Kapitel 85 Schwarz vor Augen

400 19 42
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 35 100 READERS!
\(^O^)/❤️❤️
2.Ich habe es für euch länger geschrieben😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

,,Ach wieso nicht einfach beide probieren?
Es ist ja nichts gefährliches nicht war?No Risk no Fun"sprach ich im Gedanken.
Also nahm ich die zwei Gläser und probierte erst das linke Glas,was mehr nach Wasser schmeckte und das rechte säuerlich.
,,Uuggh also das rechte ist es nicht und es war doch halb so schlimm also was sollte den schon so schlimmes passieren?"redete ich selber mit mir und nahm das linke Glas auf einen Tablett für Dust,mit den richtigen Tabletten.Ich
wollte ins Dust's Behandlung Zimmer,als ich mitten im Flur zusammen brach.

Dream's Sicht:

Als Sci,(D/n) zu sich rufte wegen ihren Verhalten,ging ich in das Zimmer rein.
,,Hab keine Angst ich werde dir schnell helfen"meinte ich ruhig und sah mir ihre Wunde an,am Arm.Dabei wusste ich,das etwas nicht mit ihr stimmte und ich so gut wie es nur ging nicht zu zeigen.
Sci und ich hatten auch ja draußen vor der Tür zusammen gesprochen,über sie,weil es echt komisch ist von Charity.
,,Hast du sonst noch irgendwelche Wunden die ich heilen könnte?"fragte ich sie nach,wo ich fertig wurde an dem Arm von ihr.
Darauf fing sie an zu kichern und holte plötzlich ihren Messer heraus und sprach zu mir drohen,,Ja du kannst mir Gerne nochmal helfen HAHAHAHA" darauf merkte ich  nur noch  einen Schlag an der Schultern und etwas an meinen Nacken bevor meine sicht schwarz wurde...

Charity's (Chara's) Sicht:

Endlich!Ich konnte es einfach nicht mehr länger gedulden!Ich musste einfach ihn zur einen Diener von mir machen!
Darauf fiel mir auch ein,das ich mit Dream's Hilfe einfach eine gute Karte habe,bei den anderen.
Zum Beispiel das gute Vertrauen oder wenn Nightmare etwas schlimmes zu mir sagt glaub ihn sowieso keiner nicht wahr?
Den wehn würdet ihr den mehr trauen?Der,der  die Positive Energie in sich besitzt und Hoffnung in allen sieht oder eher der,der nur Negative Sachen herraus breitet?

Nach ein paar Sekunden rappelte sich Dream auf und hatte einen leichten grünen Schimmer in seinen Augen.,,Na prima!also mein lieber,erzähle den anderen wie böse (D/n) zu mir war und wie ängstlich ich war weil sie neidisch ist auf mich!...Achja und ich liege erstmal in einen Krankenzimmer um mich zu beruhigend"meinte ich befehlen zur Dream,der sich leicht vor mir verbeugte und aus dem Raum ging.
Ich konnte nicht anders als böse zur lachen,weil meinen Plan ging langsam in der Erfüllung!

Sofort danach ging ich in irgendeinen Behandlung's Zimmer rein und legte mich erstmal schlafen,weil ich die ganze Nacht auf war um die idioten zur verfolgen.

Geno's Sicht:

Ich ging erstmal in unseren Zimmer rein,wo Reaper die Sachen von uns faltete und mir meine Spielzeuge gab.
Darauf sprach ich danken,,Dankeschön Reaper"er sah zu mir lächeln und Streichelte meinen Kopf,,Bedanke dich nicht immer bei mir das mache ich doch gerne"meinte Flüstern lieb Reaper und hackte noch dazu fragen,,Sollen wir ins Wohnzimmer und dort etwas Fernsehen kucken mit deinen Bruder?"
Worauf ich Glücklich nickte und Reaper mich lieb auf dem Arm nahm.
Er machte die Tür auf,wo Dream vor unsere Tür stand wo wir leicht zusammen zuckten vor Schreck!
Darauf sprach Reaper,,Öhmm hi!du hast uns einen Schrecken eingejagt ist alles ok?"
,,Charity ist eine sehr nette Person"meinte Dream breit grinsen,was uns fremd vor kam.
,,Sehr nettes Mädchen sie wurde gerade von (D/n) angegriffen und muss sich erstmal ausruhen"hackte er dabei und ging weiter den Flur hinunter.
,,Oh weia was hat den Dream?ist er krank?"fragte ich mich und Reaper lief in den Wohnzimmer mit mir auf dem arm und ließ mich auf dem boden langsam sinken damit ich mit den Autos spielen konnte.

Als ich mitten im spielen war mit meinen auto's drehte ich ihn beim Rückfährt's fahren auf und ließ ihn fahren,der Richtung Flur ging.Ich stand auf und lief kichern meinen Spielzeug auto nach.Als es in den anderen Flur Richtung ging und gegen (D/n) stoppte!
,,(D/n)?"fragte ich ihren Namen und lief auf sie zu.Ich schüttelte an ihr und versuchte sie zu wecken,was nicht klappte und ich besorgt nach Nightmare,Reaper und Science rief.

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt