1.DANKESCHÖN FÜR 53 500
READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
,,Ähmm....Charmante Kleidung?" fragte ich Vorsichtig nach unahnen und Kratze mich nervös dabei am Hinterkopf.
,,mmmhhh....EXAKT!"Schrie am Ende Lust,der dann sofort zum Schrank rannte von sich.
,,Uhhh geht es ihm überhaupt gut?"fragte ich mich und guckte meine Freunde an,die genauso unahnen hinter Lust guckten.
Dabei räusperte ich kurz und fragte ihn ,,Ähhh alles okeeee????"
,,Ja wieso?"hackte Lust nach und wühlte in seinen Schrank herum.
,,Ähm ganz einfach...DU BENIMMST DICH VOLL KOMISCH!"rief ich dazu und murmelte sehr im Gedanken.Lust fing an zu lachen und hielt ein paar Klamotten in seinen Händen.,,Hehe~Ich freue mich einfach für dich du Murmeltier~Endlich hast du einen Date~",,Das habe ich nicht!Mmrrr!!!"murmelte ich zum Schluss und verschränke meine Arme vor der Brust.
,,Heh~Doch~" ,,NEIN!",,Doch~",,NEIIIINNNN!!!" ,,Leute!Lust hat recht!Du hast ein Date,ist doch jetzt gut!"mischte sich Horror ein,dehn es bestimmt auf dem Sack ging.Ich hasste es sowas zu hören!Den ich kannte diese Situation einfach nicht!
,,So Jetzt mach dich frisch und ziehe dich einfach um und wir proben einfach nochmal ok?"fragte mich Lust nach.
Wobei ich einfach sehr laut auf Seufze
,,Nghhhh!!!Na schön!!"gab ich mich geschlagen und riss ihn die Klamotten aus der Hand raus.
Ich lieg zum Badezimmer und zog mich erstmal aus und ging duschen.Deine Sicht:
,,Uiiii ok lass uns mal proben für dein Date!"meinte Dream glücklich und klatschte seine Hände zusammen.
Ich war ziemlich schüchtern in diesem Moment.Denn es war mit leicht peinlich.
,,Ähm Nunja...Ehm....O-Ok?"Gab ich unsicher von mir.
Dabei lächelten die anderen,außer red was eher gezwungen aussah.,,H-Huh was hat er den?Ist etwas passiert?Wieso sieht er so traurig aus?"fragte ich mich und lächelte unsicher zu den anderen zurück.
Dream nahm danach meine Hand zu sich und zog mich vor die Tür.
,,Mhhh ok wir sind insgesamt (//-&) Personen,wir teilen sie einmal auf und dann geben wir uns gegenseitig Tipps."plante Dream sein vorschlag vor,was sich nicht schlecht anhörte.
Dabei fragte ich leise,,uiiii Ja,aber wir verteilen wir es auf?oder wie soll ich mich verhalten vor Nightmare?."
Es kam eine kurze stille im Raum rein,aber Geno meinte ,,Ich glaube das du dich so verhalten muss wie DU bist!Denn mit der echten (D/n) will er den Abend verbringen und nicht mit einer Verstellten."Ich fand es echt süß von Geno,der sowas zu mir sagte.Er ist und bleib ein Cutieee!!!!
Dabei stimmt Fresh mit ein ,,Bruh Jo da gebe ich meinen Bruder recht,er will mit dir den Abend verbringen wie ihr euch kennengelernt habt."Darauf gab ich kurz von mir unsicher ,,Wirklich,Wirklich?"
,,Haha Jaa Kätzchen!"Knuddelte sich Dream an mich wobei Geno und Fresh zu mir kamen und mir mir knuddelten.
Aber Red blieb außen vor und sah danach zu Boden.,,Red ist alles ok?"fragte ich nach und machte mir auch Sorgen um ihn.
Er fing nur kurz an zu seufzen und starrte auf dem Boden.,,Jap.....alles ok..."gab er niedergeschlagen von sich.
Ich löste darauf die Gruppen Umarmung und ging auf ihn zu.
,,Red ich spüre und sehe doch,das etwas nicht mit dir stimmt....sag doch was los ist,vielleicht kann ich dir ja helfen."flüsterte ich und wollte meine Hand an seine Schulter fallen lassen.Aber er zog seine Schulter von mir weg und verließ den Raum niedergeschlagen.
,,Habe ich etwas falsches gemacht?..."Red's Sicht:
Ich konnte es nicht mehr länger ertragen.
Es tat mir einfach so sehr in der Seele weh und ich zwinge mir Sachen zu,wobei ich echt nicht mehr weiter Druchstehen kann.
Ich war einfach echt Tränen nahe.Ich wollte auch nicht,das sie mich weinen sah.
Deswegen ging ich in einen der Zimmer die Sciences besitze und legte mich weinen ins Bett .Ich muss einfach Akzeptieren,das mich keiner haben und lieben wird....
,,Ich bin einfach zu hässlich und dumm...deswegen mag mich keiner...v-vie-Vielleicht verlasse ich lieber die Bad guys und trete wieder in meine Au zurück zu meinen Bruder...Da störe ich niemanden-...naja außer meinem Bruder vielleicht...Ich bin vielleicht nicht für die Bad guys zugestimmt...Denn ich bin zu weich und (D/n) kann meinen Platz einnehmen sie ist viel besser als ich."überlegte ich weinen nach und versteckte meinen Kopf unter das Kissen.Nightmare's Sicht:
Als ich die Klamotten trug,fühlte ich mich wie der letzte penner in einer Gasse!
,,Urgh!Ich sehe so beschissen aus!"kamen meine Negativen Gedanken hoch und hatte echt den Drang abzusagen.
Ich trug einen Weißen schönen Rollkragen Pulli mit einer schwarzen Jeans dazu.
Darüber trug ich einen leichten braunen Mantel Stoff dazu mit Weißen Turnschuhen.
Dabei fühlte ich mich auch leicht unwohl in der Kleidung.,,Ohuuu ich sehe sowas von schrecklich aus!"machte ich mich runter und war ziemlich nervös.
,,Sachmal wie lange dauert es den noch bei dir Schneewittchen?!"rief leicht genervt Horror.Ich verdrehte dabei nur noch kurz die Augen und rief ,,Meine Güte ich komme ja!"und schon machte ich die Tür auf.
Sofort guckten sie mich alle an geschockt,wobei ich die nachfragte ,,Was?!",,Du siehst mal gut aus HAAHAHAHAH"Lachte Epic,was mich sauer machte.
,,Das steht dir voll gut und hör nicht auf diesen Butterkeks er weißt von gar nichts was Style ist und bedeutet!"gab Lust von sich und war völlig begeistert was ich an hatte.
Dabei sprach erneut Reaper ,,Wollen wir jetzt erneut kurz proben oder nicht?"
Natürlich stimmte ich zu und wir fingen an erneut zu probenDie Zeit verging wie im Flug!denn es war Zeit sich mit ihr zu treffen!aber ich wusste nicht wie ich fortfahren sollte!
•Sie anrufen?
•Zu ihr ins Zimmer gehen?
•Ein anderer holt sie ab für Nightmare?
Oder
•Sie Anschreiben wie weit sie ist?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 53 500 Readers 😊❤️
1027 Wörter ❤️
Sorry wenn ich zu dumm bin um die Geschichte zu schreiben oder Sätze zu bilden...
Ich habe kapiert das ich zu dumm für alles bin...😞Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...