachte,kam (D/n) ins zimmer rein.,,S-sci I-ich glaube Dust geht es n-nicht gut"Flüsterte sie leise.,,Warte mal woher wusste sie das Dust hier liegt?! Hat Horror nicht auf mich gehört?"Fragte ich mich und nahm meine sachen,um Dust zu behandeln.

Ich wurde dabei dicht gefolgt von
(D/n) und verschwand mit ihr in das Zimmer von Dust.Ich behandelte sanft Dust und sprach zu Horror fauchig,,Ich habe dir gesagt das du nicht hier rum spatzieren sollst?!Was wäre wenn Reaper oder so statt
(D/n) dich gefunden hätte oder so?!"
,,I-ich wollte dich holen gehen wegen
Dust! Und wenn es so wäre,habe ich ein guten Grund dafür!"Gab Horror von sich sauer.Ich wusste das er sich wahnsinnige sorgen machte um Dust,aber ich will nicht das in meinen Labor ein Chaos zwischen Lieb und böse herrscht!

Als ich fertig war,frischte ich die infosion von Dust wieder.Ich sah das Dust wieder einschlafen wollte und er Ruhe brauchte.,,Wir lassen Dust jetzt etwas ruhe.Horror sei du etwas leiser hier im Raum er braucht schlaf"befahl ich ihn,worauf er Verständnis voll nickte.Ich nahm meine Sachen wieder zu mir und ging in meinen Experimenten Raum rein,um neue spritzen sorten her zu stellen.

Deine sicht:

Als Science raus gegangen ist,setzen wir uns leise auf Horror's bett hin.Horror sah oft besorgt zu Dust hin der erschöpf schlief.Er fragte mich danach wieso ich hier sei,,Wir sind hier weil wir Science gefragt hatten das wir hier bleiben dürfen wegen E-Error"begann ich,als Horror mir dazwischen redete ,,Was ist mit ihm?!geht es ihm gut?!"Fragte er mich stark besorgt! ,,E-Error g-geht es gar nicht gut...e-es k-könnte sein d-das er n-nie w-wieder a-aufwachen wir-wird..."sprach ich traurig zittern in der Stimme.Sofort bemerkte man wie Horror panischer atmete und raus rannte!

Red's sicht:

Ich kann nicht mehr!Diese idoten haben uns von dem Schrank runter geschmissen!Die lachten sich schrott
Und nahmen uns auf dem sofa!Ich hatte echt panische Angst vor dehnen und war noch extrem müde!,,Wieso ist da niemand der uns hilft?!!!"Fragte ich mich und Nightmare Fährte mit einen kleinen Spielzeug Auto an meinen arm immer rauf  und runter!!!dabei lachte er sich schrott!!
Ich hatte angst irgendetwas zu machen bei seiner Phase die er hatte!

Blackberry's sicht:

Es war schlimm mit den 3 Idoten in einen Raum zu verbringen!Red hatte Nightmare am hals der lachen ein Spielzeug Auto rauf und runter fährte!Ich hatte leider die  anderen zwei idoten am hals gehabt!Die redeten mit ihren Einhorn kuscheltier der leider auf mein schoß  saß.Die beiden saßen Links und rechts von mir und  lachten sich dabei schrott!Ich hatte echt schon Angst auf zu stehen und weg zu rennen,weil sie mich sowieso finden werden!

Horror's sicht:

Als ich das hörte rannte ich raus und machte jede Tür auf,um nach Error zu suchen,,Nein das kann nicht sein!NEIN!Error ist wach e-er ist wie ein Bruder für mich!" Meinte ich es in meinen Gedanken und machte ausversehen die Tür auf wo Fresh,Dream,Blue,Reaper und Geno drinne waren!Ich hatte echt Angst vor dehnen und wusste nicht was ich machen sollte!

¤Tür wieder zu machen?

¤weg rennen?

¤Ansprechen?

Oder

¤Attacken erschaffen?

Die Mehrheit  gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 15 700 readers!😊❤❤

1062 Wörter \(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt