1.DANKESCHÖN FÜR 72 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Deine Sicht:
,,Ist dass euer Ernst?!Ihr habt ein geiles Abendteuer und ihr sagt nichts uns?!"haute Cross hervor und verschränkte die Arme vor der Brust mit Blackberry und Killer.
,,Ich weis.Ich weis.Aber es war eine Sache zwischen mir und Dream.Wir sind die Hüter und gehen als erstes die Sache nach."
,,nicht cool dude!"gab empört Epic von sich und Nightmare seufze sehr aus.Darauf mischt sich Dream ein und meckert :,,Seit doch einfach froh,dass wir es euch gesagt haben.Wir hätten schon längst es zerstören können,aber es wäre zur riskant und wir haben uns beschlossen euch es zu sagen!Also meckert jetzt nicht herum wie kleine Babys und kommt!"
Die Bad guys sahen zur Dream rüber,als er etwas Mutiger wurde bei der Aussprache.
Sie guckten sich danach an und sie fingen gehässig an zu lachen.
,,HAHAHAHA Nawww der Dreamylein versucht böse zur wirken,aber es hörte sich an wie ein kleines Schäfchen,was am Mähen ist HAHAHAH."
Gab Killer von sich und Cross mischte sich ein.
,,Hey jetzt ist aber gut!Lass Doch ihn in Ruhe,er hat recht .Wir können froh seien m,dass wir es erfahren haben!"Darauf verdrehten die anderen die Augen und Epic rannte auf Cross zu und umarmte Ihn mit Dream.
,,Nawww wir sind wie eine richtige Familie!"
Darauf sah Verwirrt Dream ihn an und war wahrscheinlich sehr überfordert,mit der Sache mit Epic.
Cross fing nur hingegen an zu Grinsen und knuddelt sich an ihm.,,Dream,Nightmare.Wo sollen wir euch bei helfen?Sollen welche Wache halten oder wie ist der Plan nochmal?"fragte Lust und sah die beiden Zwillingen an.
,,Ihr zieht euch erstmal um,denn ihr müsst nicht auffallen.Das geht besonders Fresh was an.Also würde ich vorschlagen,dass ihr euch schwarz bekleidet.Dann treffen wir uns wieder gemeinsam in unseren Wohnzimmer.
Ich gebe euch 5 Minuten,dann will ich euch fertig beim Treffen sehen.
Danach gehen wir zusammen runter in ihren kack Nest."
Erkläre es mein Freund uns allen,der zu mir rüber sah mit einen lächeln und noch was korrigierte ,,Und ihr macht euch noch in diesen 5 Minuten noch sauber!"Darauf Sprach Sofort Ink und meinte :,,a-aber was ist denn mit Paperjam?!"
,,Nimm ihn doch mit."
,,Ein Baby mit auf Mission?!Ist das nicht viel zu gefährlich Nightmare?!"knurrte Ink hervor,was Nichtmare egal war.
,,Was denn?Er lernt somit Schneller also von daher."kommentierte es Nightmare dazu und grinste zu ihm rüber.Error lief auf Ink zu und küsste ihn zärtlich und meinte:,,Ich bin bei ihm ich werde ihn tragen.Es wird ihn nichts passieren dafür sorge ich ok Kiki?Er ist Sicherer bei uns,als wenn er oben ist mit einer anderen person.Wir wissen nicht was Charity jetzt noch alles kann."
Ink sah bedrückt zu Error aber er wusste das wir Pj mit nehmen mussten auf die Mission.
,,Ok...Pj kommt mit.Das heißt aber,dass wir auch etwas schneller enttarnt werden."
,,Ach damit kommen wir schon klar ich habe 8 solche Fiecher immer bei mir."
Begründet Nightmare und meinte damit die Badguys.Die Badguys kicherten darauf und Sans gab danach von sich:,,Uhm...Sollten wir denn nicht uns schonmal umziehen?Sonst stehen wir bis morgen hier."
Darauf kam Nightmare zu mir und nahm mich auf dem Arm.
Ich sah ihn darauf schnurren an und er portet uns ins Zimmer.Wie immer war es hier noch alles dunkel,aber wie gesagt störte es mir nicht und ich lief ins Badezimmer.
,,Beeil dich Kitty."meinte Nightmare und ich Wasche mein Gesicht sauber.
Die Kleidung zog ich einfach nur aus und ich hatte vergessen die Kleidung heraus zur holen und bitte Nightmare :,,Night ich brauche Die Kleidung.Kannst du mir es bitte geben?"
,,Ja."antworte er darauf und kam paar Sekunden später zu mir.
Er benutzte sein Handy als Taschenlampe und ich war vor ihm mit meiner Unterwäsche,was er mal für mich gekauft hatte.Er sah mich grinsen an,als wenn ihm das gefiel,was er hier sah.
,,hör auf so zu kucken Nightmare!"gab ich leicht blushen von mir,aber es war ihm natürlich egal.
,,Wieso denn nicht~?Darf ich denn nicht meine Freundin begutachten ~?Ich habe dich schon nackt gesehen,also von daher macht es jetzt auch kein Unterschied mehr~"
Darauf kam er auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich und gab mir die Kleidung.Ich nahm es sofort an mich an und zog mich schneller um,als Ein Dachs.
,,Jetzt bist du fertig und komm."
Gab er von sich und nahm meine Hand.Ich liebte es wenn er so lieb seien kann,aber ich liebe auch seine Bad Seite so sehr.
Er verführte mich ins Wohnzimmer wo schon die anderen waren.
,,Du meintest 5 Minuten aber du selber kommst 5 Minuten und 20 Sekunden zu spät."
,,Fresse Sci."kommentiert Zischen Nightmare und fuhr fort ,,Ok guys,wir gehen jetzt los und wir müssen sie vor 0 Uhr irgendwie umbringen."
,,Wieso vor 0 Uhr ?"fragte Dust nach,was Nightmare ihn sofort beantwortet :,,Weil wir im Spiel verloren hatten und deswegen werden wir um Punkt 0 Uhr einen ganzen Tag so ticken wie die Star Sanses!Das bedeutet wir können nicht töten,sonst kommt eine unsichtbare Barriere um die Person."
Darauf sprach Horror Fingern knacken:,,Warum stehen wir hier noch dumm herum?Lass uns eine Kleine schlampe zeigen,dass man sich nicht mit uns anlegen soll!"Sofort stimmten noch alle mit ein und Dream erschuf ein Portal runter in den Keller.
Wir rannten sofort alle mit rein.Als wir ankamen lief Nightmare mit Dream voraus und zeigten uns den Ort wo Charity vermutlich drin steckte!
Darauf zuckten wir alle zusammen!
Wir wussten nicht welche idee ich einsetzen sollte!•Strom abstellen ?
•Mit den den Bogen in die Form schießen ?
•Ein Dolch in die Storm Form Rein rammen?
•Mit den Bad guys ein Plan erstmal erstellen?
Oder
•In Gruppen angreifen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
Dankeschön nochmal für 72 900 Readers 😊❤️
1000 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...