Kapitel 55 Geschockte Wahrheit

525 22 74
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 16 700 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe mich noch entschieden das ich für euch noch ein Kapitel rausbringe\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Nightmare's sicht:

Als ich die beiden Idoten erwürgte,spürte ich ein stechen an meinen hals!Meine Sicht war sehr verschwommen und um mich herum begann es zu drehen.Nach ungefähr 10 Sekunden fiel ich auf dem boden,meine Beine wurden schlapp und eine Welle von Müdigkeit kam mir hoch bis ich einschlief

Etwas später hörte ich stimmen.Welche es waren konnte ich noch nicht ein ordnen.Ich bewegte leicht mein Fuß und ich spürte wie ich an schweren dicken ketten angebunden wurde.Ich öffnete danach leicht meine Augen völlig erschöpf und dabei sah ich verschwommen,dass ich an meinen Armgelenken,Fußgelenken,am Hals fest gebunden wurde.An meinen Gesicht hatte ich in der art ein Maulkorb um...Ich fühlte mich wie ein Richtiges Monster was auch wahr war...
Ich sah erschöpf um mich und ich konnte nichts erkennen nur,dass ich in einen Dunkelen Raum eingesperrt wurde.Plötzlich hörte ich eine Stimme,die mir sehr bekannt vor kam und sah sauer zu ihm rüber erschöpf.

Dream's sicht:

Als Science nach oben gegangen war,blieb ich unten bei Nightmare.Ich sah das er an sich erschöpf aus sah,weil das einzige im Raum was etwas für Licht sorgte war sein Auge und leicht dabei seine knochen und kleidung.,,H-h-Hallo N-Nightmare"sprach ich zittern zu ihm und ich sah,dass er mich danach sauer anstarrte.Ich wagte es den nächsten Schritt zu gehen,dabei sah mich Nightmare noch finsterer an.Ich hockte mich vorsichtig hin und er sah mich sauer an.,,I-ich werde d-dir n-nicht's tuhen wirklich"sprach ich mit Angst in der Stimme zu ihm.,,Nicht's tuhen? Heh~ das ich nicht lache"sprach er durch den maulkorb und kuckte weg.,,Ja wirklich"flüsterte ich.,,Dann sieh mich an wie ihr mich behandelt!" Schrie er fast Wütend und sah mich dabei finster an.,,D-Du h-hast d-dich verändert Bruder..."gab ich traurig von mir.,,Und wessen schuld war das?!" Gab er noch wütender von sich das sogar die ketten ein klang machten.
Ich schaute auf dem boden und es viel mir eine träne auf dem boden,,E-Es tut mir so leid N-Nightmare *schnief*Ich h-habe es doch versucht",,Oh Nein das einzige was du versucht hattes,war das die DICH ALLE MOCHTEN UND AN DIESEN TAG HÖRTE ICH AUF DIE  NEGATIVE MAGIE DAMIT ICH AUCH MAL AKZEPTIERT WERDE WIE DU!UND NICHT WIE JEDEN TAG GEMOBBT WERDE VON DEN DORF LEUTEN DIE MEIN LEBEN ZUR HÖLLE GEMACHT HATTEN DAS ICH SOGAR DEPRESSIONEN BEKOMMEN HABE UND ICH MICH AN DIESEM TAG AN ZU TODE RITZEN WOLLTE!" Schrie er mich stark an mit Tränen in sein Auge!Er wollte mich Angreifen,aber die ketten lindern ihn daran.Ich sah geschock zu ihm und wo er so bedrohlich dort stand ging ich ein Schritt sofort zurück.Plötzlich wurde Nightmare langsam ruhiger und sah zu seinem Händen.Er ging wieder auf die Knie und vergrub sein Kopf in seinen händen.Ich war sehr geschockt wo er das sagte,,Wollte er sich wirklich umbringen?!...Ist das meine schuld?.." fragte ich mich und fing an zu zittern.,,B-b-Bruder-",,Ich bin nicht dein BRUDER!" Schrie er mich am Schluss an und sah zu mir auf Wütend.Es war wie ein Stich im Herz wo ich das hörte...,,lass mich allein!Es ist schon schlimm genug zu wissen das du überhaupt Existierst!" Gab er bedrohlich von sich,dabei haben sich seine Augen Farbe geändert zu Dunkel lila!
Ich sah geschock zu ihm und traurig dazu,,O-ok...E-es t-tut mir leid N-Nightmare...I-ich dachte wir könnten uns wieder vertragen...Ich vermisse dein Altes ich...und ich h-hab dich immer noch l-l-lieb egal w-was passiert ist N-Nightmare..."meinte ich trauig und machte die Zelle zu und ging mit Tränen im Gesicht hoch.

Nightmare's Sicht:

Was habe ich getan!Ich bin ein Monster!ich wollte mein Bruder nicht so weh tuhen!aber die Dunkele Magie in mir war stärker als ich...Ich weinte für meine Tat unten im verließ und ich bereue es mein Bruder so behandelt zu haben was die Negativität ausgemacht hatte...
Ich war einfach ein richtiges Monster...

Science's sicht:

Als ich Killer versorgt hatte,sah ich Dream Niedergeschlagen und Weinen hoch kommen,,Was ist passiert?"Fragte ich besorgt zu ihm,aber er flüsterte leise,,I-ich brauche e-etwas z-Zeit f-für mich..."und ging zum Balkon.Ich wusste das,dass Gespräch nicht gut gelaufen war,als es sein sollte...
Ich ging danach zu Cross und Epic rüber die anfingen zu lachen,,,Was ist den jetzt schon wieder los?!" Fragte ich mich und sah dann zu Horror und (D/n) die sich eine decke teilten und 'Monster Ärger dich nicht'spielten.
Epic und Cross Hörten einfach nicht auf zu lachen,,Weißt du was hahaha du hörst dich so an wenn du meinen schwanz lutsch"lachte Epic stark mit Cross.Ok die beiden brauchen ganz dringen eine terapie!,,Ich habe den gerade eine Scheiß Beruhigungs spritze gegeben!wieso hören sie den nicht auf!?"Fragte ich Horror und
(D/n) fassunglos nach.,,Sci Wunder dich nicht,es ist bei dehnen normal"sprach locker (D/n) und würfelte.,,Natoll!"gab ich von mir und behandelte die Idoten.

Als ich fertig war,gab ich den beiden eine starke Beruhigungs spritze,weil das konnte ich mir nicht mehr länger an tuhen!Sie wurde ruhiger und pennten ein.,,Na endlich gib's mal hier ruhe!"freute ich mich innerlich und seufzte erleichtert,,Ich lege mich noch mal auf's Ohr und wenn was ist weckt mich "gab ich von mir und ging in meinen so genannten Zimmer rein und schlief ein.

Deine sicht:

Als Epic sagte zu Cross,dass er sich so anhört wenn er sein schwanz lutscht,fiel mir auf das sich doch welche geküsst haben in der Nacht,wo wir alle im Wohnzimmer übernachtet hatten.Aber war es wahr oder nicht?
Ich konnte mir die fragte nicht selber beantworten und sah mich um,Ich sah draußen Dream traurig sitzten und ich hatte auch Lust etwas an zustellen.Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!

¤Zu Dream gehen?

Oder

¤was an zustellen?

Wenn ja was wollt ihr machen?😊❤

¤Epic und Cross bestrafen?

¤Red und Blackberry unsanft aufwecken?

Oder

¤Gestörtes fangen spielen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 16 700  Readers\(^O^)/❤🎉

Ich wünsche euch noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!\(^O^)/❤🎉🎆

1100 Wörter \(^O^)/🎉❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤🎉

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt