1.DANKESCHÖN FÜR 47 100
READERS\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.ICH HABE ENDLICH WINTERFERIEN!
\(^O^)/❤️❄️☃️☃️☃️☃️🎉
3.HEUTE IST DIE GESCHICHTE 2 JAHRE ALT!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
4.Viel Spaß beim lesen!❤️❤️Deine Sicht:
,,AHHHHHHHHHHHH!!!!!"schrie ich auf und machte hecktisch mein Shirt zu einen Beutel und wollte schnell die ganzen Sachen einpacken!
,,OH NEIN DU BLEIBST HIER!!!"schrie Sci der aus dem Bett sprang!
Er nahm mich am Arm und wollte die ganzen Sachen,die ich bei mir hatte nehmen!
,,CROSS !EPIC HILFE!"schrie ich und versuchte mich zu lösen!Cross's Sicht:
Shit!Wir mussten (D/n) irgendwie daraus holen!Denn sonst wird sie von den Frauenarzt noch vergewaltigt!
,,Crosd halt das Seil! ich gehe runter!"gab ich von mir und sprang hinunter.
Ich sah mich erst um,wie ich Sci zum schweigen bringe.Dabei bemerkte ich etwas Schwarzes in einen seiner Regalen etwas.
Ich rannte darauf zu und nahm es mir sofort.
,,YAS GENAU DAS HABE ICH AUCH GEDACHT!"Freute ich mich im Gedanken und sah nach ob das Ding geladen war.,,Ey Frauenarzt~"gab Ich grinsen von mir belustigt,wo ein Fast explodierender Vulkan zu mir sah.,,Sag gute Nacht zu Mumu's!"
Sprach ich ein Spruch und Schoß ihn ein Betäubungs Pfeil ab.
,,Puh!Das war knapp."seufze (D/n) erleichtert und nahm alles wieder zu sich was sie mitnehmen wollte.
Plötzlich viel Sci auf dem Boden bewusstlos,wo Epic über uns sprach lachen ,,STRIKE!"
Darauf musste ich mit lachen und nahm Science's in brautstyle hoch.
(D/n) kam mehr mir und beobachte ihn genau.,,Er sieht so aus,als ob er geweint hätte Cross."flüsterte unser Kätzchen traurig,wobei sie an seinen gesicht roch.
,,ähhhh okeeeeee????"fragte ich mich im Gedanken und wahr gespannt was sie sagen wollte.
Sie legte ihre Süßen Kätzchen Ohren nach unten traurig und mauzte,,Er hatte geweint...Es riecht salzig."
Ich war überrascht,das sie sowas erschnüffeln konnte und zu gleich wie sie sich um jeden sorgen machte.
,,Ach mach dir kein Kopf (D/n) ihn wird es morgen viel besser gehen und dabei hat er mal seit langen wieder einen richtigen Schlaf.Er sollte uns dankbar sein süße."Redete Epic beruhigend und zog sie hoch.
Ich portete mich zu den anderen hoch und ging viele schächterklapsen weiter.
Wir sahen ein freies Zimmer und machten die lucke auf.
,,Tolles Plätzchen."rief Epic und sprang mit mir hinunter.
(D/n) blieb noch oben,wobei ich sprach vertrauen,,Gib mir schonmal die Sachen ich fange sie auf."
,,Und ich fange dich auf!"meinte mein bester Freund,wobei ich die Sachen alle von oben schnappte.
Ich drehte mich danach um und legte die Sachen schonmal auf dem Tisch ab,bis ich einen Knall neben mir hörte.Deine Sicht:
Als ich fertig war,Cross die Sachen hinunter zu schmeißen,wollte ich auf Epic's armen herunter springen.
Aber mitten in der Luft,bekam er einen Anruf und drehte sich um,wobei ich auf den Boden knallte!,,Dämliches Arschloch!"knurrte ich im Gedanken.
,,Hey alles gut?wieso liegst du auf dem Boden?"fragte mich danach Epic,der sein kurzes Gespräch zu Ende machte.
,,Keine ahnung?Freunde finden?"
,,Geil!Welche hast du den schon kennengeler-"
,,DAS WAR IRONIE DU DEPP!!!"schrie ich ihn an und stand knurren auf.
Er gab nur noch ein ,,Ohhhhh verstehe." von sich und lief zum Behandlung's Bett an der wand.
Wir Setzten uns gemeinsam hin,dabei
Nahmen wir die Sachen dazu aufs Bett.,,Mmmhhhh....Woher haben die denn so viel Erfahrung dort drinne?"fragte ich mich und Sprach es danach an,,Hey Jungs wie oft tut ihr das schon oder wie lange macht ihr es schon?"
,,Achhhh schon zu Lange Heh~kommt wir koksen unser Leben schön!"grinste Epic
Und machte es uns fertig.Epic's Sicht:
BOAR GEILO DROOOOGÖÖÖÖÖÖNNNN!
Endlich mal etwas,was uns in Stimmung sorgte.
,,Komm schon (D/n) Probier es mal,es ist eine misch Droge."meinte Cross und hielt ihr die sogenannte Zigarette hin.
Sie roch erstmal daran mit ihrer kleinen stups und verzog ihren gesicht.
,,Alter du Anfänger!hier so geht das!"gab ich grob von mir und zog den Rauch ein und aus.
So oft das es mir leid schwindelig wurde und ich anfing grundlos zu lachen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...