1.Dankeschön für 75 800 Readers!\(^0^)/❤️❤️
2.Viel spaß beim lesen!☺️❤️Red's Sicht:
Ich schlief ruhig und mit Sans eingekuschelt an mir und es war so friedlich und ehrlich wie es nur seien konnte.Es gab nichts schöneres als ein Schlaf neben seines Partners.
Aber nein, da gibt es so jemanden wie Dream und musste ja am früheren Ja Jemanden aufwecken!
,,Sans!Hast du Cross gesehen?!"rief er laut voller Panik und ich fing nur an zu Knurren!
,,Junge verpiss dich doch einfach!lass uns damit in Ruhe!",,Aber wo ist er?!",,Weis ich doch nicht!Lass mich damit in ruhe!Es gibt Leute die WOLLEN NOCH SCHLAFEN!"schrie ich am Schluss und nahm schon mit meiner Magie die Nachttisch Lampe.
,,Aber-",,Kein aber !Ich weis nicht wo er ist und Sans auch nicht!Geh lieber jemanden anders nerven!Wie dein Bruder, er weis es doch!"rief ich ihm muffelig rüber,der plötzlich sofort weg rannte.,,Danke!"knurrte ich noch im Gedanken und lies mit meiner Magie die Lampe wieder stehen und machte dazu noch mit Magie die Tür zu.
Ich lag mich wieder an Sans hin und dufte an ihm.
Ich hörte im Hintergrund aus dem anderen Zimmer Nightmare,was mich abnormal ab fuckt!Ich lag noch bestimmt 3 min neben ihm,als Nightmare und alle zusammen rief.
,,Leckt mich doch alle am sack!Nicht mal Ruhe wird am Morgen gegönnt!"stöhnte ich genervt auf und machte mich auf dem Weg zu meinen Klamotten und zog mich an,ich weckte darauf Sans,der von der ganzen Sachen nichts mit bekommen hatte.
,,Komm Sans wir müssen los."meinte ich,als er sich umzog.Wir versammelten uns nach 5 Minuten alle zusammen im Wohnzimmer und Nightmare besprach die Situation.
Ich verdrehte nur die Augen und holten uns einen Plan raus.
,,Vielleicht will er doch nur Ruhe haben mit Epic oder sie sind die irgendwo besoffen in der Ecke."dachte ich mit nach,als (D/n) eine einfache Lösung fand.
,,Wie wäre es einfach die idioten anzurufen ?"
Darauf wären wir gar nicht gekommen und Dream wollte schon sein Handy zittern aus der Hand raus.
Drauf nahm Nightmare seine Tenktakeln und nahm es auf Dreams Händen raus.,,H-Hey!" Kam es aus Dream schockiert und hüpfte hoch,um an seinen Handy zu kommen.
,,Dream.Hüpft doch nicht so rum wie ein Albernes Kind.Du bist nicht fähig mit ihm zu reden.Denn du hast uns alle aufgeweckt für sowas,deswegen rede ich mit ihm.
Und bevor du es ja schon vergessen hast.
Das sind meine Hunde."
Grins Schelmisch Nightmare rüber was Dream so gar nicht gefiel.
,,Ich hasse dich!"brummelt Dream raus und verschränkt seine Arme vor der Brust.
,,Ich hab dich auch lieb Bruder Herz~"gab er provokant von sich,was wir halt alle wussten.Nightmare konnte das Handy von Dream entsperren und rief Cross an.
,,Hey hier ist Cross hinterlasse eine drecks Nachricht.Könnte seien das ich zu faul bin um mir die anzuhören oder ich bin gerade Beschäftigt."
,,Dieser Hurensohn!Ok dann werde ich halt Epic anrufen."
Darauf wählte er die Nummer von Epic,wo er zum Glück ran ging ,,Ja?",,Epic?"
,,Mach kein Aufschub mach dich von meiner Leitung raus du dumme." meinte Epic,wobei Nightmare seine Stirn runzelte und erneut betonte ,,EPIC! Ich bin es Nightmare!"
,,Ach hallo Niiiightmare~Ich dachte du wärst die postiturierte,die Geld verlangt."Darauf sahen wir alle verwirrt auf das Telefon und Nightmare schüttelte leicht sein Kopf :,,Epic!Wo seid ihr!"
,,Ehhh keine Ahnung,Warte mal kurz.-"hörte er kurz auf und wir hörten das er seinen Gockel mit hatte und jemanden damit in die fresse polierte.
,,So bin wieder da ja ohne B-",,WO SEIT IHR BEIDEN!" wurde Nightmare aggressiver und ballte seine Fäuste zusammen.
,,Wir sind...,Keine Ahnung wo wir sind."
,,Epic es macht mit dir kein Sinn zur reden.Gib mir bitte Cross." wurde unser Boss schon ungeduldig.
,,Ehhh es geht gerade nicht."
,,wieso?!"
,,Er ist am kämpfen."
,,EPIC BEWEG SOFORT DEINEN ARSCH ZUR CROSS!ICH SCHWÖRE EUCH ICH REIZE EURE ÄRSCHE IN 2 SPALTN!"drohte er und wollte unbedingt wissen wo sie waren.,,Nagut,wenn Crosd getroffen wird,dann bist du schuld.....CROSSI BÄRCHEN!Unser Rudelführer möchte mit dir reden."meinte er,rufen und wir hörten im Hintergrund,das Sie irgendwo draußen waren im Schnee.
Glaubt mir,wer nur Schnee in seiner AU hatte,hört man es heraus.Wir hörten nach einigen Sekunden Cross,der den Hörer nahm:,,Ja?"
,,WO ZUM TEUFEL SEID IHR WIEDER?!"
,,Sorry Nightmare,ich musste was suchen."sprach Cross in Rästeln und Es gefiel überhaupt nicht unseren Boss.
,,Cross!Sprich nicht in rätseln!Sag mir wo du bist,damit ich deinen arsch aufreißen kann!"
Drohte Nightmare,wobei Cross etwas Bedrücken sprach:,,Sorry Nightmare ich will euch Schützen."und darauf legte Cross auf.Ich erkannte nur noch wie Nichtmares Auge Zuckte vor Wut und wollte schon das Handy von Dream aus dem Fenster schmeißen,aber Sans konnte es noch retten,denn er fing es mit seiner Macht auf.
,,RRRRR!Ich gehe sie suchen ihr geht zu sci!Ich will deren Ärsche persönlich Spalten!"
Sprach er sehr aggressiv und ich konnte spüren dass Nightmare immer innerlich um uns sorgt,auch wenn er es nie zeigt.,,Nein!"rief (D/n) und sah zu Nightmare rüber,der sie an sah.,,Entweder gehst du mit uns wieder nach Hause.Oder wir kommen mit!"Sprach (D/n) und zuckte verärgert mit ihre Rute.
Nightmare's Sicht:
Ich war so Sauer auf Cross und Epic!Sie hätten mir wohl Bescheid sagen können!Aber nein Sie tuen es auch nicht.Ich hätte sowieso gesagt,dass sie nicht gehen sollen.
Aber jetzt kommt,(D/n) um die Ecke und hält mir eine scheiße vor!
Aber ich hätte verschiedene Wege.•Einfach mit dehnen gehen und später
Alleine gehen?•Mit dehnen zu Sci gehen?
•Alle kommen mit und suchen die?
•Einfach schnell weg teleportieren?
Oder
•2 mit nehmen um die zu finden?
Die Mehrheit gewinnt!❤️
Dankeschön nochmal für 75 800 Readers 😊❤️
995 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
Fiksi PenggemarDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...