Kapitel 81 Wo sind wir?

410 21 84
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 32 400 READERS!😊❤
2.ICH WURDE GETAGGT ERNEUT VON KillerDragonNDANKESCHÖN!\(^O^)/❤❤🎉
3.Ich habe es für euch länger geschrieben!😊❤❤❤
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Deine sicht:

Ich setzte mich langsam und leise auf mit Kopf schmerzen,,Was ist den nur gestern Abend passiert?"Fragte ich mich und sah zu mir herunter.
Ich hatte eine kurze short's an von Lust,was er gestern eingekauft hatte.
Dabei hatte ich kein Shirt an,aber zum Glück hatte ich ein BH an und Nightmare's Jacke darüber.
Mein Blick wendet sich ab,weil ich ein druck an meinem Füßen spürte und ich dort herunter sah.
Am Fuß ende schliefen Horror und Blackberry,wo er auf ihn schlief Oberkörper frei.
,,Was habe ich gestern Abend verpasst?"Fragte ich mich und sah zu Cross der sich im schlaf bewegte und hinter Cross,Epic sah,der Cross knuddelte.
,,Wieso konnten 7 Personen in einem Bett schlafen?!"Fragte ich mich verwirrt nach und schüttelte leicht meinen kopf,damit ich nicht länger darüber nach denken wollte.

Also stand ich auf und lief langsam.
Dabei kuckte ich mich herum und erkannte das wir in einen Hotel Zimmer Waren.
Es war eigentlich relativ groß,es gab sogar ein sehr kleines Wohnzimmer
Wo Reaper,Geno,Fresh und Dream auf der Couch schliefen.
Dabei erkannte ich das Reaper beschützten auf ihn schlief und Geno viele Biss wunden und Knutschflecke besaß.
Sie benutzten den Umhang von Reaper als decke und ich konnte echt schlecht sagen,ob die nackt sind oder nicht.
Die anderen zwei schliefen mit einer dünnen decke zusammen.

Ich sah danach auf dem Tisch eine Uhr und sah darauf ,,13:02?"flüsterte ich vor mich hin.
Darauf  bemerkte ich das auch alle schaulosien im Zimmer unten waren und es leicht verdunkelten,als wäre es 8 oder 9 Uhr morgens.Naja
Danach lief ins Zimmer zurück,wo ich aufgestanden bin.
Ich nahm mein Shirt und lief ins Bade Zimmer.
Ich sah nur müde eine dusche und ein Waschbecken vor mir,das andere interessierte mich gerade am wenigsten.
,,Erstmal schön duschen gehen"sprach ich im Gedanken und sah mich in den Waschbecken spiegel.
Plötzlich fing ich an zu blushen und erkannte knutsch flecke und einem Biss an meinen hals!
,,WAS IST DAS?!!!!!!!!!!!"schrie ich im Gedanken sehr und hielt mit einer Hand meinen Mund fest.
Dabei begutachte ich es sehr und strich es mit der anderen Hand sanft darüber.
Es tat schon leicht weh den biss und ich wusste jetzt das Geno auch nacher schmerzen spürren würde.
Dabei konnte ich es einfach nicht glauben,was an meinen hals war.
Es war für mich wie in einen Horrorfilm das Real ist.

Nach ein paar Minuten sammelte ich mich erneut und zog mich aus.
Ich bräuchte erstmal eine Schöne kalte/Warme dusche,damit ich erstmal runter komme und stieg in die Dusche hinein.

Red's sicht:

Ich erwachte durch ein plätschern von Wasser hören auf.
Mein ganzer Kopf tat mir weh und meine Augen ließen sich noch nicht öffnen.
Ich wusste nicht was gestern Abend noch so geschah,als wir um 2:45 die Bar verliesen und noch so ein paar Einzel Teile was wir in der Bar noch so getan hatten.

Endlich nach ein paar Minuten ließen sich meine Augen öffen.Ich brauchte ein paar Minuten und erkannte das ich in einer Badewanne Lag!
Sofort schüttelte ich meinen Kopf wach,was nicht so eine brillante Idee war von mir,weil ich sofort meinen Kopf stieß an der wanne.
,,Au!"gab ich sehr leise von mir und setzte mich auf.
Sofort sah ich gerade aus und erkannte das (D/n) am duschen war Nackt!!!!!
,,HOLYYYYY SHIIIIIIITTTTTT!"sprach ich im Gedanken und bekam sofort Nasen bluten!
Ich konnte sie leider nicht ganz sehen,weil irgendwie die Scheibe von der dusche zur Hälfte unten verschwommen war und darüber alles Glas klar war!
Ich sah nur ihr hübsches Gesicht und ihre Oberweite,was mich zum sabbern brachte.
Plötzlich schaute sie in meine Richtung und begann zu schreien!!!!

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt