1.DANKESCHÖN FÜR 71 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Deine Sicht:
,,U-Uhm...Du weist ja schon wo ich groß geworden bin?Und wie die Badguys zu mir Ja waren....HALLO?!DAS FRAGST DU NOCH?!NATÜRLICH IN DAS KINDERPARADIES!"schrie ich am Schluss mit extremer Freude und Elan hervor.
Fresh musste kurz davon auf Zucken und seine Brille zeigte nur Aufrufe Zeichen an.
,,JAAAAAA!HABT IHR DAS GEHÖRT IHR KNOCHEN IQ LOSEN ARSCHGEIGEN?!WIR GEHEN INS KINDERLAND!"rief Cross und Epic hervor und die anderen gefiel es gar nicht.
,,Ehhh euch ist schon bewusst dass wir ein Kleinkind benötigen oder?"Gab gelangweilt Reaper von sich,wobei Cross und Epic einen Schritt zu seite hüpften.Mit ihren Händen zeigten sie darauf zu Ink der seinen Sohn in den Armen hielt.
,,Heh~Der kleine ist doch schon unser Eintritt.Was soll denn passieren?~"
,,Passieren?!"mischt sich Blackberry ein und gab von sich ,,Was passieren wir,ist dass wir raus geschmissen werden!Und wie sollen wir dort mit
20 Personen hin laufen?Sollen wir an der Kasse sagen ,Heh ~hallo junge Dame oder Mann hätten sie ein paar Karten für 19 Personen? 19 eine Erwachsene Karte und eine Kinder Karte?!"
Darüber kicherten nur Epic und Cross und ich hatte eine Vorahnung.(Time skip vor der kinder Spielhalle)
Als wir etwas später vom Stand weg liefen,trafen wir uns vor der Halle auf und was mich wundert dass hier Licht war.
,,Uiii ein Raum mit Licht."gab Blackberry,wobei ihn Science's ihn korrigiert:,,Schon,aber es sind mit Batterien Verbunden.Das bedeutet dass sie nicht von der großen Strom Quelle laufen sondern von Batterien."
Blackberry verdrehte darauf die Augen und gab nur genervt von sich ,,Ja ja danke du Nerd!"Wir liefen zu auf die Kasse zu und die Kassiererin sah uns alle an.
Wir versuchten so wenig wie sonst auf zu tarnen und lächelten alle ganz komisch breit.
,,Uhm eine Kinderkarte und 19 Erwachsene."gab Dream von sich,die uns ansah und meinte :,,Uhm...Sie wissen schon dass sie hier dann nichts benutzen dürfen es ist für kinder-",,Geben sie jetzt einfach die verfluchten Karten oder es wird für sie ganz grässlich enden wir sind eine sehr große Famile!Denn auf den Blatt steht über ihnen ein Spaß für die GANZE Familie !"
Redete Nightmare sehr bedrohlich die Frau an und er sah Sehr Mordlustig mit den anderen auf sie zu.Sie schluckte sehr ängstlich und keine Sekunde später öffnete sie die Türen für uns.
,,Na geht doch slutttyyyyyyy~"meinte Killer darauf und wir liefen Sieges sicher rein.Wir machten nur paar Schritte gerade aus und wir sahen das ganze von innen an!
Wir staunten echt alle!Es war purer Luxus hier drin und Nightmare wollte gerade ein paar regeln sagen,aber die ganzen Badguys rannten schon verteilt herum.
Nightmare seufze nur darauf und ich sah zu Cross und Epic,die ein Kind von einen Bobbycar schubsten ,,Verpisst dich Schwester!" und fuhren darauf weg.Das Kind fing an zu schreien und die Eltern sahen zu Nightmare Sauer.
,,Halten sie ihre Leute unter Kontrolle!"
,,Halten sie ihren geschlechts verkehr unter Kontrolle damit so eine plage nicht nochmal auf der Welt existiert!dafür gibt es Verhütung."
Kontert Nightmare was mich zum Lachen brachte.Ich nahm von den anderen die Hände und ich rannte sofort spielerisch los zum xxl Klettergerüst.
(Time skip:paar Stunden später)
Nightmare's Sicht
Es war schon sehr spät und ich suchte den Blick Kontakt meines Bruders.
Er sah nur Zu den anderen hin,aber als er es merkte dass ich ihn an sah,sah er mich an.
Ich rollte meine Augen nach recht,mit dem Motto ,Komm jetzt'
Zum Glück war er nicht so dumm wie er aussah,denn er sah es mir an und folgte mir kurz.
,,Night,wo sollen wir denn anfangen zu suchen?"
Flüsterte mein Bruder hinzu und ich lehnte mich an der Ecke an und überlegte kurz.
,,mmmmhhh....Also Error meinte,dass die schlampe irgendwie den Strom abgestellt hat.
Dann hört Error noch stimmen leicht in seinen Kopf.
Und die Schlampe konnte Error Abstellen.
Ich glaube in den Keller suchen."
Tat ich kurz paar Informationen zusammen um so ein kleinen Anfang zu finden.
,,In den Keller?!Wieso nicht mal in einen tollen Ort...Du weist dass ich nicht nachts gerne in den Keller gehe."gestand er mir,was ich einfach Knuffig von meinen Bruder fand.Der Hüter der positivität hat Angst vor Kellern.
Aber nichts für ungut.Ich bin auch etwas daran schuld,denn als wir kinder waren haben ich viele Grusel Geschichten erzählt und habe ihn öfters dort drin Erschreckt.
,,Ach komm schon Butterbrine.Dein Zwillingsbruder ist bei dir.Also kann nichts passieren." versuchte ich ihn zu beruhigen und konnte einen kleines frechen grinsen nicht überdecken.Er grummelte nur und gab von sich:,,Mhm!Genauu.Mit dir allein da unten wird nicht so geil!"
,,Komm schon.Wenn ich es aus Spaß meine würdest du mich ganz anders sehen.
Also komm mit."gab ich von mir und ich lief mit ihm weg und wurden kurz aufgehalten von Killer.
,,Huh Boss!Wo willst du mit den Glühbrinen arsch hin?"
,,Fresse sonst stopfe ich es dir gleich.Ich wollte etwas reden und ich muss keinen eine Rechen Schaft geben."
Somit konnte ich mich vom Gespräch lösen und lief weiter.
,,Sachmal Night!Wie viele komischen Namen bin ich denn bei euch eingetragen?!"
Meckert er leicht rum,was mich frech mehr zum grinsen brachte.
,,mmmhhh Du hast echt viele Namen bei uns~"Deine Sicht:
Ich rannte mit den anderen im diesen großen Kletterhaus herum und spielten verstecken frei schlagen und wenn kinder in der Nähe waren,mussten wir sie einfach dumm an machen.
Aber als ich sah das Dream und Nightmare weg liefen hörte ich noch wie die Leiterin mit einem Mikrofon sprach :,,Alle kinder und Erwachsene müssten jetzt gehen!Wir schließen in 10 Minuten!"
Und darauf war ich am überlegen was wir tuen Konnten !•Sich verstecken und weiter spielen ?
•Raus gehen?Und was anderes unternehmen?
Oder
•Raus gehen und Nightmare und Dream nach gehen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️🎉
Dankeschön nochmal für 71 900 Readers!\(^O^)/❤️🎉
Hey Leute,
ich muss sagen,dass ich momentan echt viel Stress habe...Meine Mutter kam ins Krankenhaus wurde operiert und seit dem sie wieder da ist muss ich halt alles (wie immer )zuhause tuen.Meine Geschwister tuen halt nichts und machen mit mehr Arbeit und wollen mir nicht helfen obwohl ich gefragt habe.
Ich bin echt oft erschöpft in meinen Ferien und den jetzigen Zustand ...
Es tut mir leid wenn die Kapiteln nicht so gut werden...
Ich gebe mein bestes und versuche es immer pünktlich zu machen 🥺❤️1102 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...