Kapitel 75 Eisdiele

417 22 90
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 27 500 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.Ist etwas kürzer als sonst😭
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Reaper‘s Sicht:

,,Hey wie wäre es wenn wir kurz Eis essen gehen bevor wir zu den anderen wieder gehen?“fragte ich mein babyboy nach,der mich begeistert anschaute wegen meiner Idee,,Oh Jaaa sehr gerne!“freute er sich mit seinen Teddy Esel am arm.
Und ich ging mit ihm,mit schmerzen
an meiner Seite zu Eisdiele.

Geno‘s Sicht:

,,Oh Ja Reaper und ich gehen Eis essen!Es ist so lecker!"Freute ich mich schon  im Gedanken und sah zu ihm der meine Hand nahm und sie leicht küsste auf die obere handfläche,,Das wird mir eine Ehre sein mein Sweety~~“begann er verführerisch an zu reden,was mich zum blushen brachte.
Ich verstecke mein Gesicht zu meinen neuen Stofftier hinein damit er es nicht sieht.
Aber er kennt mich einfach zu gut und sprach,,Du brauchst dein süßes Cutes Gesicht nicht zu verstecken Mein Engel~“
Aber es brachte mich mehr zu blushen und ich spürte das er mich mit Leichtigkeit,mit seinen freien Arm hoch nahm!
Ich knuddelte meinen gesicht in seine Halsbeuge hinein blushen und spürrte,das Reaper leicht am humpeln war.

Deine Sicht:

Es war soooo langweilig Schuhe einzukaufen...Lust brauchte ja nur ein Schuh sehen den ihn sehr gefällt und anzieht und er passt einfach wie angegossen!
Manchmal fragte ich mich ob ich eigentlich neue brauche,weil Nunja sie sehr alt schon sind und ich sie beim Flohmarkt geholt hatte.
Nightmare bestand darauf das ich neue brauchte.Ich will aber auch nicht das jemand so viel Geld ausgibt für mich,weil einfach die Schuhe mehr als 90€Kosten!ES SIND VERDAMMT NOCHMAL SCHUHE!!
,,Sweety wie oft den noch, zieh verdammt nochmal irgendwelche Schuhe an die dir gefallen und gut ist!“meckerte Nightmare der gar keine Lust mehr hatte irgendetwas noch zu tuhen.
,,Entschuldige aber die Schuhe sind einfach zu teuer“gab ich unsicher von mir ,,Nein ist es nicht!Du brauchst mal welche neue!wie alt sind den die Quadrat Latschen die du an hast?huh?“fragte er mich gereitzt nach und zeigte auf die Schuhe die ich an hatte.
Es war schon peinlich darüber zu reden,weil es es doof aussieht das ich nichts hätte um mir etwas zu leisten.
Ich schluckte einmal stark runter und sprach,,4 o-oder 5 J-Jahre“
Nachdem ich es gesagt hatte, stand Nightmare danach sofort auf und nahm meine Beine mit seinen langen Tenktakeln
,,Hey!!Lass es Nightmare!!!“schimpfte ich sauer,als er meine Alten Schuhe auszog und sie in den nächsten Eimer rein schmiss,,Upsi~ich glaube du muss dir jetzt welche aussuchen die dir gefallen“sprach er teufelisch und sah mich frech an.
Manchmal konnte ich ihn ins Gesicht schlagen,aber manchmal konnte ich ihn auch an seiner Art lieben.

Es dauerte ungefähr 15 min,wo ich für mich perfekte Schuhe fand und anzog.Nightmare bestand darauf es zu bezahlen,wo ich mich echt mies fühlte dabei.
Danach als wir raus gingen,waren Geno und Reaper weg!
,,Du Horror wo sind die beiden?“fragte schon Lust nach,der jetzt von Horror die Aufmerksamkeit bekam und er plötzlich sagte,,Achja!Ich habe dir vergessen zu sagen das Reaper weg ist mit Geno,weil Geno sehr traurig war wegen der Sache und Reaper danach mit ihm irgendwo hingegangen ist und ich dir sagen sollte das sie kurz weg sind,aber wieder beim essen Da sind“

Lust's sicht:

Als wir alle zusammen raus liefen aus dem laden,ziehte ich Red an der Leine, der sich hin schleifen ließ.Er ist schon zu Cute mit seiner Art mir gegenüber,aber manchmal verletzt es mich sehr wie man so mit mir so umgeht...
Aber ich zeige es fast nie,bevor mich alle hier auslachen.

Ich kuckte mich herum und sah das Geno und Reaper verschwunden waren!
,,Langsam habe ich es echt satt!"meckerte ich herum in Kopf und fragte Horror,,Horror wo sind den die beiden?"
Er sah danach zu mir und  er sagte plötzlich,,Achja!Ich habe dir vergessen zu sagen das Reaper weg ist mit Geno,weil Geno sehr traurig war wegen der Sache und Reaper danach mit ihm irgendwo hingegangen ist und ich dir sagen sollte das sie kurz weg sind,aber wieder beim essen Da sind“erklärte er mir.Ich fing leicht an zu knurren,weil wenn irgendwer hin gehen sollte,sollten sie mich fragen!
,,Gut ok dann gehen wir schonmal weiter zum Essen und ich möchte eine vernünftige Erklärung von den beiden haben Später!
Und hier Epic halt mal kurz Red"beauftragte ich ihn kurz und ging etwas weiter weg von meiner Gruppe.Ich wählte die Handy Nummer vom Resteraunt,weil wir echt eine große Gruppe waren und
Vielleicht keine Plätze für uns gab.

Geno‘s Sicht:

Ich aß mit Reaper zusammen in einer wunderschönen Eisdiele.Wir beide hatten zusammen einen Spagetti Eis gehabt was sehr lecker war.Reaper sah mich die ganzezeit an beim essen.Es war ein gemisch aus Liebe und Schmerzen.
,,Reaper ist alles ok?“fragte ich ihn nach und sah ihn an.
,,J-Ja k-kleiner“Lügte er mich an,was man hören konnte an seinen stottern
,,S-sag mir bitte di-die Wahrheit..“flüsterte ich bedrückt und sah ihn an,der echt blass war und zitterte mit schmerzen.
Er lächelte und nahm sein Löffel mit seiner Hand die blutig war!
Ich stand sofort auf und sah zu seine Seite zu seinen Umhang was blutete und ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte.

¤Sci anrufen?

¤Lust anrufen?

Oder

¤Es selber in die Hand nehmen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️🎉

Dankeschön nochmal für 27 500
Readers!❤️🎉

Momentan geht es mir gar nicht so gut...Dank den ganzen Stress mit den Hausaufgaben und so habe ich eine Magenschleimhautentzündung bekommen mit starken Kopfschmerzen an meiner Rechten Stirn Seite
Ich bin mir nicht sicher ob ich nächste Woche noch ein Kapitel Raus mache...Bitte habt Verständnis!🙏🙏❤️❤️

1000 Wörter!❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt