Kapitel 127 Fell Papyrus's Anruf

132 11 4
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 58 200
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉
2.ICH BIN WIEDER DAAAAA❤️
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Killer's Sicht:

,,Ähhh...Jungs..."machte ich mich aufmerksam und die Jungs schauten zu mir rüber.
,,Was ist den los?"fragte mich Sciences nach und Zeigte die Nummer von Red's Bruder!
,,Ohhhh fuck fuck fuck fuck!Er wird uns töten!Oder? ja!Er wird uns töten!Er will bestimmt wissen was mich Red ist oder wieso er gegangen ist!"Spürte ich es schon im Gedanken.
,,Na geh schon dran!"forderte mich Reaper auf und ich nahm kurz Zweifeln an.
,,H-hall-",,SACHMAL WAS HABT IHR MIT MEINEN BRUDER GETAN?!!!WAS HABT IHR IHN GEGEBEN?!"schrie er uns schon zornig an.
Wir zuckten alle kurz zusammen,als er mich unterbrach!
,,Ä-Ähm P-P-Pap?-",,NENN MICH NICHT SO DU KLEINER ARMLEUCHTER!ALSO SAGT,WAS HABT IHR MIT MEINEN BRUDER ANGETAN?!" forderte er uns an,was ich selber nicht erklären konnte und ich den Hörer Geno gab ,,Ähm ich glaube du kannst mit ihm reden Kleiner."sagte ich und lächelte leicht verunsichert.
Geno fing an zu lächeln und sprach ins Handy total unschuldig:,,Hallo Mr.Fellboss,hier ist Geno.",,Ach hallo Geno,alles ok?"sprach plötzlich Fell Papyrus total beruhigt,als wenn NIE etwas passiert wäre!!!
,,SACHMAL WILL MICH DAS ARSCHLOCH VERARSCHEN ODER SO?!"fragte ich mich und guckte Unglaubwürdig auf das Handy von mir.
,,Hihi,Ja alles ok hier,was wolltest du den wissen?"Fragte er ihnen nach und er sprach
,,Ach eigentlich nichts so großartiges,Ich wollte nur wissen ob ihr wisst was mit Red ist oder ob ihr ihn etwas gegeben hat,dass er so anhänglich ist."

Geno sah danach zu mir und sah uns fragen an,was er sagen sollte.,,Sag ihm die Wahrheit Bro."meinte Fresh,wobei Geno Kurz anfing zu nicken und es ihm erzählte:,,Also...Wir glauben,das Red Gefühle hat an einer Person hier,die hier neu war...Aber sie ist gerade auf dem Weg mit Nightmare zum Date.
Er glaubt,dass er nicht mehr zu uns gehört,denn er denkt das er zu schwach sei."

Es dauerte ein kleinen Moment und wir sahen weiter zum Handy,als die Stimme von Fell Papyrus erneut kam,,Also möchtest du mir sagen,das Red liebes Kummer hat und die Person keine Interesse an ihm zeigt und  er sich wie das letzte arschloch  fühlt,weil er es nicht geschafft hat?,,Jap."riefen wir alle zusammen und es kam nur noch ein ,Oh' von ihm.
Es kam auch eine Lange unangenehme Stimmung hier rein und Der Fell Papy meinte ,,Also ehem...Ich weiß halt nicht ob es jetzt gut wäre hier her zu kommen,denn ich höre ihn glaube ich weinen die heulsuse,sonst kommt einfach und sagt dann Bescheid wie viele Personen hier her kommen!Dann kann ich noch was kochen für euch!Sonst gibt es Stress mit mir! Achso Geno kleiner,es war nicht an dich gerichtet also Bye.",,Bye"verabschieden wir uns und wir legten auf.

Dabei kam mir die Frage hoch,wieso er nicht ausrastet,wenn Geno dran geht.
,,Hey Geno."sprach ich ihn an,der sich zu uns hingewandt ,,Ja Killer?"fragte er nach,als ich sagte ,,Wieso ist Fell Papyrus so nett zu dir?Ich mein er ist sonst immer so Laut und sowas alles."er fing nur an zu lächeln und meinte
,,Er hat sich mal sehr verletzt am Auge.Ich lief zu ihm rüber und  am Anfang war er sehr abweisend zu mir.Ich brachte ihn Verbänder und Salben mit und ich half ihn damit und ich brachte ihn immer  Kirschen mit und seit dem ist er nett zu mir."beschrieb es Geno  und wir mussten erstmal staunen,das er sowas geschafft hatte mal Fell Papyrus ruhig zu stellen.

Deine Sicht:

Jetzt Mache ich mal richtig mit!es war mir egal wenn es jemand sah oder hörte.Denn im Endeffekt ist das Date ja so oder so gelaufen.
,,YIPPIIIEEEEEE!"Schrie ich laut auf und sprang auf Cross rücken der anfing zu Wiehern.,,Auf in den Kampf!"Forderte ich ihn an der meine Beine festhielt und anfing zu rennen!Ich fuhr meine Krallen raus und kratze dabei an den Wänden entlang.
,,Komm Cross wir retten DreAm vor Nightmare!"Rief ich der wie ein Pferd schnaufte!
Ich benutze seine Schultern wie eine Trense und lenkte ihn somit auf Dream und Nightmare zu!
Nightmare wollte gerade in Dream einstechen,aber zum Glück kamen wir schnell vorbei und Cross nahm Dream hoch.
,,h-Huh?!",,HOI DREAM NAAAA ALLES GUT?!"fragte ich ihn nach,der sich umsah zu Nightmare.
Ich drehte mich auch kurz um und sah das Nightmare fluchte ,,IHR BEHINDERTEN BASTARDE KOMMT SOFORT HIER HER!"
Darauf erschuf er riesige Tenkakeln die Bedrohen auf uns zu kamen!

,,CROSS LAUF SCHNELLER!"schrie Dream,Cross an,der auf seinen Armen war.
Wir konnten unmöglich wenden und ich bereitete mich auf dem Aufprall vor!

Epic's Sicht:

Ich sah zu,wie Horror eins nach den anderen Monstern die im Raum drinnen war ermordete.,,Da ist noch einer Horror"machte ich ihn aufmerksam und zeigte für ihn zu der Couch rüber.,,Also mal eine Frage Horror,was magst du lieber?Ein Big mac oder Chicken Mc Nuggets?-",,Was ist das für eine fragte?!"knurrte er mich an,der die Couch zu Seite tritt und seine Axt auf die Person drauf haute.,,Naja,weil Es hat eine Mischung aus Big mac und Nuggets bei deinen Opfern."
Horror sah mich verstört danach an,als er hinter mir sah und aufforderte ,,Wir müssen (D/n),DreAm und Crosd retten sonst gibt es für dich keine Kekse mehr-",,NEIN ICH WILL KEKSE!"schrie ich laut und ging auf die Knie vor Horror,der meinte ,,Dann komm!"

Killer's Sicht:

Wir saßen alle still zusammen und waren am überlegen ob wir Nightmare anschreiben,das wir weg sind mit dem Grund oder Fake Grund,Das wir Dream nur Bescheid sagen oder das Wir Nightmare anrufen mit dem Grund.
Wir konnten uns nicht entscheiden!

•Nightmare Anschreiben mit Grund?

•Nightmare Anschreiben mit Fake Grund?

•Dream anrufen mit Grund?

•Dream Anschreiben mit Fake Grund?

Oder

•Nightmare anrufen?

Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön
nochmal für 58 200 Readers!❤️

1062 Wörter ❤️

Ich bin wieder da und die Prüfungen gingen für mich relativ gut...HOFFE ICH XD❤️
Ich bin noch leicht gestresst bis zum Abschluss und ich versuche alles möglich zu machen um einen Kapitel zu veröffentlichen 💕

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt