1.DANKESCHÖN FÜR 28 800 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Sorry es ist etwas kürzer als sonst weil es mir momentan nicht so gut geht..😔❤
3.ALLES GUTE NACHTRÄGLICH NOCHMAL UndertaleAuFanIK \(^O^)/❤❤🎉🎉🎉
4.YAOI!!!!!⚠❤👬
5.Viel Spaß beim lesen!😊❤Geno's Sicht;
Ich hatte mich dann schlussendlich entschieden.
Ich wollte auch nicht Reaper traurig machen oder unglücklich machen und küsste ihn,blushen stark!
Reaper schien es zu gefallen,weil er es sofort erwiderte.
Er küsste mich zärtlich und legte seine Hand auf meinen Wangen Knochen rauf.
Es war ein atemberaubendes schönes Gefühl seine 'lippen'
Auf meine zu spüren.
Er zog mich noch mehr an sich,das zwischen uns fast kein Platz mehr war.Ich löste mich kurz von ihm und wickelte seine Wunde zu,mit einem Verband um,bevor es sich noch entzündet oder Reißt.
,,Baby Zeig mir deinen Süßen geilen zärtlichen körper~Daddy will dich sehen~"flüsterte er mir zu und nahm dabei mein Kinn in die Hand.
Dabei fing ich an zu blushen und dachte dabei,,e-er ha-hat mich schonmal n-nackt g-gesehen,a-also t-Trau dich" versuchte ich mir mut zu sprechen und begann meinen Schal und Jacke aus zuziehen.
,,Oh Ja~Das gefällt Daddy sehr~"
Flüsterte er geil zu mir und biss sich auf die 'lippen'.Als ich mein Shirt ausziehen wollte,nahm er mich hoch auf seinen Schoß und zog meinen Shirt hungrig aus mit meiner Shorts und Boxershorts.Er begann Wild meinen Brustkorb an zufassen und zu küssen.
Dabei musste ich sehr keuchen und hielt mich an seinen Nacken und Schultern Fest.
,,Du bist so Wunderschön Geno~
Ich könnte kein Tag ohne dich mehr aushalten~Ich will dich hart durch nehmen~Ich will dir meine Liebe zu dir zeigen~"sprach er mit einen verführischen Unterton und biss mich zärtlich am Hals was mich kurz zum auf stöhnen brachte,,Ahh~"
Es machte ihn an und nahm mich kurz mit magie hoch,das er sich Untenrum ausziehen konnte.
Danach tat er mich sanft wieder auf seinen Schoß herunter und küsste mich mit Zunge.
Ich erwiderte sofort,dabei drückte ich mich mehr an ihm das unsere Glieder sich berührten,was ihm zum stöhnen erneut brachte.Reaper's Sicht:
Es war so geil mein Baby auf mich zu spüren.
Er war so zart,So weich und er roch so gut.
Ich musste ihn einfach mit Zunge küssen,dabei drückte mein Baby sich mehr an mich schüchtern,das unsere Glieder sich berührten.worauf ich sofort auf stöhnte, leise genüsslich und wurde noch gieriger als ich schon war,auf Geno.Ich nahm ihn mehr hoch,das ich in ihm eindringen konnte,,Ngahh~!"gab niedlich von sich Geno stöhnen und vergrub sein Gesicht schüchtern in meine halsbeuge herrein.Sofort fing ich an im sitzten mich zu bewegen.
Geno stöhnte niedlich was mich noch geiler machte und ich mit ihm aufstand.,,Reaper was hast du v-Ahhhh!~~"stöhntr er erschrocken auf und krallte sich an meinen Rücken fest!
Ich drückte ihn gegen die Kabinen wand und bewegte mich
In ihm stark .Deine Sicht:
Die ganze Latscherei ging mir auf die Nerven!...Wäre jetzt gerne mit einer richtig geilen Süßigkeit im Bett und am Zocken.
,,Ich muss pissen",,Ich auch"meldeten sich Horror und Blackberry und sahen zu Lust .
,,So genau wollten wir es nicht wissen "gab unsicher von sich Dream und die bad guy's versteigern sich natürlich darauf.
,,Ich muss stullern",,Mein Schwanz pfeift nach einen piss Strahl!",,Pinkelpause",,Muss los um zu pissen!"
,,Wir müssen scheißen!"lachten am Schluss Epic und Cross.
Wir sahen alle gestörrt zu dehnen ,was die natürlich nicht störten.
,,Ok ok wir gehen auf's Klo!"sprach lust laut gernevt von sich und ging mit uns auf's Klo.Aber natürlich musste ich auf die Mädchen Toilette.Nightmare's Sicht
Es war schon echt witzig,aber das von Epic und Cross ging ein bisschen zu weit,aber EGAL.zum glück gingen wir zum Schluss aufs Klo, wo alle komischerweise von uns mussten.
Aber als wir rein kamen,hörte ich und Lust weil wir als erstes es betreten ein lautes aufstöhnen der sofort gedämpft wurde.
,,Bestimmt jemand beim scheißen ertrunken" redete ich im Gedanken und lachte leicht.
Und ging auf die steh Toilette mit den anderen.Reaper's Sicht:
Als ich in Geno kam stöhnte er sehr laut auf mit mir.Ich hörte danach sofort das sich die Tür öffnete und ich Genos Mund zu hielt.
Ich hörte unsere Truppe die herrein kam!
,,FUCK FUCK FUCK!"dachte ich mir nur und küsste beruhigen Genos sanft der gedämpft keuchen zu mir sah.
Ich löste mich danach und flüsterte,,Wir machen an einen anderes mal weiter Baby~Daddy freut sich schon mit dir wieder zu spielen~"
Geno nickte darauf stark blushen und gab mir schüchtern einen süßen Kuss was ich erwiderte.
Ich drang aus ihm herraus,der bei den Kuss gedämpft auf stöhnte.
Sofort ziehten wir uns an,bis Geno kurz nieste!Geno's Sicht:
Die Wärme in mir war sehr angenehm von Reaper.Aber leider konnten wir nicht weiter machen,weil genau vor uns die b-bösen Bad guys waren.
Als wir uns umgezogen haben, fing ich an zu niesen und man hörte sofort Lust,,Geno bist du das?"¤Ihn antworten?
¤Still bleiben?
Oder
¤Stimme verändern?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Vielen lieben Dank nochmal für
28 800 Readers!^^❤❤888 Wörter❤️🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...