Kapitel 61 Grenzen

553 24 108
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR  19 200 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Ich habe es länger geschrieben für euch😊❤❤❤❤
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Epic's sicht:

,,mhhh...wie wäre es den mit Nightmare's Zwillings bruder?"Fragte ich ihn mit einen frechen grinsen im gesicht.,,Gerne mein lieber~"meinte Cross belustig zu mir.,,Halt stop!Keiner wird irgendwie bestraft in meinen Labor!"gab der Spiel verderber namens Sci zickig raus.
,,Bleib locker Nerd und wie willst du den Uns  normal bekommen so wie du?"betonte ich es sehr.,,Therapie!aber...ne..warte...wenn ich euch eine Therapie stunde gebe,müsste ich danach eine Therapie bekommen!-"weiter hörten wir ihnen nicht zu weil,er mit sich selbst so in der Art redete und es für uns langweilig wurde.,,Ey komm lass Sternschnuppe fangen und bestrafen!"flüsterte mir Cross zu mit ein Duck Face,was ich zu gern erwiderte,,Klaro"erwiderte ich das Flüstern und gingen schleichen leise schnell raus und suchten Dream.

Geno's sicht:

Reaper küsste mein Gesicht voll,wo er mich ins zimmer trug.Ich kicherte weil es kitzelte,der mich nur breit grinsen an schaute.Er ließ mich im Zimmer runter und ich ging zum schrank.Ich versuchte an das regal zu kommen,das ich sogar hüpfte und auf zehnspitzen stand.,,och komm schon!Wieso muss ich augerechnet so klein sein?!"Fragte ich mich bockig im Gedanken nach.,,Hat mein kleiner Probleme~?"grinste er mich dabei an.
,,J-ja"gab ich schüchtern von mir.,,Aha~soll ich dir helfen~?"Fragte er mich wieder nach.Ich nickte nur süß zu ihm hoch,der dann ohne Probleme an das pfläschen kam.
,,Ich gebe es dir wenn wir nacher zusammen spielen~"grinste er mich an und kam mit sein Gesicht zu mir runter.,,Also~?"hackte er danach nach.,,Natürlich Reaper!"gab ich glücklich von mir.,,Braver Junge~"meinte er nur und struppelte an meinem kopf.Er gab mir Blues coolen Seifenblasen.Ich freute mich Tierisch und setzte mich auf dem Boden hin und bließ Blues seifen blasen.

Es war so schön,sowas habe ich noch nie gesehen!Die Seifenblasen verwandelten sich in kleine Tiere!aber leider konnten Sie nicht für immer bleiben,weil sich nach 20 Sekunden platzen leider...
Aber es war trozdem voll nett von Blue,das er mir das erlaubt hatte.Ich ging zum Schrank wieder hin und versuchte darauf zu klettern.
,,Soll ich dir helfen~?"Fragte mich eine bekannte Stimme hinter mir.
,,Nein ich will es selber ausprobieren"meinte ich nur selbstsicher.
,,ach wieso den nicht Sweetheart~?"
Hackte er wieder mit seinen Fragen fort.,,W-weil ich es kann Reaper"kicherte ich zum schluss,als plötzlich die seifenblasen von Blue mit Magie genommen wurde!Reaper packte die dort hin wo sie war,aber ich wollte es schaffen.

Als ich mich um drehte zu Reaper,hatte er sein schwarzes gewänder leicht auf!Man sah das er mit seine magie,sein durchtrainierten bauch erkennen konnte!Ich fing am stark zu blushen und konnte nicht mein Blick davon abwänden!
,,Komm nähr~"sprach er mit einer verführerischen Stimme zu mir!Ich ging schüchtern zu ihm rüber,was er mir verlangte und nahm meinen hand.Ich lief extrem Rot an,als er meine Hand auf sein Six peck drauf legte.,,Gefällt es dir Süßer~?"hauchte er mich heiß an,und blushte noch mehr.Ich nickte schüchtern,als er meinen Hals dabei sanft küsste!Ich keuchte leise und er drückte mich ans bett!Er saß auf mich drauf und sein Gesicht kam zu meinen 'Ohr' und hauchte mit einer geilen hübschen tiefen verführerischen Stimme zu mir,,Reaper will mit dir spielen~"

Dream's sicht:

Ich räumte ein paar Handtücher in ein Kranken Zimmer rein.Ich wollte Sci etwas im Haushalt helfen,weil er uns hier lassen ließ.Es kümmerte mich immer noch was mein Bruder zu mir sagte,aber ich muss positiv bleiben!
Ich summte etwas vor mich hin,als mir jemand meine augenhölen zu hielt!Ich versuchte mich zu befreien,aber es gelang mir nicht!
4 starke arme spürrte ich auf meinem Körper die mich auf dem krankenbett schmissen!Jetzt sah ich wer die zwei übeltäter waren!Es Waren Cross und Epic!

Sie fesselten mich ans bett dranne,wo ich die ganze zeit versuchte mich zu befreien!,,Macht mich los!ihr Idoten!"meckerte ich sauer,als ich sah das sie ein Messer und Peitsche dabei hatten!
,,Nein Sternenstaub~"meinte belustig Epic zu mir der sich mit Cross auf mich drauf setzte!Ich blushte stark ,aber schrie sie trotzdem an
,,Geht runter von mir ihr Fetten Elefanten!",,Erstens Nein zweitens Wir sind keine Elefanten sternchen~und drittens wir sind nicht Fett~"sprach Cross der mich oben rum auszog!,,LASST ES!"schrie ich verzweifelt die an.Plötzlich Peitsche mich Epic,und strich danach meine Rippen.Ich zuckte sehr zusammen wo er es tat.,,Sei schön brav~"meinte Flüstern Cross zu mir der danach meine Rippen voll küsste mit Epic zusammen!Ich keuchte sehr stark auf
Wo sie es taten!,,Nennst du uns jetzt fett~?"Fragte mich Epic nach die ihre Oberteile auszogen!Sie machten mit ihrer Magie ihren Six peck zu Stande worauf ich noch mehr blushte!
,,oh Fuck!" Dachte ich mir nur noch.,,Na nicht mehr so frech~?"Fragte Cross grinsen nach die mein oberkörper voll küssten!

Nightmare's sicht:

Als ich nach einiger Zeit ein gleichmäßiges atmen hörte,sah ich das (D/n) eingeschlafen war bei der Umarmung.,,Deswegen solltest du ins Bett sweetheart"flüsterte ich vor mich hin und nahm (D/n) mit meinen Tenktakeln sanft.Ich legte ihre Decke mehr um sie.(D/n) knuddelte sich sofort damit ein,dabei legte ich sie auf meine Beine so gut wie es ging,weil ich mich dank den ketten nicht so gut bewegen konnte...Ihr Kopf und Beine hielt ich mit meinen Tenktakeln fest,und beobachte sie im schlaf.

Science's sicht:

Als mein Club Zimmer aufräumte,hörte ich stimmen in einen zimmer.,,Huh was ist das?"Fragte ich mich,dabei überlegte ich,ob ich mal nachschauen sollte.Ich machte dort die tür auf wo diese Stimmen waren und was ich dort sah ließ mich verstörten und wütend machen!
,,CROSS & EPIC!!!!!!!!!IHR PERVERSEN IDIOTISCHEN DRECKS KERLE!!!"schrie ich Sie an und nahm die gewaltig mit Magie hoch.Ich schleuderte die beiden gegen die Wände.Epic und Cross zischen nur schmerzlich auf,danach schleuderte ich die beiden in einer Gummizelle rein.Ich war so sauer auf die beiden,das sie einfach fast Dream vergewaltigen!

Ich schloss die Tür von der Gummizelle und ging mit schnellen Schritten zu Dream.,,Omg geht es dir gut?!"Fragte ich besorgt Dream nach,den ich gerade befreite aus dem Fesseln.Er blushte und zitterte ein wenig  und ich gab ihn sein oberteil wieder.Er nahm es und ich begleite ihn ins Zimmer wo Red,Backberry und Fresh drinne waren und schliefen.,,Leg dich zu Fresh der wird dich beschützen"flüsterte ich ihn zu, was er auch tat.Danach verschwand ich in meinen Zimmer und fragte mich wehn ich morgen als erstes behandeln sollte.

¤Horror?

¤Nightmare?

¤Killer?

¤Epic & Cross?

¤Dust?

Oder

¤Error?

Die Mehrheit gewinnt!😊❤

Soll es in nächsten Kapitel ein Yaoi geben?^^zwischen Geno und Reaper?

¤Ja?

Oder

¤Nein?

Dankeschön nochmal für 19 200 Readers!\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉

Wer geht auf die Epiccon dieses Wochenende?Der dann dort ist kann mich Treffen😂😂❤
1200 Wörter 🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt