Kapitel 59 Blut Rausch

545 26 108
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 18 400 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Ich habe es für euch ein bisschen länger geschrieben😊❤
3.viel Spaß beim Lesen😊❤

Deine sicht:

Wir rannten sehr schnell zu Sci's Tür,was abgeschlossen war!,,Sci mach schnell die Tür auf!Bro!"klopfte Fresh dabei stark an der tür.,,Bitte mach die Tür auf!Wir sind noch alle Lieb zu dir gewesen und wir haben Essen mit hochgebracht!"schrie fast hecktisch Cross und schaute zu Horror rüber der Richtung zu uns rannte schnell!
Das war für uns ein Alarm!und klopften alle auf einmal bis, zu direkten Zeitpunkt die Tür auf ging.Wir fiehlen alle auf dem boden hin und ich lag auf Cross!Er sah mich  blushen an,als Epic auf mir drauf lag!
Plötzlich wurde Cross der immer noch unter mir lag mit uns rein geschoben ins Zimmer von Sci.

Ich Hörte wie die Tür zu gemacht wurde von Sci.Epic ging von mir runter,danach ging ich von Cross runter und half ihn hoch.Ich half den beiden die Sachen noch auf zu heben,als Horror an der Tür stark kratzte!

Horror's sicht:

Ich hatte fast alles unten aufgetrunken,es war einach so köstlich!Ich habe vielleicht auch etwas übertieben,aber was will man machen wenn es einfach so köstlich ist?Ich hatte in meinen Taschen noch zwei Blut proben für Dust gehabt,weil er sie verdient hatte.Ich roch noch anderes Blut in der Nähe was sehr frisch war.,,Oh~~Rennt jemand nacht's im Wind,schlachtet Horror das Kind=)~~"Kicherte ich in meinen Gedanken und schliff meine Axt hinter mir her und konnte mich einfach nicht mehr zurück halten.

Ich stand hinter dem Kühlschrank,der gerade von den Idoten geöffnet wurde,ich wollte auf dem passenden Moment abwarten,als sie mich sahen.Alle schrien sehr stark und laut,Cross und Epic holten schnell was aus dem Kühlschrank und rannten erst danach hoch.,,Oh Nein frisch Fleisch und Blut,Horror kommt dazu=)" meinte ich im Gedanken und rannte die hinter her.Die rochen total gut nach Blut,dabei lachte ich mit meinen Spitzen blutigen Zähnen und rannte sie,wie ein hungriges Tier hinterher.

Sie klopften stark an einer Tür die nach einer Zeit schnell auf ging und die alle ins Zimmer fiehlen.,,Ohhh~~meine Chance!"freute ich mich im gedanken und rannte noch schneller mit meiner Axt in der Hand auf das Zimmer zu.Als ich fast Epic's Fuß hatte,wurde sie schnell ins Zimmer rein gezogen und die Tür wurde vor meiner Nase zu gemacht!
Ich kratze hungrig und wild gegen die Tür und brüllte dabei hungrig das ich sogar schon sabberte und mir kam eine brilliante idee, wie ich da rein gehen konnte!

Deine sicht:

Ok das machte mir echt Angst,und schaute jeden schnell an,,Keine sorge er kann hier nicht rein es ist extra gut gesichert die Tür"meinte Sci und holte ein Schuss Gewähr raus.,,DU WIRDST IHN NICHT WEH TUHEN!"schrie ich ihn an und wollte es ihm aus der Hand reißen!,, (D/n) ich will ihn nicht töten es ist ein Schuss Betäubungs gefähr!"erklärte es  mir Sci zischen,als pötzlich Horrors Axt ein loch in der Tür machte!
,,Aha und du meintest wir sind sicher!"meckerte Dream herum leicht panisch und erschuf ein bogen.,,Hey kann er mit einen Bogen umgehen?sollte ich mal Dream Fragen ob er mir mal was bei bringen könnte?"Fragte ich mich schnell im Gedanken,als ich von Horror auf dem boden gedrückt wurde!Da passte man mal eine Sekunde lang nicht auf und da sprang auf mir Horror!
Er war über mir und hielt stark meine Arme fest! Er sah mich an und ich sah seine Blut Lust in seinen Augen und Mund.Plötzlich leckt er an meinem Hals und wollte gerade rein beißen,als Sci auf ihn das betäubungs Pfeil rauf schoss.Horror verdrehte darauf seine Augen und fiel auf mir drauf!Ich blushte sehr, Cross und Fresh nahmen schnell Horror von mir runter und Dream half mir hoch.Er fragte mich mit sorge ob es mir gut gingt.
Ich stand nur etwas unter Schock,aber ich nickte nur.Sci machte ein maulkorb um Horror,,Gut Fresh bring ihn in den Nebenraum hin und binde seine Hände und Beine zusammen mit einen Seil dann kann ich schonmal kochen für alle"seufze zum Schluss Sci und nahm ein paar Nahrungsmittel Sachen von Cross's und Epic's armen und ging.,,Hey lass fernsehen!"meint Epic und rannte zum Wohnzimmer.Cross rannte auch hinterher.Ich ging mit Dream auf dem Balkon und redeten ein bisschen mit Fresh,der dann nach einiger zeit zu uns gesellte.

(Time skip)

Sci kam nach einiger Zeit zu uns und fragte mich ob wir noch die anderen holen könnten.Ich nickte nur und stand mit Dream auf,Fresh ging schonmal zum Tisch wo schon Epic und Cross saßen.Wir gingen als erstes zu Blackberry und Red rein die gerade Duschen waren und gut ausgeschlafen hatten.Ich blushte wo ich die beide sah oberkörper frei und in Boxershorts!Als wir raus gingen,ging ich zu Killer  und Dream zu Reaper und Geno hin.
Ich ging leise rein und fragte Killer ob er aufstehen könnte oder ob er sich lieber schonen möchte.Aber er wollte aufstehen,dabei stützte ich leicht Killer zum Essenstisch.Ich sah das schon die anderen alle schon saßen außer Ink,Dust und Blue.,,Wo sind Ink,Dust und blue?"Fragte ich in der Runde nach.,,Dust sollte sich noch lieber schonen und ausruhen,Blue ist bei ihm und isst dort.Und Ink-...ach wenn man gerade von Teufel sprich"meinte Sci und sah zu Ink der gerade ins Ess Zimmer lief.

Er sah verheult und sehr blass aus und saß sich neben mich hin.Sci tat ihn was auf dem Teller,aber er aß einfach nicht...Er schaute es nur an,aber mehr auch nicht.Ich hingegen spieß nur ins Essen rein weil ich einfach nicht essen konnte...Es war unfair meine Freunde so zu behandeln...Horror ist vielleicht auch eingesperrt wie Nightmare...

,,Hey Tinten spasst willst du nicht's essen?"sprach Epic mit vollen Mund zu Ink der keine Reaktion darauf machte.,,Ink ist alles ok?"Fragte danach Dream beunruhig.,,J-ja..i-ich esse woanders..."gab er leise von sich und nahm den Teller mit.Mein Gefühl sagte mir,dass er es nicht essen wird.
,,Scciii darf ich dich was fragen?"Fragte Komisch Cross zu ihn,,was?"gab er genervt von sich.,,Dürfen wir beide in deinen Hentai raum?wir wollten es mal angkucken?"schluckte dabei Epic sein Essen runter,wo er das fragte,,Erstens er heiß Hentai & Co Raum und zweitens nein!"gab blushen Sci von sich.

Nach dem Essen räumten wir alle unsere Sachen weg,dabei nervten Cross und Epic ihn weiter,bis er schreien 'NA SCHÖN!' Gab von sich.Die beiden freuten sich wie zwei Arschlöcher und fragten mich dabei, ob ich mir gehen möchte,aber ich konnte mich nicht entscheiden was ich sagen sollte!

¤Mit Cross und Epic gehen?

¤Zu Ink gehen?

¤zu Nightmare gehen?

¤Zu Horror gehen?

¤Zu Dust und Blue gehen?

Oder

¤Dream Fragen wegen Bogenschießen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 18 400 Readers!\(^O^)/❤🎉

1188 Wörter! \(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt