Kapitel 44 Verletzte

577 30 29
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 13 600 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤❤

Ink's sicht:

Ich ging mit schnellen Schritten zu Science hin,der gerade die Tür zu machte die nach Error führte.,,Was hat Error?!"Fragte ich ihn mit großen Sorgen!,,E-er lebt aber-",,Aber was?!"sprach ich ihn ängstlich dazwischen!,,Es könnte sein das er nicht mehr aufwachen wird...."gab er mir eine Diagnose die mich zum weinen brachten,,Ka-kann man irgendetwas tuhen?! Wie kann ich helfen?!bitte!"flehte ich ihn an.Er legte seine Hände auf meinen schultern drauf und führte mich wo zwei Stühle waren,und setzten uns hin.,,Er musste operiert werden..."flüsterte er traurig,und ich zitterte Ängstlich stark.,,Was?! Wieso? ",,Ink...Error hat 2 rippen Brüche und er kann nicht richtig atmen..ich musste ihn platten rein schrauben damit es wieder heilt und zusammen wächst..."erzählte er mir.Ich bekam Panik und atmete dabei schneller,Science versuchte mich zu beruhigen,aber ich konnte nicht ruhig bleiben!Ich rannte sofort ins Zimmer rein und sah wie Error dort liegt.Es verletzte mich innerlich stark,und ich weinte dabei.Ich setzte mich auf dem Stuhl hin und ich hielte seine Hand fest und weinte stark.,,Oh bitte Error *schnief* w-werde w-wach!"flehte ich ihn an und drückte mehr seine hand zusammen,,Es ist alles meine schuld!*schnief*w-wenn ich nur*schnief*stärker gewesen!"gab ich mir die schuld und weinte,in seine bett decke rein und hielte dabei seine Hand stark fest.

Horror's sicht:

Als ich Dust nahm und in den Portal rein gerannt bin,rannte ich sofort in meinen Zimmer rein und legte ihn auf meinen bett hin!Ich ziehte ihn schnell oben rum ihn aus und sah seine brand verletztung die blutete und eine Rippe von ihm nur noch zu Hälfte dran war!,die sich verschlimmert hatte!,,Du Idiot ich sagte doch wenn was ist sag mir direkt bescheid!"schimpfte ich in meinen Kopf sehr,und holte schnell Medikamente,saalbe,ein nassen Tuch und ein Verband raus.Als ich wieder kam,sah ich das Dust mit schmerzen wach war,aber nicht richtig bei sich war,weil er mir nicht antwortete und sich vor schmerzen krümte.Ich streichelte sein Kopf beruhigen und nahm sein arm über seinen kopf,damit ich besser die wunde verarzten konnte.Er gab immer stark von sich,schmerzliche laute,wo ich mit dem nassen Tuch an seiner brand Verletzung und vorsichtig an seiner halb gebrochene Rippe es säuberte.

Als ich dann fertig war schmierte ich es noch mit saalbe ein, und wickelte seine brand Verletzung und seine rippe noch vorsichtig ein.Dust zitterte stark vor schmerzen und ich nahm ihn mehr zu mir hoch, ich hatte ein Glas mit einer Pille in meiner Hand und gab ihn das.er wusste was ich damit meinte,und nahm es noch mit schmerzen,in seinem Mund und schluckte es mit wasser runter.
Man sah ihn an das er,an den schmerzen leidete und dringen schlaf brauchte.Ich legte Dust wieder richtig ins bett hin, und deckte ihn richtig zu.,,Wenn was ist,gib mir bescheid ok?"Fragte ich ihn,aber von dust bekam ich keine Antwort weil er fertig mit der Welt war.Ich verließ das Zimmer und lehnte nur die Tür an,wenn was mit ihn sein sollte.Man hörte schmerzlich Killer auf schreien gegen über von mir im Zimmer,und ich ging mit schnellen Schritten dort hinein.

Red's sicht:

Als ich gerade den Dolch aus Killer's Schulter raus holen wollte,schrie er stark auf!Zum Glück kam gerade Horror rein und fragte was los war.
,,Ich kriege nicht den dolch raus!" Meckerte ich,und Horror kam zu mir auf's bett und meinte zu mir,,Lass mich das mal machen,wenn der Dolch draußen ist,drückst du sofort mit ein Tuch auf die wunde ok?"Ich nickte nur und machten es,was er sagte.
Als der Dolch draußen war,presste ich  das Tuch sofort auf seine Verletzung mit drauf!Er schrie extrem laut und stark vor schmerzen,als ob ihn jemand die Kehle auf schneiden würde!,,Zum glück war er nicht zu tief drin"meinte Horror und kuckte sich den dolch an,und leckte das Blut ab von Killer!!!!

,,Sach mal geht's noch?!!!!"Fragte ich ihn verwirrt und kuckte ihn dabei an!,,Ja aber es ist lecker"gab er glücklich von sich,und ich schüttelte meinen Kopf.Als Horror fertig war,verarzteten wir Killer,und gaben ihn Tabletten.Plötzlich kam die ganzen anderen wieder zurück,und kamen ins Zimmer rein von Killer.Killer sah alle einzeln an und es wurde ihn zu viel,das alle um ihn waren und wir schickten sie erstmal raus.,,Wenn was sein sollte sag es nur ok?"Flüsterte ich zu ihm,der nur schwach nickte und ein schlief und Horror ging mit mir in den Flur wo die anderen waren.

,,Was haben  Dust und killer?!"Fragte Nightmare uns,,Killer hatte ein dolch in seine Schulter stecken und Dust...er hat eine starke brandverletzung wo er blutete und eine Rippe von ihm hängt nur noch am seidenen faden..."gab Horror traurig von sich.Nightmare ging einmal nach den beiden kucken mit horror,und wir sollten uns ins Wohnzimmer gegeben, bis sie kommen.

Nightmare's sicht:

Ich machte mir Sorgen um beide und gingen erstmal leise zu Killer hin mit Horror.Man sah das Killer schlief mit schmerzen,und horror machte vorsichtig die decke an ihm hoch.Er trug ein Verband und, sein Verband hatte ein Roten Punkt an der Stelle wo der Dolch in ihm war...Er tat mir leid und Horror legte vorsichtig die decke wieder über ihn,,wie lange braucht es das es heilt?"flüsterte ich zu ihm,,Ich weiß es noch nicht..wenn ich aus meiner sicht es vermute 1 Woche oder so"vermutete leise Horror und gingen in Horrors Zimmer wo Dust schwer atmen da lag im schlaf.Horror Zeigte auf sich wie groß seine wunde war und welche rippe nicht mehr richtig an ihm dran war.Ich musste Handeln,was jetzt das richtige ist das ich tun sollte als Boss,,Ok...Killer und Dust brauchen erstmal Ruhe und wir überlegen uns erstmal ein Plan"beschloss ich,und ging mit Horror ins Wohnzimmer und ich überlegte mir ein Plan was wir tuhen könnten mit den anderen,und ich vertiefte mich dort hinen.

Epic's sicht:

Ich kuckte mir  die langen Gesichter von den anderen im Wohnzimmer an,weil wir verloren haben,,Hey Leute macht doch nicht so lange Gesichter,wir können immer noch siegen!" Sprach ich um die anderen mut auf zu bauen.Cross hörte mir zu und lächelte,aber die anderen waren im so tief im Gedanken,was sie tuhen sollten.,,Hey Croissant"flüsterte ich zu Cross.,,Mmh?"gab er nur von sich.,,wie wäre es wenn wir die anderen auf die nerven  gehen?"Fragte ich ihn mit ein grinsen,worauf er nur nickte,,Und wie?"Fragte er mich mit einen grinsen und ,ich konnte mich nich entscheiden!

¤Puppen theater?

¤Bobycar fahren?

¤Mit Kartons spielen?

Oder

¤flach Witze?

Die Mehrheit gewinnt!\(^0^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 13 600 Readers!\(^O^)/❤🎉

1182 Wörter! \(^O^)/

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt