Kapitel 139 Wehen schmerzen

145 9 5
                                    



1.DANKESCHÖN FÜR 61 700  READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Science's Sicht:

,,So alle gehen raus,außer Error,Geno,(D/n) und Dream!",,Was?!",,Wieso?!",,Das ist nicht fair!",,Wieso Dürfen Geno und Dream mit drinne bleiben?!",,Und wieso darf Error noch drinnen bleiben?"kam die unnötigste Aussage von Epic,wobei ich meine Hand vor meinem Gesicht leicht zu schlug und ich die anderen anmeckerte,,Ich weiß ernsthaft nicht wie viel Wissenswert ihr habt.Aber nochmal für die GANZ DUMMEN unter EUCH!Error ist der VATER,des KINDES!Und es ist doch natürlich,dass der VATER bei der Geburt DABEI seien darf,wie SEIN KIND auf die Welt KOMMT!und ich habe mir Dream und Geno ausgesucht,weil sie unter EUCH die ruhigsten sind bei so einer Sache und ich von dehnen die Unterstützung gebrauchen kann."erklärte ich den anderen,die knurrten und murmelten.

,,Wieso hast du mich nicht ausgesucht..."gab enttäuscht Blueberry von sich und guckte dabei mich stumpf an.
,,Nunja a-also-Ich sage es mal so.Du bist ein Süßer kleiner Kerl.Aber Du bist manchmal wirklich sehr aufgedreht,wenn du etwas interessantes findest."begründe ich es,der bockig ihre Arme erneut zusammen schlug.
,,Aber du bist dir 100% sicher das du unsere Hilfe nicht benötigst?"Fragte vorsichtig leise Reaper nach,wobei ich anfing zu nicken,,J-Ja aber wenn,werde ich euch rufen.Ihr könnt draußen vor der Tür sitzen bleiben,bis das Baby da ist oder ins Bett gehen."
Plötzlich sahen sie mich alle Killer Haft an und schrien wie aus einen munde ,,NEIN!!!WIR BLEIBEN WACH!"

Nach der Diskussion,schrie sehr Ink auf!Die anderen wurden sofort still und wussten schon,dass sie vor der Tür warten mussten.
,,Hey Ink es wird alles gut,ich habe ein kühles tuch für dich."hörte ich im Hintergrund Geno reden,wobei ich den Vorhang zu machte,wo man Uns im Raum sah.

Epic's Sicht;

Och Man!Wieso ist das Ganze so unfair!Ich mein Ja wir gehören ja schließlich mit zur Familie!
Ich bin ja schließlich der Onkel mit den anderen!
Und Science führt sich wieder so auf,als wäre er wieder der Frauenarzt Held.
,,Und was machen wir jetzt?"kam es plötzlich bei der unangenehmen Stille die Frage von Killer Hoch.

,,Ok ich sehe was,was du nicht siehst und das ist-",,Weiße wand....."kam es von Den anderen,die es voll kommen gelangweilt von sich gaben.
,,Ok erstens,wie habt ihr es den so schnell erraten?!und zweitens es macht euch keinen spaß,hat dann jemand eine bessere Idee wie wir die Zeit schnell rum bekommen bis das Baby da ist?"fragte ich die anderen nach und legte mich auf dem Boden hin mit Cross.
Ich nahm mein Einhorn als Kissen und gähnte darauf auf und teilte es mit Cross.
,,Mmhhh...vielleicht Uno?"Stellte Dust die Idee hoch,wobei wir alle interessiert aufsahen.

Ink's Sicht:

,,Oh FUCK!tut das weh!NGH!Ok Ink Denk an was beruhigendes.Es wird dir gut tuen."sprach ich im Gedanken und schloss dabei meine Augen,um meine Atmung zu kontrollieren.
Ich war auch irgendwie Science sehr dankbar,dass er die anderen raus geschickt zu hatte.
Denn ich will nicht dass die anderen dabei noch zu gucken,wie ich meinen Kind aus mir herraus Presse.
,,Geht es l-Liebling?"fragte mich das 7 mal Error nach.Ich fing darauf sehr an zu lächeln,denn ich fand es süß wie er sich um mich und um das Baby sorgte.
,,NGH!J-ja e-es NGAH!Ah...ahhh..geht."kam es hecheln aus mir und drückte dabei Errors Hand.
Er wollte für mich da seien,sowie um das Kind....aber...ich machte mir Sorgen um ihn...
Er tut so viel für mich und i-Ich...nichts...ich will es so gerne wieder gut machen.
Aber ich gabe mir noch
Schuld,dass er so verletzt war...
Ich habe täglich immer noch diese Bilder im Kopf und Dieser Anblick wie er an den Geräten Lag,die ihm am Leben hielten.
Wir flossen erneut Wieder Tränen,die plötzlich sanft Error weg wischte
,,Hey Shhhhh...A-alles wird gut Ink.I-Ich bin hier."meinte er und strich meine Hand Dazu.
,,E-es Ngh!Tut m-mir al-alles so leid...*schnief*I-ich h-habe a-angst ein Fehler z-zu NGAHHH!Ma-Ma-Chen.."presste ich sprechen raus.

Darauf sah mich Error verwirrt an und fragte,,E-ein F-fehler?W-welcher fehler?",,A-alles....I-Ich s-sehe dich bis NGAH!H-heute noch an d-den Ngh!Grät-GHHH!ten hängen."Weinte ich,der meinen Gesicht zu sich nahm und sprach ernst ,,Ink.E-es ist v-Vergangenheit.Es war n-nicht deine Schuld,ich sage es nicht zum ersten Mal."und er gab mir ein Kuss auf die Stirn,was mich beruhigte innerlich.

,,I-ich will ungern stören,aber ich gucke ebend wie weit du bist."meinte Sci und guckte zwischen meinen Beinen.Es war mir so unangenehm,aber war so dankbar.
Dream wischte mir die Ganze zeit dabei mein Schweiß ab mit dem Nassen lappen,der immer an mir klebte bei der Anstrengung.
,,Ich freue mich so sehr für euch!"meinte Geno voller Freude und war am Waschbecken,um schonmal  den Wäschekorb mit lauwarmen Wasser zu füllen.
Er tat es,um meinen Baby nachher Zu waschen.
,,mmmhhh...Es geht sehr schnell Vorrang sie sind gleich bei 14 cm Öffnung-"
Stoppte er plötzlich wobei ich anfing echt laut zu schreien vor schmerzen.
,,NGAAAAAAAAAAAAHHHHHH!"
Error sah mich voller Schock an,der dabei anfing zu glitschen leicht.
Es tat mir so leid,aber ich konnte nicht anders,als seine Hand fester zusammen zu drücken.
Ich schrie,damit ich dabei pressen kann und spürte wie meine Stimmungsschwankungen dabei waren.
,,D-das machst du prima Ink fein-",,ICH BIN KEIN NGAHHHH!HUND!!! NGAHHHH!"wurde ich lauter und krampfte mich sehr im Krankenhaus Bett von Sci.

Er sah darauf erneut zu mir runter und sagte,,Komm Ink noch einmal!du hast es gleich geschafft!"
Ich fing sehr an zu hecheln,Zittern und zu schwitzten.
Geno kam und lief schon zu Sci zu Hilfe mit DreAm und (D/n) hielt meine andere Hand Fest.
Ich wusste nicht ob ich es schaffen könnte vor anstrenge Überlastung!

•Error's Hand zusammen quetschen?

•Beide Hände zusammen quetschen?

•Sehr laut schreien?

•Sehr laut schreien und Beide Hände zusammen
Quetschen?

Oder

•Kurze Pause ?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️

Dankeschön nochmal für 61 700 Readers!😊❤️

1068 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt