Kapitel 57 Afterdeath

541 19 118
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 17 500 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Reaper's sicht:

Als ich mit Geno auf dem arm zurück ging krocht er unter dem Bett,wo ich vorhin auf dem Bett absetzte.,,Geno alles gut?!"Fragte ich besorgt nach und er kroch,mit Spiel Sachen wieder raus die Blue gehörten.
,,I-ich w-wollte e-etwas  m-mit Blues sp-Spielzeug spielen,a-aber wenn e-es dich stört kann ich es wieder zurück b-bringen"flüsterte er voll süß unschuldig schüchtern.,,Fuck wie kann man so süß sein?!"Fragte ich mich,,Ich habe gar nicht's dagegen!wirklich Spiele etwas mein kleiner,ich lese mein Buch solange"sprach ich und struppelte an seinen Kopf.Er lächelte voll Cute und fing an zu spielen.Ich legte mich auf's bett und erschuf mein Buch.Aber es war kein richtiges buch,es war ein Bilderbuch mit Fotos von Geno und liebesbriefe die ich schrieb,aber mich nicht traute es ihm zu geben...
Ich hatte irgendwie Angst das er mich hassen wird,wenn ich es ihm gebe...
,,Was ist wenn er mich anschreit oder das in den Müll schmeißt?...aber er sieht so fucking cute und unschuldig aus!er würde nicht mal eine kleine Fliege was zu leiden tuhen!seine Augen groß und schön,sein Gesicht einfach Cute,sein körper ein traum,seine Kleine  Größe ist einfach zu Cute!,er ist so süß, verspielt und lieb! "beschreibte ich ihn blushen in meinen Kopf,bis mich eine süße sanfte Stimme mich zurück holte!
,,Reaper?",,Ja mein Kleiner?"Fragte ich ihn sanft mit blush.,,M-möchtest du mit mir spielen?"flüsterte er mehr flüstern und sah mich an dabei.Ich hatte wie aus einen Schlag ein falsches Bild in den Kopf gehabt,aber schüttelte es sofort wieder aus den Gedanken raus und ging zu Geno auf dem boden hin.,,Natürlich immer mein kleiner"sprach ich und nahm mir die andere Figur.

Nach einiger Zeit hörten wir auf weiter zu spielen und räumten die Sachen in Blue's kleine Kiste rein.Wir schiebten es wieder unter dem Bett hin.Plötzlich rutschte Geno danach aus und ich konnte zum Glück verhindern das er runter fiel,weil ich ihn Reflexartig festhielte.Er sah mich an blushen und ich verlor mich in seine wunderschönen Unterschiedlichen Augen.Ich kam mit meinen Kopf langsam nähr an seinen und wechselte mein Blick abwechelnd an seinen Augen und Mund.Ich konnte sein atmen schon spüren,,Jetzt oder nie!"Sprach eine Stimme in meinen Kopf und tat was sie verlangte.Ich küsste Geno auf dem Mund zärtlich!Geno blushte sehr darauf auf und sah mich an,beim Kuss.Innerlich hatte ich gerade ein Feuerwerk laufen und fühlte mich Besser als je zuvor!

Als ich mich trennte von dem Kuss,sah ich ihn blushen an,,E-es tut m-m-mir lei-"weiter kam ich nicht,weil Geno mich küsste! Ich erwiderte danach kurz,als er sich danach trennte,,Es g-gefiehl m-mir sehr R-reaper"flüsterte er cute leise und wir küssten uns etwas mehr und dabei Wilder.Er schlang seine arme um meinen Nacken um Nähr an mir zu sein.Ich blushte sehr und strich an seinen Seiten entlang.Danach wanderten meine Hände zu seinen Beinen herunter und nahm sie,damit ich ihn hochheben konnte.Ich legte ihn auf's bett und kam über ihn rauf geklettert.Er blushte mich an und ich ging zu seinen gesicht runter und flüsterte mit einer Tiefen ferführerischen stimme
,,Ich liebe dich Geno,mehr als alles andere auf der Welt~"dabei küsste ich an seinen Wangen Knochen zärtlich.
,,Ich dich auch Reaper a-aber i-ich h-hatte s-so Angst es d-dir zu erzählen..
e-es tut m-mir l-leid.."gab er leise blushen raus und kuckte zu seite schüchtern.Ich nahm sein Kinn und ziehte sein gesicht wieder zu mir und küsste ihn sanft.,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen mein kleiner ich würde dir nie etwas antuhen"gab ich mein Wort und küsste ihn mehr.Es war mein schönster und bester Tag meines lebens!Selbst die Vier Wörter die er sprach machte es mich zum Glücklichsten Monster der Welt.

Ich wollte mehr von ihm und seine Liebe auf meinen 'Lippen' zu spüren.Als wir plötzlich von ein Fangirl geschreie vor schreck unsere stirne zusammen knallten!

Deine sicht:

Ich nahm das alles auf und was die sagten waren einfach traumhaft schön.Dream sah es mit an und versuchte mich aus dem Raum zu ziehen was nicht klappte.Ich starrte auf sie  und nahm es weiter auf.,,Komm!"flüsterte extrem leise Dream,das ich es noch mitbekam.Ich schüttelte meinen Kopf und bekam Nasen bluten.,,Du bist echt krank weißt du das!"zischte Dream wieder extrem leise.,,Ich weiß! Aber es ist so funking cute! GAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!"schrie ich und bekam meinen Fangirl anfall.Plötzlich stießen Reaper's und Geno's köpfe zusammen und sahen zu mir hin!,,Du und Geno HAHAHAHAHHAHA EHEHEHEHEEHHEHEHEHE YAOIIIIIIIIII AFTERDEATH!JUHHHUUUUU GAAAAAHHHHHHHHH!!!"schrie ich sehr laut,dass sich die anderen sogar ihre 'Ohren' zu hielten!,,Stooppp!"schrie Dream und hielte danach meinen Mund zu.,,so ähm...S-sorry R-Reaper und G-Geno die werden euch jetzt nicht weiter stören nicht war (D/n)?"Fragte mich am Schluss Dream an und sah zu mir ernst cute,dabei ließ er die Hand runter.,,Hahaha du hast recht!Die müssen noch Kinder machen!dann werde ich Tante von ein anderen Chip kind Wenn es passiert!dann kommt als erstes die hochzeit und ich werde-",,(D/N)!!!"Schrien Geno und Reaper stark blushen und versteckten sich.,,Ja ok ich gehe tüssi ihr muschis!"sprach ich sehe schnell und rannte aus dem zimmer mit Dream.

Die rannten zu einer Ecke hin und fingen an zu Lachen.,,Haha ok der war gut aber wie meintest du das mit  dann werde ich  Tante von ein anderen Chip kind wenn es passiert '?"Fragte mich Dream und sah mich an.,,Nunja ähmmm...egal da kannst du besser Ink Fragen"meinte ich kichern und er kuckte mich verwirrt und gestörrt an.Wir beschlossen uns
Und Wohnzimmer zu Gehen, wo wir Fresh trafen der zu decke schaute vor langeweile.Ich nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf,,Überraschung!"überraschte ich ihn und auf seine Brille stand 'Holy Shit!'.
,,Wow Sis!Was gibt's?"Fragte er mich
Und sah mich an.,,Ich habe Langeweile"gab ich raus und sah das Dream auch kam.,,Dann lass was anstellen Broski"gab er kichern leise auf.,,Gerne!"Sprachen Dream und ich wie aus einem munde raus,dabei gingen wir an zu kichern und die beiden Skelette kuckten mich an,,Also (D/n) Schlag was vor."lächelte Dream mich dabei an,wie Fresh.Ich überlegte stark aber ich wusste nicht was ich mich entscheiden sollte!

¤Uns im Labor umkucken?

¤ Schatz suche machen?

Oder

¤Andere Streiche spielen?

Wenn ja an wehn?

¤Nightmare?

¤Cross & Epic?

¤Sci?

¤killer?

¤Red & Blackberry?

¤Geno & Reaper?

¤Dust & Blueberry?

¤Ink?

Die Mehrheit Gewinnt!\(^O^)/❤🎉

1154 Wörter!\(^O^)/

Dankeschön nochmal für 17 500 Readers!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt