Kapitel 164 Was sich liebt das neckt sich

103 7 11
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 69 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.Ich habe es für euch ein wenig länger geschrieben!☺️❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

,,Ich zeige dir gleich was du gar nichts gemacht hast!"
,,Und wenn nicht~was wenn ich weiter mache Little Angry Man~"haute ich raus,wobei die anderen die Hände vor dem Mund hielten und Nightmare total Wütend mich ansah.
Ich wusste so oder so das ich mir was Einfangen würde.
,,Junge freche Dame!Du kommst jetzt mit mir mit!"
Betonte er es sehr und wollte mich gegenüber mit seinen Tenktakeln nehmen!

Ich spitze meine Ohren auf und kroch sofort unter den Tisch,was ihm bestimmt richtig agressiv machte!
Denn er schmiss mit Leichtigkeit den Tisch um und sah mit direkt in die Augen!
Seine Augen brannten nach Zorn und Wut.

Plötzlich hörten wir Pj laut aufschreien,wobei wir mit Magie von den kleinen in die Luft gingen.
,,WAS IST DEN JETZT LOS?!"Schrie Nightmare auf,wobei er zu Fresh runter sah,der als einziger nicht davon betroffen war.
,,Hey shhh Kleiner."versuchte Fresh ihn zu beruhigen,der ihn In seinen Armen wog.

Als Fresh ihn langsam beruhigte unser kleiner Unruhestifter,lies er uns mit Magie los,wobei wir in die Tiefe fielen mit einen Schrei.
Aber Fresh reagierte schnell und fing uns alle auf mit seiner Magie und lies und langsam auf dem Boden Sinken.

,,Puh,nochmal Glück gehabt." atmete ich entspannt aus,aber das änderte sich Schlag artig,denn ich wurde am Nacken grob gepackt,von einer SEEEEEHHHHRRR BEKANNTEN Person.
,,So immer noch so frech~oder hat es sich ausgeschärft mmmh~"kam es Sieg sicher von Nightmare,wobei ich sehr stark anfing zu schlucken.

Er stand daraufhin auf und lief mit einen strengen Lauf art davon.Mit mir an seinen Tenktakeln.
Ich konnte schon den Ärger riechen guys.

Error's Sicht:

Ich trank mit Ink ein wenig um den Ärger mit der schlampe im Kopf im Griff zu bekommen.
Ich konnte es ihm auch nicht sagen.
Er hielt sich auch sehr daran fest,es irgendwann davon zu erfahren.
,,Schatz?...Du weis wie viel Sorgen ich um dich mache.Können wir es bitte jetzt besprechen?.."hauchte er mich an und küsste mich dabei.
Ich erwiderte sein Kuss,der mich fesselt.
,,Babe.Ich kann es dir noch nicht sagen-",,AHHHH!"Schrien plötzlich viele Monster aus dem Hotel und ich konnte schon ahnen,was abging.

Ink und ich lösten uns und fingen an sehr laut auf zu seufzen.,,Glaubst du unsere Jungs sind daran schuld?",,Jep.",,sollen wir nach sehen,bevor wir noch tote hier liegen haben.",,yep"
Gaben wir genervt von uns und standen sofort auf von unsere Plätze.

Ich musste auch nicht mit Ink,Fremde fragen,was los war,denn wir kannten einfach die Gruppe von uns einfach viel zu gut.
,,Leute Nimmt das Essen mit !"rief Dust sehr laut,wobei sich die Badguys natürlich darauf rauf schmissen und anfingen vom Saal weg zu rennen.
,,Was ist den hier los?!Wir waren nichtmal eine ganze Stunde weg und hier sieht es so aus wie Hempels unter dem Sofa!"schrie Ink auf,wobei sich Pj freute Kreischen und auf meinen Arm teleportiert kam.

Ich sah darauf zu ihm lieb runter und wog ihn Beruhigend auf meinen Armen.
,,Ink!Error!Da seit ihr ja endlich!Cross und Epic sind wieder voll in ihren Element drin!Horror,Dust und Killer bringen Leute um,weil die Frisch Fleisch brauchen!Red und Blackberry betrinken sich!und Nightmare und (D/n) sind oben,weil Das Kätzchen sich erlaubt hatte meinen Bruder zu provozieren!"
Kam es Aus Dream raus.Der mit Sans und Blue um Horror eine Eisenkette Rum legte blitzschnell und versuchte ihn zum Stehen zu Bringen.

,,Ich gehe zu Nightmare mit Ink.Ihr passt auf...nUnja...Bad guys auf."stimmte ich zu was sie machen sollten.
Ink und Ich beeilten uns schnell zum Zimmer.

Nightmare's Sicht:

,,Keiner geht mit mir so um!Genau am Esstisch geht es gar nicht!Sowie mich anmeckern am Telefon wieso ich nicht ran gehe und was auch immer!"
Knurrte ich sehr vor Wut im Gedanken.
Als ich ankam im Zimmer,schmiss ich sie mit einen Halben Bogen zum Sofa rauf und schloss die Tür zu.
,,Was ist denn los mit dir?Komm schon hab doch auch etwas Spaß-",,UNGEHORSAM BIST DU!EIN UNGEHORSAMES MONSTER!"schrie ich auf und lief mit schnellen wütenden Schritten auf sie zu.

Sie lehnte ihre Ohren an und fing an zu versuchen abzuhauen.
Heh~Aber nicht mit mir~
Ich griff sofort nach ihren Katzen Schwanz,wobei bei Sie er laut auf miaute Fauchen.
Sie drehte sich schlagartig um um kratze,biss und tritt an meinen Arm rum!
,,NGAAAAAHHHHH!!!!!"schrie ich auf und versuchte sie abzuschütteln,aber die hängt so stark an meinen Arm Fest wie eine richtige Katze!

Ich nahm daraufhin sie am Nacken hoch,Reflex artig und rannte gefühlt schon ins bade Zimmer.
Hehe~Der Traum von jeder Katze.
Ich machte schnell das Wasser an und nahm sofort den Duschkopf in ihrer Richtung.
,,KLEINE ERFRISCHUNG GEFÄLLIG?"
,,AHHHCHHHHHH!!!"fauchte sie laut als ich zünde sprach und sie nass machte.

Ich grins danach Sieg sicher mit einen gedämpften lachen,aber wenn man kurz nicht richtig aufpasst,bekam ich einen riesigen Badehamdtuch  auf  meinen Gesicht ab!
Plötzlich spürte ich wie die Agressive auf mich rauf sprang!
,,DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN!"fing sie an zu krähen gefühlt.

Aber zum Glück war ich stärker als meine Freundin.Wobei ich uns umdrehte und mit meinen schnellen Reflexen.
Sie lag darauf unter mir,wobei ich anfing zu grinsen Sieg sicher.
Sie holte auch mit ihrer Hand aus,aber für mich war es viel zu langsam.
Ich hielt einfach ihre Hand auf,bevor sie mich noch erreichen konnte.
,,Da musst du schon schneller rein Göre~"
Fing ich an einen kleinen Hinweis Zu geben.

(D/n) sah mich nur knurren darauf an,worauf ich sie einwickelte mit dem Handtuch.
Ich tat es,bevor sie wieder so ein ausraster bekam und sie mir gehorchen soll!
,,Sachmal was geht den hier ab?!!"kam eine andere Stimme zum Vorschein,wobei ich schreckhaft mit der hübschen unter mir zusammen zuckt.
Wir sahen langsam zu den Personen hin der dann fort fuhr :,,Was macht ihr denn da?!Wieso sieht das Wohnzimmer wie ein schlacht Feld aus?!genauso wie der Speisesaal unten?!WAS HABT IHR ZU EUCH ALLE GENOMMEN,WOBEI ICH NICHTS WEISS?!WER IST DARAN SCHULD?!"

•Schuld auf (D/n) schieben ?

•(D/n) soll die Schuld auf Nightmare
Schieben?

•(D/n) versucht um Hilfe zu betteln?

Oder

•Einfach Weiter Prügeln?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️🎉

1096 Wörter ❤️

Dankeschön nochmal für 69 300 Readers!😊❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt