1.DANKESCHÖN FÜR 16 000 READERS!\(^O^)/❤❤❤❤🎉🎉🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben als Dankeschön!😊❤
3.Ich habe jetzt Winterferien!\(^O^)/❤⛄❄
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤Horror's sicht:
In meinen Gedanken wollte ich schon die Tür zu machen und gehen,aber die hätten mich sowieso gekriegt!
Ich zitterte am Ganzen Körper,und sah die alle an!Ich schluckte und nahm mein Mut zusammen und sprach,,I-ich b-bin n-nicht h-hier u-um z-zu kämpfen-",,Wieso bist du dann hier?!"sprach mir bedrohlich Reaper dazwischen und stand vor Geno Beschützerrisch mit seine Sense!
,,W-wegen E-Error!"zitterte ich in meiner stimmer dabei und machte mir große Sorgen wo er ist.,,Mooooommmeeeennnttt!Woher wusstest du das wir alle hier sind?"Sprach Dream zu mir mit einem ernsten Gesicht Ausdruck.Ich seufzte und sah die alle an,,...I-ich h-habe Science a-angerufen w-wegen Du-Dust..",,Wieso den?spricht er wieder mit sich selbst?!"sprach sauer mich Fresh an,worauf ich sauer wurde,,Lass Dust in ruhe! Er ist genauso ein Monster so wie wir auch!und er spricht selten mit sich selbst weil er mit seinen Bruder redet!"verdeiltige ich zornig meinen Besten Freund und erschuf meine Axt.plötzlich kam Blue dazwischen und pfeifte,,*piff* Agressionen Stufe Rot Auszeit!"und hielt dabei eine Rote Karte in der Luft und pfiff mit einer Pfeife!Wir alle schauten ihn verwirrt an,bis (D/n) rein kam.Deine Sicht:
Als ich rein kam kuckten die mich alle an,,Stop!Bitte Horror ist nur wegen Error und Dust hier er will euch nichts tuhen"Sprach ich sehr schnell und atmete am Ende stark aus.,,W-wo l-liegt mein b-bruder?..."sprach Geno ängstlich hinter Reaper hervor,,Ich weiß wo aber nur wenn Horror wirklich nicht's! macht!"Betonte es Reaper sehr ernst und hielt seine Sense sehr nahe an Horror's hals!
,,I-ich verspreche es!"sagte er und ging ein Schritt zurück.Dabei ließ er dabei seine Axt verschwinden.
Als es Horror getan hatte,gingen wir gemeinsam aus dem Zimmer raus um zu Error zu gehen.Ink's sicht:
Ich wachte in Error's behandlungs zimmer auf,ich sah sehr traurig zu Error und fing erneut an zu Weinen.,,Es tut mir so leid!"weinte ich und krallte mich vorsichtig an ihm Fest.Ich sah auf seine Werte die etwas runter gegangen sind,,Ich brauche dich Error!"Weinte ich.Nach ein paar Minuten später kam
Fresh,(D/n),Blue,Dream,Reaper,Geno und Horror rein!Ich erschuf schnell mein Pinsel bedrohlich,,Geh weg!"weinte ich bedrohlich zu Horror und dachte das er Error was antuhen wird.
Horror's sicht:
Als ich ins Behandlungs Zimmer von Error rein kam stockte mein Atmen!
Error lag im Koma verkabelt mit einen beatmungsring um seine Nase und Schläuche in seinen mund drin!Ich sah wie Ink weinen Beschützerrisch vor im stand!
Ich hörte Ink wo er sagte das ich Gehen sollte,aber ich dachte nicht daran und ging zittern nähr zu Error hin mit Tränen!Ink wollte mich gerade mit seinen Pinsel treffen,aber Dream und blue hielten ihn auf.Ich ging nähr zu Error und strich über seinen Gesicht und fing plötzlich an stark zu weinen!,,Error!"Weinte ich stark dabei.,,W-wieso?...wieso?!!" Fragte ich mich weinen im Gedanken.Deine sicht:
Es tat mir weh Horror so weinen zu sehen wie alle anderen außer Blue,Dream und Reaper.Ich ging zu Horror und sprach,,Hey shhh ich weiß wie es sich anfühlt Horror...Es ist für mich wie ein Bester Freund.."Flüsterte ich Traurig und mir fiel eine träne runter.Horror umarmte mich sehr und weinte sich an meiner Schulter aus.Ich ging mit Horror langsam aus dem Zimmer raus und ich setze mich mit Horror auf dem boden hin.,,Wieso...e-er h-hat d-doch n-nichts sch-schlimmes gemacht...*schnief* e-er h-hat es nicht v-verdient"Weinte er sehr stark zittern.,,Ich weiß Horror" sagte ich und beruhigte ihn nach einiger zeit.
Er umarmte mich danach danken und plötzlich kam ein Portal vor uns hin!
Es kamen Red und Blackberry rausgerannt schreien!,,GAHHHHH!!!"Schrien die stark und versteckten sich hinter der Ecke!Danach kamen Nightmare,Cross und Epic fliegend auf Bobycars aus dem Portal raus!,,WTF WAS HABE ICH DEN VERPASST?!!!"Fragte ich mich vewirrt nach!Plötzlich kamen alle anderen Raus,außer Error wo die aus dem Behandlungs Zimmer von Ihn raus kamen!Alle kuckten die gestört an und verwirrt zu gleich und hatten alle ihre waffen in den Händen.,,D-das i-ist ni-nicht m-mein Br-bruder!"sprach fassungslos Dream und hackte dazu schreiend,,WAS HAT MEIN BRUDER GENOMMEN?!" Und kuckte Red,Horror und Blackberry an!
,,K-keine a-ahnung! Aber sperrt die ein!"sagte Red mit müdenen leicht rotenden Augen.Blackberry sah genauso aus wie Red!Horror nahm sie mit Magie,dabei machte Fresh ein Zimmer auf und man tat die drei rein.Sofort gingen wir alle mit rein und sperrten die Tür zu.Wir wollten ihren verhalten anschauen doch danach hörten wir Kuh Geräusche die von den Nebenraum kamen!
Epic's sicht:
Ich lachte mich mit den anderen zwei schrott.Ich war komplett dicht und lachte echt über alles!Ich liebte echt diese Spritze!Plötzlich hörten wir alle Kuh Geräusche aus dem neben zimmer und wir fingen an uns Schrott zu lachen auf dem boden.Als wir einen Schatten war nahm kam eine Kuh zum vorschein,,HEy CRoSs dEiNE MuTTeR"Sprach ich und wir drei fingen an zu lachen stark.Danach hielte Nightmare seine Hand vor Cross Nase,,RIEchSt dU daS ICh HaBE dEInE MuTTEr GEfInGErT HAHAHAHAHAHA!" Lachten wir extrem stark und hatten echt Bauchschmerzen davon bekommen.
Dream's sicht:
Ich wusste echt nicht was mit meinen Bruder los war!,,Hatte er drogen oder sowas bekommen?!"Fragte ich mich.Ich habe lange nicht mehr meinen Bruder lachen gehört...es ist auch komisch das er so war und das er hier ist...Ich habe es echt vermisst...
Ich war am überlegen ob wir es Science erzählen sollten oder nicht!wir wussten nicht was wir machen sollten!¤Science bescheid sagen?
¤Die dort lassen?
Oder
¤Die in einen anderen Raum bringen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉
Wer hat heute auch Winterferien?
\(^O^)/❤🎄🎄🎉🎉🎉🎉🎊Dankeschön nochmal für 16 000 Readers!\(^O^)/❤❤❤❤❤🎉🎉🎉
1052 Wörter!\(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...