Kapitel 181 Neuer Feind?

53 5 4
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 74 000 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Charity's Sicht:

Dieses Monster!DIESES VERFLIXTE JUNGE!
Ich hatte Sie alle bei Nahe gehabt!Aber nein!DAS BABY VON ERROR UND INK MUSSTE ALLES RUNIEREN!
Wenn ich sie bloß gehabt hätte!Dann....Dann hätte ich alles wieder bekommen was mir zu steht und man Belohnung bekommen!

Mein Meister hat mir eine Aufgabe gegeben und das werde ich nicht vergeuden!

Ich konnte mich noch ja zum Glück retten,aber wollte es eigentlich heute alles beenden.
Ich war in einer anderen Au so zu sagen,die war anders als die anderen.
Ich musste mich leider retten.
Aber ich weis nicht,was mein Meister dazu sagen soll.
Er hatte bei mir Potenzial gesehen und er beobachtet alles und jeden,aber tut dennoch nichts,bis der Tag kommt an den er die schwächt mit ihren Gefühlen.

,,Wie ich sehe bist du wieder hier seit langen,ich dachte du wärst von Reaper getötet worden,aber hast dich ja in Error's System gehackt."Holte mein Meister hervor und stand mit den Rücken zu mir.
Ich hatte ihn keinen Wort,darüber erzählt.
Wie gesagt er sieht und weist alles über uns Bescheid,als wäre es ein Gott.

,,JA mEiSTeR."zischte es aus mir hervor und sah dabei zu boden.
,,Aber dennoch hast es erneut nicht geschafft die Sanses zur Zerstören oder Zu fangen.Ich gab dir die Macht sie zu hypnotisieren und viele andere Fähigkeiten die ich dir beigebracht habe."
,,I-Ich w-weis...A-a-aber-"
,,Heh~aber was~?du hast dich von einen Baby besiegen Lassen."
,,I-Ich h-hAbe eS VerSucHt!I-cH m-muss MicH iN mEinEn nEuEn kÖrpEr geWöhnen!"kam es stottern synchronisiert heraus.
,,Tja..Aber ich sehe es nicht so tragisch,wir wollten ja zusammen arbeiten nicht wahr?
Aber mal was anderes,du siehst gut aus in deinen neuen Körper,habe auch deine neuen Fähigkeiten gesehen,ich war überrascht.
Dennoch siehst du beschädigt aus."
Meinte er und nahm mich mit Magie.
Er fing an mich zu Reparieren,das ich wieder so aussah,wie sonst mit den neuen Körper.

,,Danke."kam es aus mir hervor und somit hatte er auch meine Stimme repariert.
,,Mhhh..nun gut,ich habe dir ja versprochen in unseren Vertrag,dass ich dir ja helfe und du mir.Erzähl mir nochmal was Du von mir willst und was ich von dir will."
Wollte er es nochmal aus meinen munde hören.

,,Sie wollen,die Sanses um die Macht zu bekommen um unbesiegbar zur werden.Im Gegenzug geben sie mir sehr viel Kraft ,ich darf Mich bei der Menschheit austoben lassen u-und darf in die Zeit zurück reisen um meinen Freund zur retten..."
Erzählte am Ende immer leiser,und sah zu ihm hoch der total Breit grinsen zu mir herab sah.

Paperjam's Sicht:

Ich ging Zu meinen Eltern rüber total Ängstlich und mit einen schlechten Gewissen.
Ich stand vor ihrem Bett und meinen Teddy ganz nah an mich gehabt.
,,M-m-Mamy...D-Daddy..."flüsterte ich krätzen hervor und merkte das sie sich im Schlaf bewegten.
,,mmhh?...Pj?was isr los mein Engel?"fragte Meine Mutter zu mir und hatte die Augen nicht so sehr weit auf,vor Müdigkeit.
,,i-Ich habe an-Angst."leugne ich,wobei mein Vater mich nach fragte :,,Wo vor mein Sohn?Wir sind doch alle hier,dir wird nichts passieren,wir beschützen dich."
,,D-darf ich denn bei euch schlafen?."wimmerte ich langsam und spürte wie meine Tränen kamen.
,,Natürlich komm zu uns."lächelte Ink hervor und ich krabbelte sofort in die Mitte von Meinen Eltern.

Sie drehten sich sofort zu mir und deckten Deckten mich knuddeln sofort zu.
,,So,geht es dir besser ?"
,,J-Ja Danke Mamy,danke Daddy."lächelte ich hervor und fühlte mich verborgen und geliebt.
,,Gute Nacht mein Kleiner Held."meinte meine Farbenfrohe Mamy und küsste mich auf die Wange,sowie mein zerstörischer Vater.
,,Gute Nacht."gähnte ich hervor und schloss beruhigend und sanft meine Augen.

(Time skip nächster Tag)

Dream's Sicht:

Heute war es so weit!Die Bad guys werden heute erleben wie es ist ein Star Sans zu seien!
Ich war auch ein wenig früher war als die anderen und hatte schon etwas vor bereitet.
Ich hatte mit Ink's Farbe genommen und von Klebe tape einen Stern rauf gezeichnet mit deren Namen.

Ich wusste schon direkt das ich getötet werde von Nightmare aber hey!Die bauen auch nur scheiße mit uns wieso sollten wir es nicht einmal mit dehnen machen?

Ich war auch noch so fies dass ich in jedem Zimmer eine Bluetooth Box hingestellt habe,die mit meinen Handy verbunden waren und suchte mir mein Sehr kitschiges Lied hervor,was so zusagen nur Star Sanses hören würden.
,,NGRRRRRF WELCHER HURENSOHN HAT DIESES DRECKIGE LIED ANGEMACHT!ICH SCHWÖRE ES EUCH NACKEN IN DER HAND,DAS ICH DISE PERSON DEN ARSCH AUFREISRN WÜRDE!"
Hörte ich meinen Bruder schreien und lies seine Morgen muffelige Art hinaus.

Ich konnte meinen Lachen nicht mehr länger verkneifen und fing an laut her zu lachen.
Darauf hörte ich,wie mein Bruder sauer aufstand und die ganzen Türen von unseren Zimmern auf geschlossen wurden und völlig von der Musik überwältig zu Nightmare sahen.

Er lief nur mit einer Boxershorts bedrohlich auf mich zu und zischte hervor :,,So!Dein Arsch kommt auf meiner Liste!Du bist so dran Dream!"knurrte er hervor und knackte bedrohlich seine Finger aber ich zeigte keinerlei Schwäche und er hatte bestimmt vergessen was heute war
,,Hinsetzten sofort!"gab ich ein Befehl hervor,der plötzlich von unseren Schwur auf dem Boden saß.

,,was zur-?!OCH NE NICHT HEUTE!"kam es ihn hervor und die richtigen Star Sanses kamen auf mich zu und überlegte mir wo wir am besten die Bad guys auf Mission schicken konnten,damit sie lernen wie es ist ein Star Sans zu sein.

•In den Park?

•Spielplatz?

•In der Stadt?

•am Strand?

•Im Hotel?

•Im Krankenhaus?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal 74 000 für Readers ❤️🎉

994 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt