Kapitel 3 schmerzen

1.6K 64 29
                                    

Deine Sicht:

Ich ließ ihm machen,ich hatte Angst weg zu rennen.Er kam Nähr und  zieht mir das Rote stachelige Halsband um.Er Lächelte mich Böse an.Darauf hin holte er was aus seiner Jacken Tasche  und es war eine Goldene kettenleine!,Sie war so ungefähr 1Meter lang .Ich versuchte mich von den 2 Skeletten los zu reißen,aber das hat nichts gebracht.Sie hielten mich noch Fester an den Armen.ich Hatte keine Chance mich los zu reißen.Er kam an den halsband,was er mir angebunden hatte,und kettete mir das an.Er hielt den Rest der Goldenen ketten leine in Seinen Händen.,,Heh...Du wirst für uns arbeiten egal ob du es willst oder nicht!...haben wir uns vestanden?" sagte das Skelett der mich angeleint hat,Ich kuckte auf dem Boden und nickte.Plötzlich zieht er an der Leine,Wo ich gezwungen war in anzuschauen,und er schrie mich plötzlich an.Was mich zusammen zucken ließt,,ICH SAGTE HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!!!!" ,,Ja" sagte ich leise zu ihm,,LAUTER!" ,,JA!!!"schrie ich ihn an ,,Gut" sagte Das Skellet vor mir,darauf hin ließ er die Goldene ketten Leine los die bist zu meinen Füßen schleifte.ich ging kleine Schritte zurück und kuckte Ängstlich jeden Skelett an,Die mir immer näher kamen.

Nightmare's sicht

Ich sah das Sie Angst hatte,und immer weiter rückwärts ging.Wir gingen immer nähr an sie heran,bis sie die wand berührt und hoch zuckte und scharf die Luft einzogt,als hätte sie schmerzen.

Deine Sicht:

,,Fuck! tat das weh!" Sagte ich zu mir selber und sah das sie,alle Vor mir standen,und mich mit ein Komischen grinsen mich an kuckten.Mir wurde das alles zu viel,Was alles passiert war. geschlagen,Gürtelschläge,Die wunden,Die Skelette,die Enführung,Das halsband und die leine,die Angst und die schmerzen die ich immer noch spürte.Ich fiel um und landete bei ein Skellet der Ein rotes T-Shirt,oder ein roten Pullover an hatte.2 sekunden später war alles schwarz,mir Vielen die Augen zu

Red/Fell's Sicht:

,,Okay....was ist jetzt passiert?" Fragte ich mich und Hielt das Mädchen Fest,damit sie nicht auf dem Boden fählt.,,ääähhhh...was ist passiert?"fragte Blackberry.ich  Antwortete Blackberry,,Ihr wurde das glaube ich zu viel.Und ist im Koma gefallen Schätze ich jetzt so.",,Seufz...Red gib sie mir ich lege sie in meinem Bett" Antwortete Nightmare,ich übergab sie ihnen und hält sie in Brautstyle hoch ,,Ahh...bevor ich es vergesse Fell...Du und Blackberry macht Essen" Sagte er und Verschwindet aus dem Raum.Blackberry und ich gehen in die Küche und machten mittagsessen.

Nightmare's Sicht :

ich trag (d/n) in mein Zimmer,und legte sie in mein Bett und deckte Sie zu.ich ging zu meinen Schrank und holte Frische Klamotten für sie raus,ich legte die Sachen am ende des bettes an der Seite hin.Ich wollte grade gehen Klopfte es an der Tür ,,ja?" Antwortete ich ,,Hey Nightmare ich sollte sagen dass,das Essen fertig ist und du jetzt kommen sollst bevor es klar wird"sagte Dust zu mir ,,klar komme...achja weißt du warum sie so schnell und scharf die Luft eingezogen hat?...und warum sie unmächtig geworden ist?"fragte ich Dust ,,Leider kann ich es dir nicht beantworten...aber sie war am Rücken echt warm wo ich sie hier her getragen habe...oder wo wir sie gefangen haben hat sie geschrien obwohl Error nicht stark an seinen Fäden gezogen hat....wir fragen sie  einfach nacher weil ich würde gerne auch Wissen was passiert ist"sagte Dust und wir verlassen den Raum und gingen zum essen.

Time skip (20:09)

Deine sicht:

Ich wachte in ein bett auf und setzte mich als erstes richtig hin ich sah nach draußen, ich sah das es schon Dunkel war.Ich sah neben mir eine Uhr die etwas leuchtete,auf der Uhr stand 20:09 ,,ok.....wo...bin...ich?"  Ich stehe auf falle auf dem boden.,,Ja moin....ich habe voll vergessen das mein Magen und mein Rücken immer noch verletzt sind. "  nach eine Minute traute ich mich aufzustehen und ging zu Tür ich machte sie auf,ich ging den Flur entlang ich wusste nicht wo ich hingehe,auf einmal kam eine Stimme hinter mir ,,Na...verlaufen? "Ich erschrecke mich und fiel beinah um.wenn er mich nicht sofort festgehalten hätte.,,äh...ja....d-danke das du mich festgehalten hast"sagte ich zu ihm der ein großen Riss/Loch am Schädel hatte.,,soll ich dir helfen?" Fragte er mich ich Antwortete ihm ,,ja das wäre nett."er nahm blitz schnell meine Hand und er teleportiert uns zu den anderen Skelette im raum,,ok wie hat er das jetzt gemacht?!" Fragte ich mich ,,D-Da-Danke"sagte ich in einer schockierenden Stimme ,,Kein problem."sagte er und ging zu den anderen rüber.,,Wo sind die Sachen die ich dir gegeben habe?" Fragte Das Skelett was mir das halsband angebunden hat.,,welche Sachen ?"
Fragte ich ihn,,Seufz....Die Sachen die auf mein bett lagen,die anzieh Klamotten." sagte er zu mir.,,Oh...ähm ich glaube ich habe nicht darauf geachtet...ich gehe ebend und ziehe mich um."sagte ich und  wollte Grad gehen da wurde ich von diesem Skelett an der Leine Festgehalten und wurde zu ihm gezogen bis ich vor ihn wahr,,Du gehst nirgendswo hin...du wirst glaube ich wieder dich hier verlaufen....Dust hol die Sachen bitte,die auf dem Bett sind"  keine 5 Sekunden war er verschwunden und jetzt steht er wieder hier.Er übergab die Sachen mir,ich hielt die in meinem Armen.,,zieh dich um Jetzt" sagte er der mich immer noch festhielt,,WAS?!! vor euch Nein!! niemals ihr Arsc-Aaaaahhhhh"schrie ich ihn an,der mich an einer hand die Leine fest hielt,und mit der anderen mein Rücken anfasste.,,Was ist los?...hast du schmerzen?" ,,was? Ich? Pppffff nein wieso?,wieso sollte ich aaaahhhh" jetzt drückte er mehr auf mein rücken und sagte,,Ja...ne ist klar keine schmerzen  was hast du?" ,,Nix das euch angeht" sagte ich und ich befreite mich aus sein Griff und ging 5 Schritte zurück ,,hör mal zu sag lieber die Wahrheit,ich hasse es wenn man mich anlügt!" ich blieb stur dort stehen und kuckte weg.,,ok wenn du mir nicht die Wahrheit sagst oder zeigst ,dann muss ich die Wahrheit an dein Rücken wohl holen ob du es willst oder nicht !" Sagte er und kam nähr,ich lief Panik zur Tür!

¤Pech haben und er kriegt dich.

Oder

¤Glück haben und wegrennen und hoffen das er dich nicht Krieg

Noch was am Nächsten Kapitel was passiert !!!

Im nächsten Kapitel wirst du bei einem von den badsanses übernachten! Wer soll es sein???

Die Mehrheit gewinnt \(^0^)/

1135Wörter

Eigentlich wollte ich es nicht so lang machen,aber weil heute die Ferien anfangen haben,habe ich es länger gemacht für euch 😄

Ich hoffe es gefällt euch \(^0^)/

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt